Titten-Schock!

ja... wir Frauen sind die besseren Kamele... :rolleyes:
Des glaubst aber nur du!

Außer für menschlichen Sex sind die Höcker von Kamelen um einiges nützlicher, sinnvoller und evolutionär wertvoller als menschliche Brüste würd ich behaupten!

Red die armen Kamele ned schlecht vergleichsweise :D

Das tut sie auch, weil erst dann "outen" sich Vorhof und Brustwarzen! Und hier ist der Schock, zumindest was mich betrifft, oft am größten! ;)

Manchmal frag ich mich wie oder auf was für einer Grundlage du Sex hast....
Wenn man scharf aufeinander ist, sich küsst, angreift und so weiter.... da gibt es doch dann echt nichts, wo man sich denkt "oh gott wie hässlich"?
Oder denkst du dir, während ihr rummacht und sie zieht dann ihr Oberteil aus echt "die hat aber hässliche Brüste"?

Manchmal frag ich mich wie oder auf was für einer Grundlage du Sex hast....
Wenn man scharf aufeinander ist, sich küsst, angreift und so weiter.... da gibt es doch dann echt nichts, wo man sich denkt "oh gott wie hässlich"?
Oder denkst du dir, während ihr rummacht und sie zieht dann ihr Oberteil aus echt "die hat aber hässliche Brüste"?

ja, leider, bei mir ist das definitiv so! Wahrscheinlich eine frühkindliche Prägung!? :(

stimmt... Kamele sind die besseren Frauen :rolleyes::verwirrt:
Auf alle Fälle tragen sie mehr, sind verlässlicher, begleiten einen auch durch Dürreperioden und beschweren sich dabei viel, viel weniger :hmm:
:ironie:

Aber zum Thema Brüste kann ich eigentlich das gleiche schreiben wie zu allen anderen Schockthemen:
Mir WUARSCHT!:schulterzuck:
Ich hätt noch nie eine Frau ausgezogen und wegen ihrer Muschi, ihren Brüsten oder sonstigem plötzlich entschieden: “neeee! Doch nicht!“

Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein....

Und selbst wenn es ein push up mit 3 Socken pro Seite sind, wäre mir das vollkommen egal. Vor mir steht immer noch die gleiche Frau, die scheinbar ein Problem mit ihrem Körper hat.
Aber als ob das nicht egal is, ob eine Brust steht oder hängt, kleiner oder größer, die Brustwarzen groß oder klein sind....

Wenn mich das wirklich stört, bin wohl eher ich der mit dem eigentlichen Problem

Eine Verterinärmedizinerin :D hat es mir so erklärt: da alle Säugetiere den Geschlechtsakt "von hinten" ausführen und nur der Mensch von vorne, fehlen, in dem Fall dem Mann, die beiden Arschbacken als optisches und haptisches Stimulanz. Deshalb hat die Natur den Busen geschaffen, quasi als Ersatz für die zwei Arschbacken. Eine "These" nehme ich an, weil wirklich beweisen wird sich das nie lassen. Aber solange es keine besseren Erklärungen dafür gibt, werden wir uns damit zufrieden geben müssen! :)

Fast richtig. Es hat was mit der (überwiegend) aufrechter Haltung und Gangart zu tun. Nachdem die Männchen nicht mehr den Po auf Augenhöhe haben, sondern die Brüste.

Das könnte aber auch eine mögliche Erklärung sein, Täuschungsmanöver also :D :

Dass der weibliche Busen eine Art Po auf der Vorderseite des Körpers ist, behauptete zuletzt der amerikanische Evolutionsforscher Desmond Morris. Dass manche Körperteile an einer völlig anderen Stelle irgendwo auf dem Körper zitiert werden, ist in der Tierwelt gang und gäbe. Zoologen fassen das Phänomen als „Selbstmimikry“ zusammen, als Sonderfall unter der Kategorie Täuschen und Tarnen. Schmetterlinge machen das, Motten und einige Fische aber auch. Sie tragen etwa große, leuchtende Augen an irgendeiner Stelle auf dem Körper – nicht zum Sehen, sondern um ihren Räuber zu verwirren und sich ein paar Extrasekunden zur Flucht zu verschaffen.

Mir ist es natürlich am liebsten sie gleich ohne BH kennen zu lernen... klar habe ich vorlieben... die grösste davon ist wenn sie beim bespielen der Brust geil wird dann erregt es mich am meisten. Fest soll sie sein und stramm.... ich mag aber auch flachbrüstige genauso wie grosse.... ich brauche kein fotomoddel

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht?
Angenehmerweise habe ich hier absolut kein Idealbild. (ich schau da auch gar nicht drauf, es ist mir nicht wichtig.)

Das Ideal(bild) ergibt sich bei mir aus vielen anderen Attributen. (nicht nur aus Äußerlichkeiten). Nicht, dass du so wärst - das unterstelle ich hier nicht - aber eine Frau besteht nicht nur aus Busen und -sorry die Damen - Muschi....

Angenehmerweise habe ich hier absolut kein Idealbild. Das ergibt sich bei mir aus vielen anderen Attributen. (nicht nur aus Äußerlichkeiten). Nicht, dass du so wärst - das unterstelle ich hier nicht - aber eine Frau besteht nicht nur aus Busen und -sorry die Damen - Muschi....

Stell` Dir (zum besseren Verständnis vor) du lernst in Thailand einen Lady-Boy kennen. Die sehen z. T. besser aus als die thailändischen Frauen. Und auch die "inneren Werte" passen. Dann zieht "sie" sich aus ... :shock:

So einfach ist das eben nicht! Es gibt Trigger, die knocken dich out! ;)

Stell` Dir (zum besseren Verständnis vor) du lernst in Thailand einen Lady-Boy kennen. Die sehen z. T. besser aus als die thailändischen Frauen. Und auch die "inneren Werte" passen. Dann zieht "sie" sich aus ... :shock:

Naja, das ist ja dann doch wieder ein ganz anderer Trigger, oder? ;) Das mag ich nicht, weil ich immer der Einzige mit (m)einem "Lichtschwert" sein will. :) --- vor allem in so einem Fall!

Das triggered eher "Mann + Mann" passt ned zamm... (für mich)

Zurück
Oben