Total untervögelt

Meine Ehefrau sollte das doch auch können oder?

Kann sie, kann sie !!! Frag mal den Bürgermeister, den Briefträger, die halbe Feuerwehr, den katholischen Singverein usw. Sie werden es dir bestätigen ! ......... :lol:

... die Überschrift Total untervögelt entlockt mir nur ein müdes Lächeln. :confused:

Na mein Gott... Kriegt er nicht das, was er will?

Erst nach Monaten oder Jahren kannst von Untervögeln sprechen, sagt Dir hier nun ein lebender Beweis. :mrgreen:

Die "richtige Strategie" dürfte sich schon länger herumgesprochen haben: nämlich miteinander reden.

Weicht sie dauernd aus und schiebt ihre Unlust möglicherweise nur vor, dann sprich sie darauf an, ob es ihr so gefällt und sie Dir überhaupt die Wahrheit sagt, bevor Du Dich damit unnütz lange herumplagst.

Habe nur den Eröffnungsbeitrag gelesen, aber das klingt schon wieder ganz danach, als ob jemand etwas verheimlichen will. Zuerst ging es ja ganz fleißig mit dem Sex dahin und plötzlich ein radikaler Wandel? Komisch.

Sprich mit einem Anwalt darüber.
Na denne:
Österreich schafft es seit Jahrzehnten nicht, sein völlig antiquiertes Eherecht zu novellieren :roll:

Wiewohl es geltendes Recht ist, zeigt sich in der österr. Judikatur ein deutlicher Trend zur in anderen Ländern
bereits etablierten und gängigen, verschuldensunabhängigen Scheidung ab. :daumen:

Sich auf den Gesetzestext zu versteifen, bedeutet einen toten Gaul zu reiten :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Der tote Gaul verliert dadurch seinen Unterhaltsanspruch.

Nicht notwendigerweise :nono: und da hinkt eben das Gesetz hinter der Judikatur hinterher....
Es ist ja auch völlig lebensfremd, einem einzigen Beteiligten die gesamte Schuld am Scheitern einer Beziehung unterzujubeln....

Sämtliche Länder um uns herum haben das längst eingesehen und ihre Gesetze entsprechend geändert.

Sich auf den Gesetzestext zu versteifen, bedeutet einen toten Gaul zu reiten :hahaha:

Aber nein, man kann Sex ja nicht rechtlich einfordern, aber was ist nun der Grund, warum ein Mann heiratet, wenn er damit die Frau wieder nicht haben kann, weil sie in den Medien die neue Freiheit eingeredet bekommen und auch in der Ehe machen dürfen, was ihnen gerade passt. Wozu heiraten?

Es ist ja auch völlig lebensfremd, einem einzigen Beteiligten die gesamte Schuld am Scheitern einer Beziehung unterzujubeln....

Auch wieder wahr, wenn der Mann ein Säufer wird und verrückt wird, ist ja auch die Frau mitschuld, weil sie ihn ausgewählt hat. Tja, was für ein Pech wenn die Menschenkenntnis versagt.

Hallo Ihr,
wir habe mal wieder einen ernsthaften Beziehungstress. Vorweg: Ich liebe meine Freundin über alles.
Als ich meine Freundin vor etwa 2 Jahren kennen gelernt habe, hat es sehr lang gedauert bis wir zum ersten mal Sex hatten.
Danach hatten wir über ein halbes Jahr fast täglich mehrfach richtig intensiven und guten Sex. Dann war es schlagartig vorbei, von einen auf den anderen Tag wollte Sie keinen Sex mehr... und dies gleich über mehrere Wochen. Seit dieser Zeit versuche ich immer und immer wieder meine Freundin zu stimmulieren... massagen, streicheln, einfach in den Arm nehmen u.s.w. Ich versuche so oft ich nur kann, uns eine entspannde und kuschlige Atmosphäre zu schaffen und Sie für die schönste Sache der Welt zu begeistern.
Leider gelingt mir das nur sehr selten und es gibt nur alle paar Wochen mal etwas Sex. Mir ist das aber viel zu wenig und ich werde nach jeden gescheiderten Versuch der Verführung immer gereizter und bin schon am überlegen ob ich die Beziehung beenden sollte.
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir doch öfter mal etwas entgegen zu kommen? Sie hat ja sichtlich auch Spass, wenn es dann mal wieder zum Verkehr kommt.
LG Andi

lol, du hast sorgen, ich hab seit 1,5 jahren keine frau mehr gevögelt, na wie untervögelt muss ich dann sein!

Zurück
Oben