Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich eine Frau währe dann würde ich mir im Sexshop a heißes Outfit kaufen, mich dann zu Hause in dem Outfit verpacken und mich selbst meinem Mann schenken.
*Herschaftseitn, was hätt ich für gute Ideen wenn ich ein Mädchen währ.....aber ich bin halt keines*
ich würde auch eher Accessoirs AN IHR bevorzugen (Leder-Look, Latex-Look oder erotische Wäsche ... ) oder einen Gutschein wo BEIDE gemeinsam im Geschäft gustieren können.
Gummipuppe wäre so ziemlich das letzte und fast irgendwie Beleidigend zu werten (mein Eindruck zu diesem Anlass - wenn ich auf so etwas stehen würde, dann würde ich mir so etwas selbst kaufen wollen und es mir nicht von der Freundin schenken lassen ... denk ich mal )
Also wenn ich eine Frau währe dann würde ich mir im Sexshop a heißes Outfit kaufen, mich dann zu Hause in dem Outfit verpacken und mich selbst meinem Mann schenken.
*Herschaftseitn, was hätt ich für gute Ideen wenn ich ein Mädchen währ.....aber ich bin halt keines*
Also ich möchte von meiner Freundin keine falsche Vagina oder etwas in der Richtung bekommen. Hab doch Sie und brauch dazu nicht noch ein Plastikteil. Wenn ich mal Selbstbefriedigung machen will, dann nur 5 gegen Willy!!