Titten-Schock!

..., ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht?
Genausowenig wie ich ein Idealbild von Frau habe, habe ich ein Idealbild von Titten oder Votze. Auch nicht von Hand, Bein oder Kopfform.

Von daher mache ich auch nicht etwas zu einem Problem, das für mich keines war und keines sein wird.

Danke für die Aufmerksamkeit! :up:

Genausowenig wie ich ein Idealbild von Frau habe, habe ich ein Idealbild von Titten oder Votze. Auch nicht von Hand, Bein oder Kopfform.

Von daher mache ich auch nicht etwas zu einem Problem, das für mich keines war und keines sein wird.

Danke für die Aufmerksamkeit! :up:

Du bist sicher einer von der Sorte, der vor dem Kauf eines Autos denkt: "Hauptsache es fährt", stimmt`s? ;)

Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf jeder geschmack ist anders bei jedem Körperteil gibt es möger und nicht möger wie es so schön heißt Nobody is Perfect und das ist auch gut so wären wir alle perfekt gäbe es so Diskussionen nicht :)

Das geht ganz einfach. :lol: Normale Personenwaage, draufstellen mit einer gr. Schüssel mit Wasser. Wiegen, Gewicht notieren. Dann Oberkörper frei machen, wieder mit der Wasserschüssel rauf auf die Waage, Titten ins Wasser halten, Gewicht notieren. Die Differenz ist das Gewicht der Brüste. :cool:

Und welches physikalisches Gesetz steckt da dahinter?

Das zeigst mir, wie ich meine Zwutschgerln ins Wasser bring, ohne dabei ein Vollbad zu nehmen :D :D

Du bist sicher einer von der Sorte, der vor dem Kauf eines Autos denkt: "Hauptsache es fährt", stimmt`s? ;)

Tja...du wirst dich vielleicht wundern...
...aber die Fahrtauglichkeit spielt da bei mir schon die primäre Rolle - alles andere ist Luxus. :schulterzuck:
Nicht, dass ich Klimaanlage und Ledersitze nicht zu schätzen wüsste...
...aber was bringen mir die, wenn das Teil nur im Garten steht, weil's keinen Motor hat? :haha:

Ähnlich ist es dann wohl mit den tollsten Brüsten der Welt...
...wenn die Frau kein Interesse an Sex hat...sind sie auch nur hübsch anzuschauen. :schulterzuck:

Tja...du wirst dich vielleicht wundern...
...aber die Fahrtauglichkeit spielt da bei mir schon die primäre Rolle - alles andere ist Luxus. :schulterzuck:
Nicht, dass ich Klimaanlage und Ledersitze nicht zu schätzen wüsste...
...aber was bringen mir die, wenn das Teil nur im Garten steht, weil's keinen Motor hat? :haha:

Ähnlich ist es dann wohl mit den tollsten Brüsten der Welt...
...wenn die Frau kein Interesse an Sex hat...sind sie auch nur hübsch anzuschauen. :schulterzuck:

Schon klar! Die Gefahr beim runternivellieren mündet dann halt oft, zu Ende gedacht, in die Aussage "Loch ist Loch"! Und ich bezweifle, dass die betroffene Frau das als Kompliment, an ihre Person gerichtet, versteht! ;)

Schon die Aussage "du bist ein Gesamtkunstwerk" wird eine Frau nicht gerade zu Begeisterungsausbrüchen motivieren. Hingegen ein "du hast schöne Augen" schon eher. :)

Ich hatte mal einen Schock, weil mir wer an die Brüste fasste und meinte; „Boah geil, wie bei einer zwölfjährigen...“ o_O

Gut, er war betrunken und bekannt für seinen schlechten Humor... :lol:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habts, ist doch alles schon Geschichte :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habts, ist doch alles schon Geschichte :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so in etwa macht man es, ja :smug:

Das geht ganz einfach. :lol: Normale Personenwaage, draufstellen mit einer gr. Schüssel mit Wasser. Wiegen, Gewicht notieren. Dann Oberkörper frei machen, wieder mit der Wasserschüssel rauf auf die Waage, Titten ins Wasser halten, Gewicht notieren. Die Differenz ist das Gewicht der Brüste. :cool:

Und welches physikalisches Gesetz steckt da dahinter?
Du hast einen Denkfehler in deiner Versuchsanodnung, das Gesamtgewicht welches auf die Waage drückt ist immer Frau+Schüssel+Brüste unabhänig davon ob Letztgenannte in der Schüssel schwimmen oder nicht.
Schüssel mit Meßskala und Aufgrund der Verdrängung unter Berücksichtigung des spezifischen Gewichtes von Brustgewebe auf das Gewicht zurückrechnen würde funktionieren. :D

Zurück
Oben