C
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Ehe ist nicht anderes als ein Vertrag....... traurig aber wahr!
Wer eine Ehe eingeht (ausser eine Scheinehe wegen Staatsbürgerschaften, Aufenthaltstiteln oder Namen) geht sie normalerweise ein um eine Familie zu gründen.
Die Familie ist ein steuerlich begünstigter Kleinbetrieb zur Erzeugung von Steuerzahlern. (Zitat von Wolfram Weidner)
Ich habe vor ca. einem Jahr geheiratet.... Würde ich aber heute nie wieder tun!
Du machst dich selbst damit nur von einem anderen Menschen abhängig!
Du gibst einen großen Teil deines Selbst auf um für jemand anderen da zu sein.
Und dann bekommst du nichts zurück? Ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Bevor ich geheiratet habe, war alles super! Der Sex war geil, manchmal sogar mehrmals täglich...
Es wurde geritten, geblasen und geleckt! Alles war toll und schön.
Dann hab ich "JA" gesagt und schon war ich gefangen....
Der eheliche Beischlaf ist mittlerweile auf "Ich hab Kopfweh", "Ich bin Müde", "Mir ist schlecht, und i speib mi an wennst ma am Bauch druckst", "Es geht grad net" und so weiter reduziert.
Ca. ein mal im Monat hat sie dann alle Ausreden durch bzw. doch mal Lust. Dann darf ich meine FRAU, die nur am Rücken liegt, mit Gummi vögeln, bis ich kurz vorm Herzinfarkt aber ohne Orgasmus absteige weils mir zu blöd wird!
Fremdgehen will ich eigentlich auch nicht, da ich sie einerseits liebe und ich andererseits rechtlich leider genau weiß was mir blüht, falls es zu einer Scheidung kommen würde....
Fazit: NIEMALS HEIRATEN!
Die Ironie ist.... ich bin Standesbeamter -.-
Abschließend noch ein Zitat von Dr. Eckart von Hirschhausen.
"Wenn Liebe durch den Magen geht; was wird dann aus der Liebe wenn sie durch den Magen durch ist?"
Greetings Fr4gg3l
Wer eine Ehe eingeht (ausser eine Scheinehe wegen Staatsbürgerschaften, Aufenthaltstiteln oder Namen) geht sie normalerweise ein um eine Familie zu gründen.
Die Familie ist ein steuerlich begünstigter Kleinbetrieb zur Erzeugung von Steuerzahlern. (Zitat von Wolfram Weidner)
Ich habe vor ca. einem Jahr geheiratet.... Würde ich aber heute nie wieder tun!
Du machst dich selbst damit nur von einem anderen Menschen abhängig!
Du gibst einen großen Teil deines Selbst auf um für jemand anderen da zu sein.
Und dann bekommst du nichts zurück? Ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Bevor ich geheiratet habe, war alles super! Der Sex war geil, manchmal sogar mehrmals täglich...
Es wurde geritten, geblasen und geleckt! Alles war toll und schön.
Dann hab ich "JA" gesagt und schon war ich gefangen....
Der eheliche Beischlaf ist mittlerweile auf "Ich hab Kopfweh", "Ich bin Müde", "Mir ist schlecht, und i speib mi an wennst ma am Bauch druckst", "Es geht grad net" und so weiter reduziert.
Ca. ein mal im Monat hat sie dann alle Ausreden durch bzw. doch mal Lust. Dann darf ich meine FRAU, die nur am Rücken liegt, mit Gummi vögeln, bis ich kurz vorm Herzinfarkt aber ohne Orgasmus absteige weils mir zu blöd wird!
Fremdgehen will ich eigentlich auch nicht, da ich sie einerseits liebe und ich andererseits rechtlich leider genau weiß was mir blüht, falls es zu einer Scheidung kommen würde....
Fazit: NIEMALS HEIRATEN!
Die Ironie ist.... ich bin Standesbeamter -.-
Abschließend noch ein Zitat von Dr. Eckart von Hirschhausen.
"Wenn Liebe durch den Magen geht; was wird dann aus der Liebe wenn sie durch den Magen durch ist?"
Greetings Fr4gg3l