Titten-Schock!

:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wer oder was ist schon p

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Vielleicht erübrigt sich das Ignorieren , diskutieren das Weite suchen oder gar Herzinfarkt vortäuschen ja wenn Du dich ausziehst und Sie dann davon läuft ! Weil unter der Oberflächlichkeit auch darunter nichts zu finden ist. Wenn nur äußere Werte zählen hätten wahrscheinlich 70 % oder mehr Menschen keinen Sex ! Wer ist schon perfekt ?

ehrlich gesagt, war noch keine brust so hässlich, dass ich diskutieren, unauffällig das weite suchen oder einen herzinfarkt vortäuschen hätte müssen. manchmal etwas kleiner oder hängender als erwartet, aber das ist doch kein drama. wenn frauen bei männern ebenso kritisch wären, hätte niemand mehr sex. traurig wäre das.

ehrlich gesagt, war noch keine brust so hässlich, dass ich diskutieren, unauffällig das weite suchen oder einen herzinfarkt vortäuschen hätte müssen. manchmal etwas kleiner oder hängender als erwartet, aber das ist doch kein drama. wenn frauen bei männern ebenso kritisch wären, hätte niemand mehr sex. traurig wäre das.

:roll: Stimmt! Und wer sich von Titten schocken lässt, muss schwul werden! :titten:

Umgehend und rücksichtsvoll wende ich mein Blick ab und versuche andere interessante Körperregionen zu ergründen :)

Nach dem Brustaufbau (net meinem GsD) stand zur Debatte inwieweit und Brustwarze aus der Leiste oder wie rekonstruieren.
Sie war so cool, hat sich dort wo die Brustwarze hingehörte ein Super-Tattoo machen lassen.
Wer da drüber kommt, nicht erschrickt oder gar deppert fragt, ist durch. :D

Für manche vielleicht ein Schock. :)
Aber net für alle.

Zurück
Oben