Total untervögelt

lol, du hast sorgen, ich hab seit 1,5 jahren keine frau mehr gevögelt, na wie untervögelt muss ich dann sein!

Nur geringfügig untervögelt.

Aber na gut... In der Blüte meines Lebens mit 28 Jahren Lenzen am Buckel würde mir das auch untervögelt vorkommen. :mrgreen:

Wie Bulsara schon angemerkt hat, du gehst deiner Holden mit den Versuchen sie zum Sex zu bewegen auf die Nerven, und zwar gewaltig.
Ich kann durchaus verstehen, dass dir der Sex zu wenig ist und dass du gern mehr hättest. Ich versteh auch, dass du denkst du würdest doch alles tun und der Meinung bist, du würdest ihr doch so sehr entgegen kommen.
Aber dein Gekuschel und Geschmuse hat nur einen Grund, du willst sie dazu bringen, dass sie die Beine breit macht.

Ein "Ich hab halt heute keine Lust", sollte dir doch zeigen wie genervt sie ist.

Es ist genauso ihre Beziehungsarbeit und ihre Verantwortung, dass sie zum Sex kommen.
In einer Beziehung "gehört" der Sex beiden, beide sind für das Gelingen verantwortlich.

Die Frage ist zuerst, warum sie sich aus dieser Verantwortung rausstiehlt.
Und die weitere Antwort (von ihm!) wird wohl massiv an der Beziehung rütteln müssen.

Du siehst die Ehe als Geschäft.

Problem ist nur, dass du ein lausiger Geschäftsmann bist. :haha:

Gar nicht! Die Ehe IST ein Rechtsgeschäft.
Mit der Eheschließung gehst Du Verpflichtungen ein, bekommst aber auch Rechte - über gemeinsames Vermögen, gegenüber den Ämtern, für die Kinder, im Krankheits-/Todesfall, etc.

Genau darum macht man ja eine Ehe!

Wobei ich die sexuelle Offenheit in einer Partnerschaft als keine Verantwortung eines Parts betrachte, sondern als ein harmonisches Ineinandergreifen, das keiner Abklärung bedarf.

Das ist jedoch des Pudels Kern! Warum verhält sie sich so seltsam? Liegt gar eine Persönlichkeitsstörung vor? Denn von einen Tag auf den anderen verhält sich niemand so seltsam.

Außer, sie hat die Regel und ihren Cluster-Kopfschmerz...

Komm hier die Ehe zur Sprache?

Aus heutiger Sicht sollte die Ehe einem amtlich bescheinigten Bündnis aufgrund von Gefühlszuneigungen gleichen. Dass mehr als die Hälfte geschieden wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Früher diente die Ehe vornehmlich dem Zwecke wirtschaftlicher Interessen. Das schiache Burgfräulein wurde mit dem Herzog aus Hintertupfing verheiratet, damit der König aus Tristessistan auf seine alten Tage sein Auslangen fand.

Auch heute noch scheint der Bund der Ehe aus wirtschaftlichen Vorteilen heraus nicht ganz unumstritten zu sein, wobei man sich als Mann fragen sollte, warum ich nach der Scheidung eigentlich eine unterstützen soll, die sich aus meinem Unterhalt ein angenehmeres Leben macht und gleichzeitig einen Stecher im Haushalt hat, der vor dem Meldeamt natürlich weiterhin bei seiner Mutter haust, bei deren Kontrolle ihres Haushalts sich nur ein Zahnbürschtl befindet und keine Hinweise vorliegen, dass hier ein Mann hause.

Zusammengefasst: Untervögelt entspricht verschiedenen Auffassungen. :mrgreen:

Früher diente die Ehe vornehmlich dem Zwecke wirtschaftlicher Interessen.

:shock:
Du willst mir erzählen, dass Helena und Paris, Kleopatra und Cesar, Samson und Deliliah, Trick und Track, Barbie und Ken, Fixi und Foxi, sie alle haben sich nicht geliebt:hmm:

Auch heute noch scheint der Bund der Ehe aus wirtschaftlichen Vorteilen heraus nicht ganz unumstritten zu sein, wobei man sich als Mann fragen sollte, warum ich nach der Scheidung eigentlich eine unterstützen soll, die sich aus meinem Unterhalt ein angenehmeres Leben macht und gleichzeitig einen Stecher im Haushalt hat, der vor dem Meldeamt natürlich weiterhin bei seiner Mutter haust, bei deren Kontrolle ihres Haushalts sich nur ein Zahnbürschtl befindet und keine Hinweise vorliegen, dass hier ein Mann hause.

Du solltest besser einem Blindem die Farben erklären:trost:

Hi Leute!

Als ich meine Freundin vor etwa 2 Jahren kennen gelernt habe, hat es sehr lang gedauert bis wir zum ersten mal Sex hatten.
Ja irgendwie hat ja damals schon was nicht gepasst,oder? :hmm:
Seid wann können frisch verliebte Paare die Finger voneinander lassen?
Dann stimmt´s ja hinten und vorne schon mal nicht!

Ich versuche so oft ich nur kann, uns eine entspannde und kuschlige Atmosphäre zu schaffen
Du versuchst sie davon zu überzeugen,das sie mit Dir Sex haben soll.
Von entspannt und kuschelig kann gar keine Rede sein! Sie weiß WARUM du es tust,und WAS SIE dann tun SOLL/MUSS,
weil Du Dich so angestrengt hast,um Ihr einen schönen Abend zu machen. Ja oder ja !?

Dein größter Fehler ist der,das NUR und AUSSCHLIEßLICH an Dich selber denkst.
Schau sie Dir mal an,und stell Dir die Frage wer sie ist,und warum Du mit ihr zusammen bist...wenn Dir außer Sex nichts dazu einfällt,dann:

bin schon am überlegen ob ich die Beziehung beenden sollte.
Tu´s für sie.

Es ist genauso ihre Beziehungsarbeit und ihre Verantwortung, dass sie zum Sex kommen.
In einer Beziehung "gehört" der Sex beiden, beide sind für das Gelingen verantwortlich.

Und die weitere Antwort (von ihm!) wird wohl massiv an der Beziehung rütteln müssen.
Selbstredend gehören beide dazu.

Der Te versucht allerdings erst gar nicht herauszufinden, warum seine Frau keinen Sex mit ihm möchte. Er versucht sie mit allen Mitteln dazu zu bringen, dass sie ihn wieder öfters ran lässt. Und das halte ich persönlich für eine völlig verkehrte Herangehensweise.
Er ist der Meinung er würde ihr doch nur gutes tun, mit dem ganzen Theater das er veranstaltet, aber dass er auf die Idee kommt, dass er sie damit bedrängt, kommt er nicht.

Nichts anderes habe ich mit dem Post ausgedrückt.

Ja irgendwie hat ja damals schon was nicht gepasst,oder?
Seid wann können frisch verliebte Paare die Finger voneinander lassen?
Dann stimmt´s ja hinten und vorne schon mal nicht!

Jetzt weil du es sagst .........stimmt
da muss irgendwas net passt haben

Du solltest besser einem Blindem die Farben erklären:trost:

yucca, meine Liebe... Von Dir auf andere zu schließen steht Dir schlecht. :mrgreen:

Samma uns amoi ehrlich. Die Ehe bringt eine gewisse Absicherung in beiderlei Hinsicht. Der alte Sack weiß eine junge Frau an seiner Seite beamtet und die junge Frau schätzt ihre Sicherheit in der Gegenwart des alten Tattergreises.

Durch die Globalisierung und Veränderung langjähriger Werte wurde die Ehe, welche auf traditionellen Maßstäben fußt, in unserer schnelllebigen Welt in Mitleidenschaft gezogen. :lehrer:

Auf gut Deutsch gesagt wurde sie relativ unwichtig. Hauptsache, das Verbringen mit dem Partner auch ohne Papier gestaltet sich weitgehend angenehm. ;)

hab schon so manche kennengelernt.
aber noch nie war eine unterverheiratet, sondern maximal unglücklich verheiratet. ggggggggggggggg

Samma uns amoi ehrlich.

Das ist das Problem. Du versuchst einmal ehrlich zu dir zu sein und ich praktiziere es dauernd.

Auf gut Deutsch gesagt wurde sie relativ unwichtig

Dir ist einiges unwichtig. Ich habe meine Werte, die sind Trend und Zeit unabhängig. Auch, wenn tausende deinesgleichen, paradoxerweise, absolut auf dem Gebiet unerfahren möchten etwas behaupten, basiert es nur auf Vermutungen, Schlagzeilen, oder den angeborenen Pessimismus.
Das wird unter anderen der Grund sein, warum ewig alleine lebst und ich baue meine Beziehungen auf, die mich glücklich machen:mrgreen:

Selbstredend gehören beide dazu.

Der Te versucht allerdings erst gar nicht herauszufinden, warum seine Frau keinen Sex mit ihm möchte. Er versucht sie mit allen Mitteln dazu zu bringen, dass sie ihn wieder öfters ran lässt. Und das halte ich persönlich für eine völlig verkehrte Herangehensweise.
Er ist der Meinung er würde ihr doch nur gutes tun, mit dem ganzen Theater das er veranstaltet, aber dass er auf die Idee kommt, dass er sie damit bedrängt, kommt er nicht.

Nichts anderes habe ich mit dem Post ausgedrückt.

Mich würde interessieren, was Du machst, wenn Dein Partner für Dich Feuer und Flamme ist, mit Dir tagein, tagaus herumvögeln will und auf einmal bricht das Ganze ab.

Dann stellt sich doch die Frage, warum das auf einmal so ist.

Liegt die "Schuld" an mir selber oder an der Partnerin?

Häppchenweise vorarbeiten. Wie beim Computer, wenn was nicht funktioniert. Liegt es an der der Hardware oder an der Software? Danach einen Schritt weiter.

Vorausgesetzt, der Threadersteller sagt die Wahrheit, was ich mal annehme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben