E
Gast
(Gelöschter Account)
dass sich Ehepartner oft nicht wirklich lieben.
Darum prüfe, wer sich ewig bindet
ein problem und ich dachte, die Heirat könnte es lösen
Eine Heirat löst kein Problem,
im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass sich Ehepartner oft nicht wirklich lieben.
ein problem und ich dachte, die Heirat könnte es lösen
Das ist das Alter, Süße
Sollte man wirklich über rechte und Pflichten im Rahmen einer ehe diskutieren müssen?
Damit setzt man die frau nur unter Druck.
Das ist idiotisch.Ganz einfach-wenn man seiner Frau eröffnet:
X-mal sex die Woche oder die Mädels von der netten bar am Gürtel haben einen Stammkunden mehr...
Ist doch unter Druck setzen, oder irre ich mich?
Warum du keine Alte hast, ist für jeden hier offensichtlich, nur für dich nicht.
Jeder bekommt das was er verdient.Eigentlich seltsam, weil ich würde meine Frau nie als "Alte" bezeichnen. Vielleicht ist das der Grund, weil ich eben zu hohe Ansprüche habe?
Damit setzt man die frau nur unter Druck. evtl lässt sie sich sogar unter Druck setzen, lässt sich alle paar Tage durchvögeln...stöhnt und täuscht fleissig vor damit sie ihre Ruhe hat.
Aber: ist das sinn der Sache?
Ganz einfach-wenn man seiner Frau eröffnet:
X-mal sex die Woche
Der Sinn der Sache ist, dass man als verheirateter Mann nicht wixen gehen muss.
Wenn das so ist, dann kann ich mich ja freuen. Vll bekomm ich dann auch irgendeinen Traumprinzen ab, der mich ehelicht.Oje, die Ehefrau ist unter "Druck" gesetzt, wie traurig.
Der Sinn der Sache ist, dass man als verheirateter Mann nicht wixen gehen muss. Logisch?
Ganz einfach-wenn man seiner Frau eröffnet:
X-mal sex die Woche oder die Mädels von der netten bar am Gürtel haben einen Stammkunden mehr...
Ist doch unter Druck setzen, oder irre ich mich?
Und warum gehst du beim Wixxen ?
Die Ehefrau muss Sex bieten, weil es sonst eine Eheverfehlung ist.
Sie glauben es nicht nur, sie können es tatsächlichMan redet leider heute den Frauen viel Unsinn ein, sodaß sie glaube sie können tun und lassen, was sie wollen.
Zieh deinem nackten Ross wenigstens Stiefel an!
Meine Ehefrau sollte das doch auch können oder?