Toys für Männer

Danke Balu :)

Tja, dann bist du anscheinend sehr gut beraten worden... hoffe, dass das nächste Mal auch so gut beraten wirst. :) Wie schon hundert mal erwähnt, für fragen bin ich gerne offen - hältst halt rücksprache mit mir... (auch wenn du fast gegenüber einkaufst) *lol*

Lg Deluxe

Ich hab ja genug Selbstvertrauen das einfach so wegzustecken - aber es gehört sich einfach ned, egal wo - nicht beim schwedischen Möbelhaus, nicht bei einer amerikanischen FastFood-Kette - und auch nicht in Erotik-Shops *g*

Da hast du allerdings recht :daumen: Jedoch muss man aber sagen, dass nicht viele so viel selbstvertrauen haben wie du, was sehr schade ist. Oder etwa nicht?

Du hast leider ein paar Tage zu spät zu posten begonnen, aber beim nächsten Mal weiß ich schon ganz genau, wo ich hingehe!!! :p

Schreib mir doch eine PN, wo du arbeitest. Ich würd mich freuen und schau verläßlich demnächst mal vorbei!

In dem ich selbst im Verkauf (im weitesten Sinne) arbeite weiß ich dass sich jeder Kunde (und macht er noch so "wenig" Umsatz) es erwartet und vor allem verdient hat so gut wie möglich bedient und beraten zu werden.

Die vorhin von dir genannten Ausschlußgründe (anbraten,...) mal ausgenommen - des gehört sich einfach ned. Aber ich denk ein wenig flirten gehört gerade in deinem Beruf dazu, oder?

btw. wenn ich es mir recht überlege würd ich auch gern in einem Erotik-shop arbeiten, wir denn da gut gezahlt? *fg* meiner Freundin würd das sicher auch Spaß machen...

is ja sehr interessant da mitzulesen :daumen:
weiter so gefällt mir

lg.
roman

@ balu: PN hab ich weggeschickt - würd mich sehr, sehr freuen *gg*

@christoph: ja da hast du sicherlich recht :). Flirten ja, aber dann gibt es da so tolle leute, die wirklich derb sind und einem gleich so kommen "hey kleine, komm verschwinden wir nach hinten, 50 bekommst, weil für was bist du da?" oder sie grabschen gleich.... gott sei dank machen dass aber nicht viele *gg* also no prob *gg*. Tja, leider muss ich dich enttäuschen, verdienst ist normal und leider werden eher frauen als männer eingestellt (ich weiß das ist nicht fair aber ist so)

@eros: freut mich zu hören, danke sehr!!

So da la,

bin jetzt dann weg, noch mal danke wegen der tollen anteilnahme :)

Vielleicht könnten wir morgen abend weiter tratschen über das thema, würde mich sehr freun.

Tja, hab dann nämlich dienstschluss und hab daheim kein net aber morgen abend bin i wieder da...

Liebe Grüße an alle
Deluxe

So dala, bin wieder online....

@balu hab schon ne pn weggeschickt, wo ich dir meine dienstzeiten aufgeschrieben hab

@christoph sehr sehr schade!! aber ich pn dich an, wenn ich wieder online sein sollte... ich wünsch dir aber noch einen wunderschönen tag...

@homey auch von mir seist du ganz herzlich gegrüßt :)

Hallo Fem-Del!

Frag doch mal deinen Chef ob er nicht im Werbebereich des Forums ein wenig Eigenwerbung machen möchte. Sollte eigentlich erlaubt sein, kostet nix, und ihr erreicht wieder ein paar potentielle Kunden mehr.
Außerdem mußt dann nicht soviele PN's verschicken mit der Geschäftsadresse. :mrgreen:
Seit ihr nur ein reines Retail Geschäft oder habt ihr auch einen Online-Shop? -- Hmmm.... Die Antwort wird wohl nur bei PN erfolgen dürfen sonst hätten wir ja da a Werbung wo sie nicht sein darf.

Cu
Lucky Luke

hallo Lucky,

hm... da ist was dran, werd mal mit dem Chef reden! Zum Thema Onlineshop schreib ich dir ne pn. :) .

liebe grüße deluxe

Ich habe mal die sachen hier schnell überflogen... Ich selber bin ein fan von ringen, plugs, vibratoren etc. Alles sachen die beiden spaß bringen können.
Es gibt da ne recht gute seite, auch wenn ich da schon länger nicht mehr war. sextoytest Die texten alle möglichen toys und geben auch tipps auf was man achten sollte. Aufgrund von deren empfehlungen habe ich auch schon so manchen sachen gekauft. Und war immer sehr zufrieden.

touri

PS: Hoffe das fällt jetzt nicht unterwerbung.

Nachtrag:

Natürlich geht nichts über eine gute beratung im shop selber. Ich habe da auch schon alles mit gemacht... aber ich freu mich immer wenn der verkäufer mit einen dicken grinser noch einen
2schönen tag und viel spaß" wünscht.

Hab mich mal mit ihm drüber unterhalten. Er meinte er hat den besten job der welt. Denn er verkauft das pure glück. Die leute haben immer spaß mit den toys *g*

Ich habe mal die sachen hier schnell überflogen... Ich selber bin ein fan von ringen, plugs, vibratoren etc. Alles sachen die beiden spaß bringen können.
Es gibt da ne recht gute seite, auch wenn ich da schon länger nicht mehr war. sextoytest Die texten alle möglichen toys und geben auch tipps auf was man achten sollte. Aufgrund von deren empfehlungen habe ich auch schon so manchen sachen gekauft. Und war immer sehr zufrieden.

touri

PS: Hoffe das fällt jetzt nicht unterwerbung.

Das ist wirklich ne super seite, touri :) Danke für den Link!!!

Nachtrag:

Natürlich geht nichts über eine gute beratung im shop selber. Ich habe da auch schon alles mit gemacht... aber ich freu mich immer wenn der verkäufer mit einen dicken grinser noch einen
2schönen tag und viel spaß" wünscht.

Hab mich mal mit ihm drüber unterhalten. Er meinte er hat den besten job der welt. Denn er verkauft das pure glück. Die leute haben immer spaß mit den toys *g*

Ich denke mal, dass das überall so ist. Kundenservice und gute Beratung ist überall die Nummer eins, sei es in nem Erotikshop, Autohandel oder sonst wo...

Mir gefällt meine Arbeit auch! Denn ich hab mit der schönsten sache der welt zu tun... der erotik :)

Zurück
Oben