Tochter hat ersten Freund

bei ausreichender finanzlage empfiehlt sich auch tocher in schweizer internat zu verfrachten, so wird man unerwünschte trabanten in ihrem orbit auch wieder los ... :up:

reicht die kohle nicht, auch nonnenkloster freuen sich über nachwuchs ... :)

Ich mag die Mädels die meiner so hat auch nicht......da bin ich froh das man mir echt viel vom Gesicht ablesen kann.

Musste mich selten 2x nett stellen 🙈

Liebe Jung "Männer";

In der beschriebenen Situation stellt man sich aufrecht hin, erwidert mit einem kräftigen Handschlag, unter Blickkontakt mit Guten Tag / Abend.
Abolute No-Gos sind Ghetto-Faust, Pro Handschlag des Weiteren Hallo, Hi, Dere usw. Wir befinden uns nicht am Disco-Heisl.

Weiters erwarte ich mir den vollständigen Namen und die momentanen Absichten kurz vorzutragen.
Z.B.: Mein Name ist Siegfried Berger und ich erlaube mir, ihre wunderschöne Tochter an diesem herrlichen lauen Sommerabend auszuführen.
Wenn du vor "auszuführen" eine Pause machst, kommt der Leberhaken.

Selbstverständlich kommt die Tocher alleine, zu einer angemessen Uhrzeit, vergnügt nach Hause.

Liebe Jung "Männer";

In der beschriebenen Situation stellt man sich aufrecht hin, erwidert mit einem kräftigen Handschlag, unter Blickkontakt mit Guten Tag / Abend.
Abolute No-Gos sind Ghetto-Faust, Pro Handschlag des Weiteren Hallo, Hi, Dere usw. Wir befinden uns nicht am Disco-Heisl.

Weiters erwarte ich mir den vollständigen Namen und die momentanen Absichten kurz vorzutragen.
Z.B.: Mein Name ist Siegfried Berger und ich erlaube mir, ihre wunderschöne Tochter an diesem herrlichen lauen Sommerabend auszuführen.

Selbstverständlich kommt die Tocher alleine, zu einer angemessen Uhrzeit, vergnügt nach Hause.
Vllt. solltest du nicht von DIR ausgehen, was das ficken betrifft. Entweder du bist ein Spaßvogel, der gerne provoziert oder du stammst wirklich vom Planet der Affen. Könnte aber auch sein, dass du zuviele Filme mit Heinz Rühmann, Theo Lingen oder Hans Moser gesehen hast. Damals mag das noch üblich gewesen sein. Zu deinen Gunsten will ich aber annehmen, dass du einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit haben wolltest, was dir ja gelungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Jung "Männer";

Haa! Du stellst ihm eine Falle?!

Screenshot_2022-07-23-18-38-11-45_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Also ich glaub dem OP geht's erstmal darum :
A) ja der bua hat keine Manieren. Die Jugend von heute eben. Er hätte ihn per Sie absprechen sollen.
2) ist eh klar dass er sich als guter Vater Sorgen um seine Tochter macht. Er weiß ja bestimmt noch wie er als Jugendlicher drauf war.
III) OP sollte, wie bereits erwähnt, ruhe bewahren. Ganz ruhig und sachlich mit der Tochter drüber reden. Ihr bewusst machen dass sie keine Angst haben braucht. Vor niemanden. Und schauen ob der bua vllt doch noch den Mut aufbringt sich vllt ordentlich vorzustellen.

Also ich glaub dem OP geht's erstmal darum :
A) ja der bua hat keine Manieren. Die Jugend von heute eben. Er hätte ihn per Sie absprechen sollen.
2) ist eh klar dass er sich als guter Vater Sorgen um seine Tochter macht. Er weiß ja bestimmt noch wie er als Jugendlicher drauf war.
III) OP sollte, wie bereits erwähnt, ruhe bewahren. Ganz ruhig und sachlich mit der Tochter drüber reden. Ihr bewusst machen dass sie keine Angst haben braucht. Vor niemanden. Und schauen ob der bua vllt doch noch den Mut aufbringt sich vllt ordentlich vorzustellen.
Wenn man auf der Straße (nehme ich mal an) plötzlich mit dem „zukünftigen Schwiegervater“ konfrontiert wird, ohne Vorwarnung und man nicht damit rechnet, wüsste ich auch nicht, wie ich im 1. Moment reagieren würde

Wenn man auf der Straße (nehme ich mal an) plötzlich mit dem „zukünftigen Schwiegervater“ konfrontiert wird, ohne Vorwarnung und man nicht damit rechnet, wüsste ich auch nicht, wie ich im 1. Moment reagieren würde

vor allem wenn's ein pubertierendes bübl v.s einen g'standenen mann ist, der noch dazu der vater der heiss ersehnten ist.

vor allem wenn's ein pubertierendes bübl v.s einen g'standenen mann ist, der noch dazu der vater der heiss ersehnten ist.
Ich nehme mal an, ein wirklich g´standner Mann würde sicher nicht so reagieren. Ich hätte niemals erwartet, dass sich Jemand so förmlich vorstellt bei mir, genauso wenig wie ich das jemals getan habe

Zurück
Oben