L
Gast
(Gelöschter Account)
I hob nix gsogt, die lorelay wars.
ich gebe alles zu!
@Benno: eeecht?
ich muss sowas?
geeeil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob nix gsogt, die lorelay wars.
...meiner Meinung nach, hat der Fragesteller die Antworten immer wieder und mit solchen Gegenfragen hinterfragte, bis die für ihm tolerierbare Antwort rauskommt, bzw rauskommen möge!
Ich habe mir meinerseits die Zeit genommen... Lieben Gruß!
Steirerbua
Oder habe ich ihn vergrault
.... bin ich gegenüber Menschen, Gruppierungen, Ideen, die mir "sympathisch" sind toleranter und gegenüber Menschen, Gruppierungen und Ideen, die zwar vom ethischen Standpunkt aus nicht angreifbar sind, mir aber subjektiv gegen den Strich gehen, intolerant....
Nun, daran magst Du erkennen, dass wir beide unsere Schwächen haben. Ich hoffe, dass Du die meinige entschuldigen wirst, da ich mein Lebensmotto von meinem Großvater erhalten habe, während der "Spruch" von der Achtung der Würde von mir selbst zusammengestöpselt wurde. Du würdest es zusammeninterpretiert nennen. Das Ergebnis ist aber wohl identisch.Lustig, mir machst du einen Vorwurf, weil ich auf anderer Sprüche zugreife und selbst schickst du mir Sprüche, die anderer Ursprung sind
Das freut mich, dass es Dir zu gefallen vermag.nein, ist schon ok, du hast Recht, sie gefalle mir gut!
vor allem das mit achte und respektiere Würde gefällt mir gut.
Da bringst Du mich auf eine gute Idee, welche ich gleich für mich aufgreifen möchte. Es wäre schön von Dir, wenn Du Deinerseits eine solche Prüfung durchführen und mich auf meine Verstöße aufmerksam machen würdest. Wir können dann das Ergebnis unserer Prüfungen vergleichen, und für die Zukunft daraus Nutzen schöpfen!Es ist guter Ansatz. Geh doch mal her und lese unser beider Postings der letzten 2 Wochen durch und prüfe sie darauf. Vielleicht kannst du mir ja ein paar stellen aufzeigen, wo ich dagegen verstoßen habe.
Ich hoffe, dass Du die meinige entschuldigen wirst, ...
Da bringst Du mich auf eine gute Idee, welche ich gleich für mich aufgreifen möchte. Es wäre schön von Dir, wenn Du Deinerseits eine solche Prüfung durchführen und mich auf meine Verstöße aufmerksam machen würdest. ...
1....dass das Gerede über das Individuum und die jeweilige dem Individuum eigene Toleranz ein Quatsch ist- ...
2. sorry, wenn ich mich zu gewaltvoll in die Diskussion, die ich eigentlich nicht mitverfolgt habe, eingemischt habe und, wenn ich schon Senf dazu gegeben hab der schon dabei war. Also doppelte oder dreifache oder vierfache oder.... Portion Senf...
sokrates ich hab ma jetzt amal die muehe gemacht und den ganzen thread druchgeackert und ich hab keine ahnung was du damit bezweckst.
Gott sei Dank ich bin nicht allein damit ich versteh es auch nicht so recht ich hab die letzten 2 Tagen und Nächte offline damit verbracht diesen Thread durchzulesen (nicht einmal mehrmals sogar) und habs immer noch nicht kapiert um was es eigentlich geht.sokrates ich hab ma jetzt amal die muehe gemacht und den ganzen thread druchgeackert und ich hab keine ahnung was du damit bezweckst. du stellst fragten, fragst dann wieder nach, postest zusammenfassungen, relativierst deine eigenen ansichten...und wozu? ich begreife gar nicht was der sinn des unternehmens sein soll.
...und habs immer noch nicht kapiert um was es eigentlich geht.
1. sokrates ich hab ...den ganzen thread druchgeackert und ... hab keine ahnung was du damit bezweckst.
2. du stellst fragten, fragst dann wieder nach, postest zusammenfassungen,
3. relativierst deine eigenen ansichten...und wozu?
4. ich begreife gar nicht was der sinn des unternehmens sein soll.
5. ...in den elfenbeinturm der hirnwixer.
6. wenns um echte toleranz geht, dann muss ich das entweder leben oder net.
7.... deine ethische selbstbeweihraeucherungen sind nicht auszuhalten. ......ich setze mich aber nicht aufs hohe ross und feiere meine toleranz und meinen respekt als grosse errungenschaften und gnadenakte.
.... habs immer noch nicht kapiert um was es eigentlich geht....
...., wir sind ihm nämlich intellektuell zu minder....
posting ... ohne fragezeichen
...oder verstehe ich deine postings nur falsch?
...mir geht Dein Geschreibsel gegen den Strich...