Tochter hat ersten Freund

Wie alt ist die Tochter? Unabhängig davon finde ich das Verhalten des Vaters unreif. Das wäre jeder Tochter zu Recht unangenehm und umgekehrt auch jedem Sohn, der die erste Freundin hat.

was mich ja wieder mal erstaunt - oder eigentlich nicht, man ist es ja gewohnt, da ich selbst freund überspitzter, ironisch - satirischer beiträge bin, jucken mich entstehenden shitstorms nicht sonderlich.

aber auch hier wieder, da bringt ein user sein anliegen in etwas überspitzter, aber durchaus humoriger form an und sofort geht's los. anfeindungen, unterstellungen, etc.

ruhig blut freunde - man muss sich nicht ständig erregen und hyperventilieren ... :)

was mich ja wieder mal erstaunt - oder eigentlich nicht, man ist es ja gewohnt: da ich selbst ein freund überspitzter, ironisch - satirischer beiträge bin, jucken mich mit entstehenden shitstorms nicht sonderlich.

aber auch hie wieder, da bringt ein user sein anliegen in etwas überspitzter, aber durchaus humoriger form an und sofort geht's los. anfeindungen, unterstellungen, etc.

ruhig blut freunde - man muss nicht ständig und überall hyperventilieren ... :)
grins nimmst du dann Valium 50

Du musst lernen dein Kind sein Leben leben zu lassen. Das ist alles.

Deine Frau bedroht dich gerade mit einer Waffe, stimmts ?
Eigentlich wolltest du Folgendes beitragen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Bruder !

Deine Frau bedroht dich gerade mit einer Waffe, stimmts ?
Eigentlich wolltest du Folgendes beitragen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Bruder !
Erstens ist meine Frau nicht gewaltbereit und zweitens gibt sie mir keine Meinung vor.

Der Freund meiner Tochter fiarcht si voi vor mir...
Nur weil i earm gsagt hab, dass i earm des Kreiz brich wann i irgendwas erfahr was ma ned taugt... 🙄
Sei du lieber froh, das er ned was über dich erzählt... in dem Forum sind viele Menschen....da wär ich dann gern Maus😂
Sicha... Des sag i a dem Nächsten...

Kann vielleicht wer was zu den Pubertierenden sagen ? Die Samenschleuder sagt "Hallo" zu mir.
Ich erwähnte es schon: Hallo ist völlig ok.
Was hätte er denn sagen sollen: Guten Abend, eute Durchlaucht? Hey Oida?
Genau die Rede meiner Frau.

Ihr habt keine Ahnung, wie solche Testosteronmonster hinterhältig vorgehen. Der fickt meine Tochter und 2 Stunden später ist er auf Milfjagd.
Sagt wer?
Mann o Mann. Hey oida wär als Begrüßung völlig angemessen gewesen🤣🤣🤣🤣🤣

Nur weil i earm gsagt hab, dass i earm des Kreiz brich wann i irgendwas erfahr was ma ned taugt..

aufpassen mein lieber! aus 15 jährigen pubertierenden z'niachteln werden mit den jahren durchaus stattliche männer, da kann das mit dem gebrochenen kreuz rasch zur retourkutsche werden.

denke da an eine episode aus vergangenen zeiten. der kleine walter, damals so um die 10 jahre, sohn des ansässigen wirten und fleischers im dorf wurde von einem ein paar jahre älteren immer und immer wieder bis auf's blut sekkiert. tja, und eines tages ist aus dem schmächtigen 10jährigen ein 20jähriger fleischergeselle geworden der locker eine ganze sau herumtragen konnte und bei einem kirtag zufällig auf ehschonwissen wem traf ... :mrgreen:

Wenn du meinst, dass so eine Aussage einer guten Beziehung zuträglich ist, go ahead.
Richtig.

Was ist zu tun?
1.) Tochter so erziehen, dass ihre boyfriends eben gute Jungs sind.
2.) Gute vertrauensvolle Verbindung mit Tochter aufbauen, sie soll das Gefühl haben "sie kann dir alles erzählen..."
3.) Keine realen Drohungen gegen Leib und Leben, die abgesehen davon, dass sie juristisch höchstproblematisch sind, wir bewegen uns hier Richtung § 107(2) StGB, genau zum ungewünschten Effekt führen.

Wieso?
Weil, wenn der Bursch wirklich mal Scheisse baut, er was mit dem Mädl anstellt oder sie eben ungut behandelt, wird der Typ sie sehr wahrscheinlich dazu bringen können ihren Mund zu halten, weil er sich erinnert, dass der Vater ja ein großes Aggromonster ist, und er ist ja nur ein schwaches ängstliches Mini-Aggromonster.

Lieber @Mitglied #555497, wer sich selbst im EF rumtreibt, sollte mit so einem jungen Burschen nicht übermoralisch und streng sein. Er wird schon nicht derselbe Mann sein, mit dem Deine Tochter die Diamantene Hochzeit feiert. Außerdem bist Du mit 50 hoffentlich noch in der Lage, Dich an Deine eigene Sturm- und Drangzeit zu erinnern - und rückblickend über einiges zu schmunzeln, was Du in dem Alter gemacht hast.

Andernfalls besser den EF-Account löschen. 😉

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Oh Gott, wer glaubst du dass du überhaupt bist? Wenn das deine ernste Einstellung und Meinung ist, bist du mehr als peinlich, mehr als das!

Zurück
Oben