G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Sager ist Oar... ^^
Ich wollt das Nivea senken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sager ist Oar... ^^
Zumpferl Schock......Der Busen einer Frau ist ein spektakuläres Bauwerk,egal ob der Busen klein,gross,fest oder hängend vor mir erscheint.Ich finde jede Form vom Busen sehr inspirirend und erotisch.
Keine Frau verdient es das man über ihren Busen blöde Witze macht.
Was kommt noch nach dem Muschi und Titten Schock,hoffentlich kein Celullitis Schock??
Ich werds ned durch die 7 mageren Jahre schaffen
Dann fang i besser mal wieder an, das Laufen auf allen Vieren zu lernen... irgend ein Tipp für entsprechende Kurse?!?! Wenns geht Abendkurse... tagsüber hab ich immer so schlecht Zeit
Solangst net is Übergwicht kriegst dabei....Ich zieh die manchmal ein bisserl rauf und kriege einen Schock, wenn ich sie wieder loslasse. Gilt das auch?
Solangst net is Übergwicht kriegst dabei....
Schock scheint ja dein neues Lieblingswort zu sein.
Nicht das Selbigen manche Damen bekommen, wenn du die Hose fallen lässt...
Na die Gefahr besteht bei meinen nicht
Ab wieviel " g " pro Brust spricht man von Übergewicht?
Kuchlwoag ausse hol...
Geh fuck, ich hab keine Küchenwaage
Das geht ganz einfach. Normale Personenwaage, draufstellen mit einer gr. Schüssel mit Wasser. Wiegen, Gewicht notieren. Dann Oberkörper frei machen, wieder mit der Wasserschüssel rauf auf die Waage, Titten ins Wasser halten, Gewicht notieren. Die Differenz ist das Gewicht der Brüste.Geh fuck, ich hab keine Küchenwaage
Das Titten-Wasser-Verdrängungsgesetz!!!
Falsch, noch mal.
HmmmFalsch, noch mal.
Hmmm
WBWIDSZÜBG
das Weibliche Brust Wasser In Der Schüssel Zum Überlaufen Bringen Gesetz!!!
Mit dem ging ich zur Schule!Keine Ahnung ob es Gesetz ist, ich geh mal den Archimedes fragen.
Mit dem ging ich zur Schule!
das "ich hab viel zu grosse schüsseln daheim" theorem?Und welches physikalisches Gesetz steckt da dahinter
das "ich hab viel zu grosse schüsseln daheim" theorem?
Das Titten-Wasser-Verdrängungsgesetz!!!
"Fett schwimmt oben"?
Archimedes sind 100 Punkte @Mitglied #247512 Ja und streng genommen, ist es kein physikalisches Gesetz, war schlampig formuliert von mir.das "ich hab viel zu grosse schüsseln daheim" theorem?