M
Gast
(Gelöschter Account)
no.. jo
![]()
danach kann aber auch sein, dass du ganz schnell wieder solo bist
SOOOOOOOO lieben das die lieben frauen nun auch wieder nicht-
odrrrrr??![]()
Warum ? Wieso ? Verstehe ich nicht.
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no.. jo
![]()
odrrrrr??![]()
aha na gut., dann fehlt nur noch, dass dir deine potentielle zukünftige das auch glaubt..
![]()
![]()
defacto kann ich nur sagen, dass Foren wie etwa das EF sehr inspirierend sein können... ein persönlicher Vorher - Nachher Vergleich hilft vielleicht weiter... jedenfalls - imho - ist das EF eine absolute Bereicherung für ein (Sex)Leben...![]()
no.. jo
![]()
odrrrrr??![]()
was würdet ihr machen, wenn eure partner (wie ihr/ich)entweder hier oder woanders auch so freizügig schreiben, büdln posten, kontakte suchen würde.
no.. jo
![]()
odrrrrr??![]()
Na Servas, die Beziehung wäre bei mir schon vorbei, ausser es sprechen medizinische Gründe gegen den Sex.- Meine Frau weiss, dass ich mich im Internet mit dem Thema Sex beschäftige, ich habe den Eindruck es ist ihr ganz recht so, denn dann "belästige" ich wenigstens nicht sie damit. Ich habe schon an anderer Stelle erwähnt, dass sie seit rund 3 Jahren keinerlei Interesse mahr an Sex oder auch nur körperlicher Nähe (Kuscheln...) hat.
Warum nicht ?- Sie weiss nicht genau wo oder was ich hier schreibe und da sie sich für das Thema an sich nicht interessiert gehe ich davon aus, dass sie sich auch für die Inhalte nicht interessieren würde. Darüber reden kann ich mit ihr nicht.
Warum macht sie es nicht ? Was sagt sie ? u.s.w.- Ich wäre heilfroh, wenn sie hier oder anderswo posten oder auch nur lesen würde, denn das hiesse dass sie sich mit dem Thema beschäftigen würde
Sorry, aber vielleicht will sie gerade mit dir nicht will, weilst es nicht bringst ? Eine Option ?- Ich wäre nicht damit einverstanden wenn sie hier oder anderswo ohne mein Wissen einen (Sex)Partner suchen würde, denn zuerst käme wohl ich dran, zumindest sollte sie es mit mir besprechen. Ich bin da sehr offen und hätte nichts gegen 3er, Partnertausch oder auch Abenteuer zu zweit mit anderen Partnern - wenn sie nur mitmachen würde
Was sonst ?- Wie ebenfalls bereits erwähnt finde ich in der gegebenen Situation NICHT dass ich meine Frau betrüge wenn ich hier u.a. auch Kontakte suche bzw. mit anderen Frauen schlafe.
Begründungen findet man für alles, unterm Strich ist und bleibt es Betrug.Ich hole mir dabei nur was ich zu Hause nicht bekomme. Hätte ich zu Hause ein erfülltes Sexualleben und würde trotzdem fremdgehen - das würde ich als Betrug empfinden über den sich diskutieren liesse (oder auch nicht).
Ist doch wuscht wann, oder ?- Ich schreibe in diesem Forum auch definitv nicht während meine Frau das Abendessen herrichtet oder meine Stinkesocken stopft. Während dieser Zeit (abends zu Hause) widme ich mich ebenfalls der Hausarbeit und oder den Kindern. Hier aktiv bin ich entweder vom Büro aus wenn grad weniger zu tun ist oder spät abends wenn meine Frau bereits schläft.
Warum a net ? A wann i net so a orme Sau bin wie duAbschliessend möchte ich noch anmerken, dass diese Beziehungsprobleme (zu wenig bzw. kein Sex) offenbar ein heisses Thema sind und es offenbar manchen oder (leider) vielen anderen ähnlich geht - eine Diskussion zwecks Erfahrungsaustausch/Hilfestellung/Strategieentwicklung wäre sicher interessant...
Aber das ist in meinem Fall ohnehin was anderes, weil wir uns sowieso trennen werden, da keine gemeinsame Zukunft besteht.
Ist das noch immer der von vor Weihnachten ??
Dann wird's aber langsam Zeit![]()
Also wünscht mir einfach für den letzten Schritt Glück! (Aug in Aug: It's over, honey! Bye!)
blue
@megazaertlicher
deine vorstellung war zwar der auslöser meines thread...finde deine einstellung voll ok...hoffentlich fühlst du dich nicht auf den schlips getreten...hab ich dir aber schon gestern gepostet!