- Reaktionen
- 118.565
- Checks
- 15
Na der is scho vadiertehm, schleuderst du nicht auch mit samen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na der is scho vadiertehm, schleuderst du nicht auch mit samen?
Der kann ruhig wissen woran er ist...Wenn du meinst, dass so eine Aussage einer guten Beziehung zuträglich ist, go ahead.
Man muss sich nicht schon vorab ab prinzipiell gewaltbereit positionieren. Das ist einfach nur primitiv.Der kann ruhig wissen woran er ist...
ehm, wos hoaßt vadiert?Na der is scho vadiert
Mir wäre das peinlich gewesen, ja!
Hätte er peinlich berührt wegsehen oder seine Tochter ignorieren sollen wenn er sie trifft?Warum muss der Vater da vorgreifen?
Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen
Der was scho das des a Metapher war...Man muss sich nicht schon vorab ab prinzipiell gewaltbereit positionieren. Das ist einfach nur primitiv.
Gerade du solltest da einen anderen Zugang dazu haben.Der kann ruhig wissen woran er ist...
Ausgetrocknetehm, wos hoaßt vadiert?
Hat sich für mich anders gelesenHätte er peinlich berührt wegsehen oder seine Tochter ignorieren sollen wenn er sie trifft?
Er hat sie gesehen und ist hingegangen! Hätte ja weitergehen können und dann warten, ob seine Tochter ihm was erzählt, wenn sie heimkommtHätte er peinlich berührt wegsehen oder seine Tochter ignorieren sollen wenn er sie trifft?
hast du getestet?Ausgetrocknet
Redn ma drüber wennst Kinder hast...Gerade du solltest da einen anderen Zugang dazu haben.
Ned amoi i nim oishast du getestet?
vielleicht nicht mehr und ist deswegen verbittertehm, schleuderst du nicht auch mit samen?
Auch damit, also mit diesem unverbindlichen und furchtbaren Hallo, wirst du wohl oder übel leben müssen. "Grüß Gott" hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Noch nicht mal von der Feinkostfachverkäuferin beim Spar oder BillaDie Samenschleuder sagt "Hallo" zu mir.
ah nedNed amoi i nim ois
najo, i schau jetzt a gaunz sche, wenn die tochter das 20 fache oder mehr sexlt ois wir, owa is hoit sovielleicht nicht mehr und ist deswegen verbittert
Er hat sie gesehen und ist hingegangen! Hätte ja weitergehen können und dann warten, ob seine Tochter ihm was erzählt, wenn sie heimkommt
Echt jetzt? So funktioniert jetzt Familie? Man "übersieht" sich bei einer Begegnung? Da hab ich wohl wirklich was verpasst...Hätte ja weitergehen können und dann warten
Du musst lernen dein Kind sein Leben leben zu lassen. Das ist alles.Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Aja....Genau die Rede meiner Frau.
Ihr habt keine Ahnung, wie solche Testosteronmonster hinterhältig vorgehen. Der fickt meine Tochter und 2 Stunden später ist er auf Milfjagd.