Titten-Schock!

ich bin wirklich sehr selbstkritisch und vieles an meinem körper mag ich nicht.

deshalb muss ich dir jetzt wirklich für deine threads danken....

ich kann mich als frau noch so sehr quälen, abnehmen, in form bringen, von mir aus auch operieren, unterspritzen whatever..... irgendwann treff ich auf so ein männlein. ich nehm die haare zurück und er starrt mir angewidert aufs linke ohrlapperl, unterdrückt seinen würgereiz und sagt, dass er das so nicht kann :lol::lol:
für mich hat die oberflächlichkeit echt ein neues level erreicht! :roll:

also...scheiss auf all die weiblichen makel, wenn man als mann die seinen nicht als solche erkennt. :schulterzuck:

Word :up:

außerdem bist du eine attraktive Frau also mach dir nix aus solchen noobs :trost:

Du bist sicher einer von der Sorte, der vor dem Kauf eines Autos denkt: "Hauptsache es fährt", stimmt`s? ;)
... als Frau täte mir der Vergleich mit einem Nilpferd mehr weh als der mit einem Aston Martin! ;)
Autofan, wa? :haha:
An ein Auto stelle ich weniger Ansprüche als an eine Frau. Theoretisch kann ich alle Autos fahren, praktisch macht es nur mit ein paar wirklich Spaß UND die müssen MIR gefallen und ned irgendwem sonst. Und da ich durchaus vielfältige Wünsche habe, bräuchte ich ganz verschiedene Autos, um insgesamt glücklich sein zu können. Einen Land Rover für´s Gelände, einen T6 Camper für kleinere Ausfahrten, einen Morelo Empire Liner für längere Ausfahrten, der dann ein BHC-9 ZZ4 in der Garage mitführt.
:schulterzuck:

Mich kann nix schocken was Titten betrifft. Es kommt schließlich nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch darauf, was man mit und an ihnen bewirken kann.

Du dreckiger Verbalerotiker - seufz......
Welch Worte aus Deiner Hand? :verwirrt: Am Schluß reagierst doch noch auf Schmutzigsprech. :D

Welch Worte aus Deiner Hand? :verwirrt: Am Schluß reagierst doch noch auf Schmutzigsprech. :D

Na mal ehrlich, auf sowas schon.
Wer könnte da widerstehen?
Du hast einen Denkfehler in deiner Versuchsanodnung, das Gesamtgewicht welches auf die Waage drückt ist immer Frau+Schüssel+Brüste unabhänig davon ob Letztgenannte in der Schüssel schwimmen oder nicht.
Schüssel mit Meßskala und Aufgrund der Verdrängung unter Berücksichtigung des spezifischen Gewichtes von Brustgewebe auf das Gewicht zurückrechnen würde funktionieren. :D

Es ist ja nicht die Suche nach Perfektion, aber die Suche nach den Eigenschaften und Affinitäten, die einem wichtig sind.
Dem entsprechen nun mal nicht alle.
Das wäre ja total verwirrend, wenn 100 passen würden, wenn man eine/n will.
Bei mir passt im moment keine einzige,da müsste ich 1000 Jahre alt werden damit 100 passen,nein Spass bei Seite,eine würde mir schon reichen!!!

Der Busen einer Frau ist ein spektakuläres Bauwerk,egal ob der Busen klein,gross,fest oder hängend vor mir erscheint.Ich finde jede Form vom Busen sehr inspirirend und erotisch.:titten::titten::titten:
Keine Frau verdient es das man über ihren Busen blöde Witze macht.:lalala::lalala:
Was kommt noch nach dem Muschi und Titten Schock,hoffentlich kein Celullitis Schock??
Hoffentlich hast ihn jetzt nicht auf blöde Gedanken gebracht...

Hatte ich schon zweimal, war aber kein wirklicher Schock, da man die zu erwartende Größe ja schon vorher wahrnimmt.
Und obwohl ich kein Freund von großen Brüsten bin, haben mich die kaffeetassengroßen Warzenhöfe auch nicht mehr erschreckt.
Das waren mehr so "give it a try" Geschichten.

Und dazu ein Zitat aus dem Film "Ruben, Ruben":
"Vom tragenden Gerüst befreit, fielen ihre Brüste herab, wie zwei gehenkte."

Also ideal wären doch drei Brüste. Die dritte würde ich mir über dem rechten Schulterblatt wünschen. Ich denke da würde ich viel öfter tanzen gehen.

Zurück
Oben