- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Sind wir halt gnädig:
Abgesehen von Deinen ganzen Rechtschreibfehlern möchte ich Dir gerne sagen, dass ich es langsam leid bin, dauernd auf Deine Seitenhiebe einzugehen. Meine Signatur sollte Dir zudem längst die Augen geöffnet haben.
Mir gefallen immer diese Aussagen, dass diese und jene Leute absolut glücklich mit ihrer Situation wären und keinen Anderen bräuchten, derweil treiben sie sich im Erotikforum herum und sind gegen den ein oder andern Fick vermutlich nicht abgeneigt.
Jetzt kriegst a Bussi aufs Bauchi mit einem Schuss Sahne.
Dir ist einiges unwichtig. Ich habe meine Werte, die sind Trend und Zeit unabhängig. Auch, wenn tausende deinesgleichen, paradoxerweise, absolut auf dem Gebiet unerfahren möchten etwas behaupten, basiert es nur auf Vermutungen, Schlagzeilen, oder den angeborenen Pessimismus.
Das wird unter anderen der Grund sein, warum ewig alleine lebst und ich baue meine Beziehungen auf, die mich glücklich machen
Abgesehen von Deinen ganzen Rechtschreibfehlern möchte ich Dir gerne sagen, dass ich es langsam leid bin, dauernd auf Deine Seitenhiebe einzugehen. Meine Signatur sollte Dir zudem längst die Augen geöffnet haben.
Mir gefallen immer diese Aussagen, dass diese und jene Leute absolut glücklich mit ihrer Situation wären und keinen Anderen bräuchten, derweil treiben sie sich im Erotikforum herum und sind gegen den ein oder andern Fick vermutlich nicht abgeneigt.
Jetzt kriegst a Bussi aufs Bauchi mit einem Schuss Sahne.