Titten-Schock!

Ich schätz die Frauen die der @Mitglied #511885 im Chat hat. Entweder sind die Threads darauf gemünzt spezifisch Komplimente zu verteilen oder seine sexuellen Vorlieben zu präsentieren. Ich müsst nochmal genau drüberschauen und zwischen den Zeilen lesen um eine wirkliche Ahnung zu haben was er da bewirken will. Aber er will irgendwas bewirken und es ist in meinen Augen Selbstpräsentation vom Feinsten:up:.

So ein Fall wo "viel Glück" zu wünschen irgendwie deplatziert wirkt weils da kein Glück braucht. Ich glaub der Schwalbe weiß schon genau was er tut und da steckt eher Skill dahinter ;)

und trotzdem ist mir das egal...aber sowas von.

ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren?

Im Ernst ? Sowas kann gar nicht passieren, ich zumindest beschäftige mich schon vorher mit meinem angedachten Partner und weiß dann schon ganz gut was auf mich zukommt...
....und beim Restlficken darf ma eh ned so genau sein...:cool:

:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wenn Du eine Frau auf die Titten reduzierst,
würde ich den Herzinfarkt empfehlen,
besser für beide :)

Frech grinsend an mir runter guck
Mit beiden Händen die vollen umgreifend

No Problem....auch nicht für den männlichen Part :fies:

Vielleicht hat schon die eine oder andere Dame einen Schock erlitten, wenn der Mann die Hose geöffnet hat, weil da nur ein Winzling zum Vorschein kam!
Also mir ist noch nie passiert das ich einen Schock erlitten hätte, nur weil Frau ihre Brüste entblößt hat.
Ein Schwachsinniger Thread.

Vielleicht hat schon die eine oder andere Dame einen Schock erlitten, wenn der Mann die Hose geöffnet hat, weil da nur ein Winzling zum Vorschein kam!
Also mir ist noch nie passiert das ich einen Schock erlitten hätte, nur weil Frau ihre Brüste entblößt hat.
Ein Schwachsinniger Thread.

..er liebt es zu provozieren...^^
Statt @Mitglied #511885 wäre Provocateur passender

:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Eine Zwiebelbrust - wenn sie den BH öffnet heulen beide!

I find seine threads eigentlich nur zum Schmunzeln.. :joyful:
.. oder versteh i den Sinn ned:bucktooth::lol::rofl:
... oder fühl mi ned angesprochen, weil i eh weiß, dass ich mittelmäßig und zufrieden damit bin:hmm:
.... oder weil ich s'Ef generell ned ernst nehm:haha:
Ich finde den Thread unsinnig. Weil jeder ist so wie er ist, und wem es nicht passt der soll daheim bleiben.

I find seine threads eigentlich nur zum Schmunzeln.. :joyful:
.. oder versteh i den Sinn ned:bucktooth::lol::rofl:
... oder fühl mi ned angesprochen, weil i eh weiß, dass ich mittelmäßig und zufrieden damit bin:hmm:
.... oder weil ich s'Ef generell ned ernst nehm:haha:

Du ich hab kein Problem mit ihm oder seinen Threads.
Ich tu es dir gleich und amüsiere mich, auch über manche Aufreger in seinen Threads.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen :cool:

Der Busen einer Frau ist ein spektakuläres Bauwerk,egal ob der Busen klein,gross,fest oder hängend vor mir erscheint.Ich finde jede Form vom Busen sehr inspirirend und erotisch.:titten::titten::titten:
Keine Frau verdient es das man über ihren Busen blöde Witze macht.:lalala::lalala:
Was kommt noch nach dem Muschi und Titten Schock,hoffentlich kein Celullitis Schock??

Zurück
Oben