Titten-Schock!

Außer daß sie wesentlich kleiner als gedacht sind - was sollte denn schockieren?

Ach ja, habe ich schon mal gesagt, daß ich Push-Ups hasse? :haha:

:shock:

In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Schock scheint ja dein neues Lieblingswort zu sein.
Nicht das Selbigen manche Damen bekommen, wenn du die Hose fallen lässt...

Das verrate ich jetzt nicht, weil

1) kann keine Frau was für ihren Busen
2) bin ich genug Gentlemen, dass ich hier keine Frau verletze!

also bleiben meine persönlichen Vorlieben im Dunklen! Wer es gar nicht aushält, kann ja per PN nachfragen! ;)

Das finde ich direkt erfrischend ehrlich.
Vor allem, das lässt sich einfach klären. :)
Passt, passt nicht, flott und klar.
Für beide ein Gewinn.

Nächster Beitrag: "Userschock"...welcher TE verursacht mit seinen geistvollen Beiträgen ein veritables Schockerlebnis bei euch...:wacky:

wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?

Wie sind Eure Erfahrungen?
ich bin wirklich sehr selbstkritisch und vieles an meinem körper mag ich nicht.

deshalb muss ich dir jetzt wirklich für deine threads danken....

ich kann mich als frau noch so sehr quälen, abnehmen, in form bringen, von mir aus auch operieren, unterspritzen whatever..... irgendwann treff ich auf so ein männlein. ich nehm die haare zurück und er starrt mir angewidert aufs linke ohrlapperl, unterdrückt seinen würgereiz und sagt, dass er das so nicht kann :lol::lol:
für mich hat die oberflächlichkeit echt ein neues level erreicht! :roll:

also...scheiss auf all die weiblichen makel, wenn man als mann die seinen nicht als solche erkennt. :schulterzuck:

Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.

Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht?

Warum sollte es ein Schock sein? Ich gehe ja nicht mit Titten aus und auch nicht mit einem Körper, sondern mit einem ganzen Menschen. Und somit gibt es auch kein "Idealbild", von welchem etwas abweichen kann.

Ich tipp auf zusätzliche Fettspeicher?
:shock::cry:Ich werds ned durch die 7 mageren Jahre schaffen:cry:
:lol::rofl:

Eine Verterinärmedizinerin :D hat es mir so erklärt: da alle Säugetiere den Geschlechtsakt "von hinten" ausführen und nur der Mensch von vorne, fehlen, in dem Fall dem Mann, die beiden Arschbacken als optisches und haptisches Stimulanz. Deshalb hat die Natur den Busen geschaffen, quasi als Ersatz für die zwei Arschbacken. Eine "These" nehme ich an, weil wirklich beweisen wird sich das nie lassen. Aber solange es keine besseren Erklärungen dafür gibt, werden wir uns damit zufrieden geben müssen! :)
Dann fang i besser mal wieder an, das Laufen auf allen Vieren zu lernen:hmm:... irgend ein Tipp für entsprechende Kurse:schulterzuck:?!?! Wenns geht Abendkurse... tagsüber hab ich immer so schlecht Zeit:aetsch:

Ich hätt noch nie eine Frau ausgezogen und wegen ihrer Muschi, ihren Brüsten oder sonstigem plötzlich entschieden: “neeee! Doch nicht!“
Gell... wär doch schade gewesen um die ganze Arbeit des Ausziehens... also i find auch, wenn ma sich schon mal der Anstrengung unterwirft und sein bis dato begehrtes Gegenüber endli nackig gemacht hat, dann gibts nur mehr Zähne zusammenbeißen und durch:D:rofl:

da alle Säugetiere den Geschlechtsakt "von hinten" ausführen und nur der Mensch von vorne,
ich seh schon, du kennst die Bonobos nicht :rolleyes:

Ich bin ja dafür, dass endlich jemand den sack-schock-thread aufmacht, dann haben wir hoffentlich jeden Schwachsinn durch. Wie schon in den letzten drölfzig Threads: ich find's arm, wenn man sich an sowas aufhängen, na, eigentlich schon hochziehen muss. Du tönst laut, du nimmst die Frau als ganzes, bloß nicht nur Sex (oder wie war der theatralische schmarrn noch?). Weißt, da gehören dann auch ihre Titten dazu, egal was für einen Busen deine Mama hatte.

Zurück
Oben