tolerant nur sich gegenüber oder auch seinem partner...?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,
würd mich ja wundern wenns dieses thema nicht schon mal gegeben hätte...hab aber nix gefunden...deshalb mal neuaufrolllung:

mal ne frage.....keineswegs aus dem grund weil ich hier den moralapostel :engel: raushängen lassen möchte, sondern weil es mich und sicherlich auch eine menge andere user betrifft.

was würdet ihr machen, wenn eure partner (wie ihr/ich)entweder hier oder woanders auch so freizügig schreiben, büdln posten, kontakte suchen würde.

ich für meinen teil muss sagen, ich halte es unfairerweise nach dem motto "WASSER PREDIGEN UND WEIN SAUFEN", denn ich wär ganz schön sauer! *zugeb* :oops:

möchte hier ja nicht in den raum werfen, daß dieshier etwas unanständiges ist :mrgreen: , jeder hat seine eigene art mit diesem forum umzugehen jedoch bin ich da schon etwas egoistisch was meine freundin anbelangt!

ist mir schon klar, daß viele hier gemeinsam mit ihrem partner posten und sehr viele eine offene beziehung führen und die meisten eh sowieso solo san ;)

bin mir aber auch sicher, daß es hier ein paar herren und damen gibt, deren bessere hälfte, wenn ihr grad im forum euer unwesen treibt :affe: gerade nebenan im wohnzimmer oder in der küche steht, eure stinkesocken stopft oder euer abendessen zubereitet. :mrgreen:

also wie siehts aus mit der toleranz??? :fragezeichen:

bitte um zahlreiche antworten!

lg
flügal

ps: also wenn meine das wissen würd, ich hätte innerhalb 10 sekunden die 12 teiligen duden-bände um die ohren geknallt :mg:

also ich halt mich streng an kants verallgemeinerungsformel "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

ich hab meine freund hier kennen gelernt, er weiß dass ich hier poste, er hat dazu leider keine zeit+lust. aber das is für mich okei. offenheit+ehrlichkeit is mMn noch immer das um und auf einer gelungen beziehung.

sonst geb ich dir recht, es schwirren hier schon verdammt viele rum wo ich mir sicher bin das der/die partnerIn nix davon weiß! warum viele menschen vor ihren partnern/innen sowas geheimhalten wollen/müssen is halt wieda eine andere frage!

Hallo!
Gegen schreiben, Bilder posten und Schmäh führen hätte meine Partnerin sicher nichts, aber wie soll ich ihr klarmachen, daß ich keine Kontakte forciere, wenn ich mich in einem Erotikforum herumtreibe??
lG Satyr

also ich hätte nichts dagegen, wenn meine partnerin auch hier im forum herumgeistern würde, im übrigen weis sie , dass ich hier bin
und wir sprechen auch über das eine oder andere thema darüber.

möchte allerdings auch festhalten, dass ich nicht hier bin um kontakt zu suchen. sollte sich aber z.b. mal eine situation (aus welchen gründen auch immer) ergeben und es zu einen treffen kommt(allerdings nicht aus sexuellen gründen) dann würde sie es mit sicherheit erfahren und wenn es die situation, der grund des treffen oder was auch immer mit sich bringen würde, dass sie dabei sein kann, dann hätte ich absolut nichts dagegen.

lg.
roman

Hallo!
Gegen schreiben, Bilder posten und Schmäh führen hätte meine Partnerin sicher nichts, aber wie soll ich ihr klarmachen, daß ich keine Kontakte forciere, wenn ich mich in einem Erotikforum herumtreibe??
lG Satyr

Indemst im Profil bei "Sucht Kontakte" , das Vielleicht auf ein Nein änderst? ;)

Denke nicht dass meine etwaige Partnerin etwas dagegen hätte, vorausgesetzt ich würd´s ihr sagen und sie käme nicht irgendwie anders drauf.

Andererseits hätt ich wohl auch nichts zu befürchten würde sie alle meine Posts lesen, warum auch?

Ich hätte genauso wenig was dagegen wenn sie hier schreiben würde - würds ihr wahrscheinlich auch relativ bald sagen, dass ich hier oft reinschaue/schreibe und sie es sich mal anschauen sollte.

Verärgert wäre ich eher, würde ich draufkommen sie postet hier oder anderswo intime private Probleme, bevor sie überhaupt mal mit mir drüber redet.

Meine Frau weiß, daß ich hier poste und hat kein Problem damit.Ich suche allerdings auch keine Kontakte und wenn ich mal schreibe daß ich ein Bild einer Dame hier sexy finde, gibts auch keine Troubles.Schauen darf Mann und Frau ja.

Ich hab meiner Freundin gesagt, dass ich hier mein "Unwesen" treibe :mrgreen: ... ich habe ich auch bereits geraten das selbst zu tun, egal ob hier oder anderswo... ich weiß, daß Sie auch auf anderen Seiten liest, ob sie dort postet kA... es ist mir auch egal... ich brauche meine Freiheiten und auf der anderen Seite gebe ich diese gerne... dadurch klappt es bis jetzt wunderbar... außerdem hol ich mich hier sehr viele Anregungen & Tipps... die diskutieren wir dann gemeinsam auch ohne auf die Quelle bezug zu nehmen... da ich auch zB blogs auf anderen Sites lese... vllt ist Sie sogar schon registriert und ich weiß gar nichts davon... ich will ja auch nicht alles wissen und werd sicher nicht anfangen zu kontrollieren... :nono:... das liegt mir fern... btw, hab schon mal hier im Forum gepostet als Sie den Kleinen eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hat... dabei war weder davor, danach oder später ein schlechtes Gewissen dabei... wieso auch... man macht sich eben nur Gedanken, wie man den Sex verbessern kann... defacto kann ich nur sagen, dass Foren wie etwa das EF sehr inspirierend sein können... ein persönlicher Vorher - Nachher Vergleich hilft vielleicht weiter... jedenfalls - imho - ist das EF eine absolute Bereicherung für ein (Sex)Leben... :daumen:

my 2 cents, bye
lod-aut

da ich keinen Partner habe, kann der auch nix dagegen sagen, dass ich hier unterwegs bin ;)

hätte ich allerdings einen, hätte ich kein Problem wenn auch er hier registriert wäre oder bei mir mitlesen würd (wenn er was schreiben wollen würde müsst er sich aber selbst anmelden :D), allerdings hätt ich (oder er? :D) ein großes wenn er mir das lesen/posten/schmunzeln/lachen hier verbieten wollen oder ne Szene draus machen würd

P.S. als kleiner Nachtrag... ich denke, daß wohl die Mehrzahl der regelmäßigen PosterInnen hier im Forum, die Vorteile erkannt haben, dafür offen sind und demnach seinem/Ihrem PartnerIn sehr wohl erlauben/gestatten/empfehlen (oder was-auch-immer) würden, dasselbe zu tun... ausser es gibt eben Sachen, die nicht preisgegeben werden sollen...

Wir (Ich und Noukie) haben einen schon sehr lange einen unbeschwerten und aufgeschlossenen Umgang mit unserer gemeinsamen Sexualität und Erotik, welche wir gemeinsam und mit anderen Leuten auch ausüben, somit ist das Dasein in einem Forum nicht wirklich ein Thema.

Mobilis

mein freund ist über meine registrierung informiert und findet es gut sich mit anderen auszutauschen. ist doch super wenn man ratschläge bekommt und solche auch geben kann. mich würde es nicht stören, falls sich mein schatz auch irgendwo registriert hätte. wir führen eine beziehung auf starker vertrauensbasis, wo jeder dem anderen nicht misstrauisch hinterherguckt.

wo wir uns aber uneinig sind, ist die sache mit den fotos. ich hätte schon lust ein wenig von mir zu zeigen. anfangs hatte mein süsser nichts dagegen, aber irgendwie weicht er derzeit dem thema aus.

vielleicht überrede ich ihn zu einem gemeinschaftsbild. muss ja am anfang nicht zuviel zeigen, man kann es ja langsam steigern, oder ??

müssen ja nicht gleich hardcore bilder sein, red dich mit ihm zusammen und entscheidet beide was ihr herzeigen wollt und was nicht :daumen:

Da ich ja mit meinem Ex-Freund hier eingestiegen bin, hab ich kein Problem damit! Wenn mein jetziger Freund posten wollen würde, dann könnte er ruhig. Er ist ja auch hier registriert...
In meiner Beziehung läuft es gleichberechtigt ab, darauf lege ich großen Wert!

ich würd dazu gar nix sagen, ich bin ja auch in diesem forum.
außerdem was soll ich im internet schon großartig anstellen?
:mrgreen:

Indemst im Profil bei "Sucht Kontakte" , das Vielleicht auf ein Nein änderst? ;)

Naja Buk, muß man immer auf Ficken aus sein, wenn man nicht das nein dort drin stehen hat....sicher man weiß nie, was sich draus entwickelt und das ist auch gut so, aber ich persönlich hab´ das auch nicht deshalb drin, weil ich´s forcieren will.
Daß es da andere gibt, weiß ich wohl.

PS Ach ja zum Thema: meiner weiß es mittlerweile, zieht mich aber damit auf aus oben genannten Gründen.

also meine frau weiss, dass ich hier poste, aber nicht WAS und nicht unter welchem NICK.
also teils - teils.

sie ist ebenfalls in einem anderen erotischen forum aktiv,
aber ich frage sie auch nicht näher danach aus.

fakt ist: wir nutzen es beide nicht für realkontakte.

ABER: beide nutzen wir es sehr gerne für neues, interessantes und oft auch für anregendes, unbekannt gewesenes, das auch für gesprächsstoff daheim gerne genutzt wird.
etc.

außerdem muß man lobend erwähnen, dass die meisten mitposter/Innen hier - im vergleich zu anderen sex-foren - wirklich großteils sehr gut informiert sind und - mit ganz,ganz wenigen ausrutschern, auch sehr nett und durchwegs angenehme
zeitgenoss/Innen--- sind.
das macht echt freude.:respekt:

oder etwa nicht ?
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin zwar solo.
Ich hätte aber auch keine Probleme damit es Ihr zusagen wenn Ich in einer Beziehung wäre.

Im Gegenteil Ich würde Ihr raten hier mit zu schreiben sofern sie Lust dazu hat.

Man kann hier auch was dazu lernen durchs mitlesen oder mitschreiben.
Und dafür is der EF sehr gut geeignet finde Ich ;)

Ich bin zwar solo.
Ich hätte aber auch keine Probleme damit es Ihr zusagen wenn Ich in einer Beziehung wäre.

Im Gegenteil Ich würde Ihr raten hier mit zu schreiben sofern sie Lust dazu hat.

no.. jo
;)
danach kann aber auch sein, dass du ganz schnell wieder solo bist

SOOOOOOOO lieben das die lieben frauen nun auch wieder nicht-
odrrrrr??:roll:

schau mal ich würde kein Geheimnis daraus machen das Ich hier im Forum was schreibe man kann ja was dazu lernen sowas soll ja schliesslich vorkommen.

Hier gibt es auch anregende Tipps.;)
Ich such ja keine Kontakte im sexuellen Sinne sondern rein um ein paar Gedanken auszutauschen.

Und sofern sie Lust dazu hätte könnte sie ja mit schreiben.

Ich such ja keine Kontakte im sexuellen Sinne sondern rein um ein paar Gedanken auszutauschen.

B]

aha na gut., dann fehlt nur noch, dass dir deine potentielle zukünftige das auch glaubt..

:daumen: :)

Zurück
Oben