Total untervögelt

Das ist das Alter, Süße

Zum Glück, gibt es eine Erinnerungshilfe :haha:

Sollte man wirklich über rechte und Pflichten im Rahmen einer ehe diskutieren müssen?

Dürfen ;)
Das Müssen gefällt mir nicht wirklich in der Kombination. Egal, ob es eine Ehe, oder halbwegs vernünftige Partnerschaft, sollte man dürfen über alles reden.

Damit setzt man die frau nur unter Druck.

Jetzt hilf mir auf die Sprünge, wieso ausgerechnet die Frau und nicht den Mann:hmm:

Ganz einfach-wenn man:down: seiner Frau eröffnet:
X-mal sex die Woche oder die Mädels von der netten bar am Gürtel haben einen Stammkunden mehr...
Ist doch unter Druck setzen, oder irre ich mich?

Und ja...über alles reden dürfen ist definitiv die bessere Formulierung.

X-mal sex die Woche oder die Mädels von der netten bar am Gürtel haben einen Stammkunden mehr...
Das ist idiotisch.
Dann geh doch :winke: ;)

Warum du keine Alte hast, ist für jeden hier offensichtlich, nur für dich nicht.

Eigentlich seltsam, weil ich würde meine Frau nie als "Alte" bezeichnen. Vielleicht ist das der Grund, weil ich eben zu hohe Ansprüche habe?

Eigentlich seltsam, weil ich würde meine Frau nie als "Alte" bezeichnen. Vielleicht ist das der Grund, weil ich eben zu hohe Ansprüche habe?
Jeder bekommt das was er verdient.

Natürlich, deine hohen Ansprüche sind es :mrgreen:

Damit setzt man die frau nur unter Druck. evtl lässt sie sich sogar unter Druck setzen, lässt sich alle paar Tage durchvögeln...stöhnt und täuscht fleissig vor damit sie ihre Ruhe hat.
Aber: ist das sinn der Sache? :fragezeichen:

Oje, die Ehefrau ist unter "Druck" gesetzt, wie traurig.
Der Sinn der Sache ist, dass man als verheirateter Mann nicht wixen gehen muss. Logisch?

X-mal sex die Woche

Und was, wenn das der Frau zuwenig ist:hmm:

Die Gründe, warum Männer, oder in dem Fall Ehemänner Prostituierte aufsuchen, hängt nicht zusammen mit der Häufigkeit des Ehelichen Verkehrs.
Aber du darfst natürlich gerne daran glauben...:roll:

Oje, die Ehefrau ist unter "Druck" gesetzt, wie traurig.
Der Sinn der Sache ist, dass man als verheirateter Mann nicht wixen gehen muss. Logisch?
Wenn das so ist, dann kann ich mich ja freuen. Vll bekomm ich dann auch irgendeinen Traumprinzen ab, der mich ehelicht. :hurra::hurra:

Nein, Verweigerung ist rechtlich gesehen ein sog. schweres Ehevergehen.
Man redet leider heute den Frauen viel Unsinn ein, sodaß sie glaube sie können tun und lassen, was sie wollen. Naja, die Scheidungsrate zeigt ja das Resultat dieser neuen Freiheit.

Und übrigens, jede SW kann Sex machen ohne Lust und Orgasmus. Meine Ehefrau sollte das doch auch können oder?

Die Ehefrau muss Sex bieten, weil es sonst eine Eheverfehlung ist.

okay, neue Erkenntnis !:mad::hurra:und das mit dem MÜSSEN :hmm::hmm::hmm:
Und: wie oft??? , unter welchen Bedingungen ????
Sex unter dem Damoklesschwert der Eheverfehlung :hmm::hmm:---- na dann, much pleasure !!!:aetsch:
:haha:
Dann frag ich mich nur , wennst schon garantieren Sex einfordern kannst ohne dafür zahlen zu müssen , warumst noch nicht geheiratet hast :fragezeichen::fragezeichen::cool::hahaha:

Zurück
Oben