E
Gast
(Gelöschter Account)
wär gespannt, was die beiden zu nem foto von dir sagen würdenso richtig attraktiv sind die ja auch nicht ... Anhang anzeigen 6138202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär gespannt, was die beiden zu nem foto von dir sagen würdenso richtig attraktiv sind die ja auch nicht ... Anhang anzeigen 6138202
ist halt die frage, wieviel aufmerksamkeit der busen braucht um sich wohlzufühlen
wär gespannt, was die beiden zu nem foto von dir sagen würden
den @Mitglied #188232? wird gemachtfrag ihn!
deine antwort ist echt grindigHeiratsantrag, wahrscheinlich! Sind aber nicht mein Typ! Zuviel Solarium!
so richtig attraktiv sind die ja auch nicht ... Anhang anzeigen 6138202
Darf ich jetzt nix sagen zu, steh`bei @Mitglied #503420 unter Beobachtung!
ach hau rein. ich bin fertig mit schubladeDarf ich jetzt nix sagen zu, steh`bei @Mitglied #503420 unter Beobachtung!
Einmal mehr, einmal weniger....ist halt die frage, wieviel aufmerksamkeit der busen braucht um sich wohlzufühlen
ich erinner dich beizeitenEinmal mehr, einmal weniger....
....ich bin für mehr!
ach hau rein. ich bin fertig mit schublade
manche bemühen sich schon extra mit dem reinkriechenDa fällt man ja auch schneller rein, als dass man wieder rausfindet! "Ich bin nicht so" (Zitat: van der Bellen, österr. Bundespräsident)
manche bemühen sich schon extra mit dem reinkriechen
btw. war das nicht "so sind wir nicht"? (auf den ibiza-skandal einer damaligen regierungspartei)
zum glück ists bei mir ja keine menschenGRUPPEO.T.: Der Präsident warnte mit seiner Aussage u. a. davor, Gruppen von Menschen auf Grund von Vorurteilen in Geiselhaft zu nehmen! Denn die Verfehlungen, die man glaubt, in Anderen zu sehen, stecken in Wirklichkeit im eigenen Kopf! Und es ist einziger Sinn und Zweck der Toleranz, diese kleinen Teufelchen in uns im Zaum zu halten.
zum glück ists bei mir ja keine menschenGRUPPE
ich hoffe zumindestHi,
glaubst auch nicht, dass es mehrere wie ihn gibt ...
LG Tom
ich hoffe zumindest
aber auch die vermutung, dass es zumindest einen menschen gibt, der solche sachen wirklich denken könnte, ist ziemlich ernüchternd
Ihr Frauen seid schon zart besaitet! Wenn man bedenkt, dass Ihr nicht nur Gespielin des starken Geschlechts sein, sondern auch 50 Prozent aller Führungspositionen einnehmen wollt!