Tragen von muschikugeln und anal Plugs

Dann versuchs mal mit Billardkugeln, ich versichere, dann spürst was
Also ich glaub im Darm bringen Kugeln nix - es sei denn Du möchtest dein Po Loch (Schließmuskel) zum zuhalten trainieren, z. B. um eine spätere Inkontinez zu vermeiden.

Was Kugeln in der Vagina betrifft: Beim Beckenboden Training sind die (haben wir gehört) schon recht brauchbar - allerding sollten die mindestens so schwer sein, dass Du mit den PC-Muskeln was machen musst - sozusagen dagegen hältst, dass sie nicht rausfallen - das stärkt PC Muskeln

Bei die PC Muskel gehts nicht nur um´s zuhalten und eng machen - auch das Aufmachen und Weitmachen vom Kanal der das Universum mit der Erde verbindet gehört im Sinn von Bewegungsmöglichkeiten trainiert - kannst Du dass, dann Du kannst auch selbst rein schauen - ohne Spekulum mit einem Spiegel.

Da fällt mir gerade was ein: Sie hat bei Ihm sicher schon gemessen wie lang sein Penis ist. Wie ist es umgekehrt - weiß sie wie tief ihre Vagina ist? ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Spekulum

ich bin mal mit meiner Freundin in einem Park spazieren gegangen, sie hatte sich vorher im Auto die Liebeskugeln reingesteckt. Nach ca. 15 Minuten sagte sie, dass sie nicht viel spüre. Als wir nach ein paar weiteren Minuten eine Treppe runterliefen wurden ihre Knie weich und sie hatte auf den untersten Stufen einen heftigen Orgasmus. Zum Glück waren wir ungestört 😂. Und… die Kugeln und sie waren am Ende seeeehr schleimig und nass.

Ich liebe es an manchen Tagen meine muschikugeln über den Tag zu tragen und sie tief in mir zu spüren
Auch mal anal Plugs

Dieses Gefühl beim Gehen und bücken
wenn sie innen ein schönes Druckgefühl erzeugen und
ich mich ganz ausgefüllt fühle

Wer von den Mädels genießt es noch von euch und
Bleibt so den ganzen Tag über geil und erregt 😘
Ich habe gerade meine Frau gefragt.
Sie mag es auch manchmal gerne, Kugeln zu tragen. Nur deinen Usernamen findet sie grenzwertig …

Also ich glaub im Darm bringen Kugeln nix - es sei denn Du möchtest dein Po Loch (Schließmuskel) zum zuhalten trainieren, z. B. um eine spätere Inkontinez zu vermeiden.

Was Kugeln in der Vagina betrifft: Beim Beckenboden Training sind die (haben wir gehört) schon recht brauchbar - allerding sollten die mindestens so schwer sein, dass Du mit den PC-Muskeln was machen musst - sozusagen dagegen hältst, dass sie nicht rausfallen - das stärkt PC Muskeln

Bei die PC Muskel gehts nicht nur um´s zuhalten und eng machen - auch das Aufmachen und Weitmachen vom Kanal der das Universum mit der Erde verbindet gehört im Sinn von Bewegungsmöglichkeiten trainiert - kannst Du dass, dann Du kannst auch selbst rein schauen - ohne Spekulum mit einem Spiegel.

Da fällt mir gerade was ein: Sie hat bei Ihm sicher schon gemessen wie lang sein Penis ist. Wie ist es umgekehrt - weiß sie wie tief ihre Vagina ist? ;)
Spekulum – Wikipedia
Im Darm trage ich nur den Plug und keine Kugeln

Ich finde es einfach geil diese zu tragen und komme sehr gut dabei
Wenn ich sie selbst ein und aus stecke
Oder
Sie werden mir beim muschi lecken raus gezogen .

Im Darm trage ich nur den Plug und keine Kugeln

Ich finde es einfach geil diese zu tragen und komme sehr gut dabei
Wenn ich sie selbst ein und aus stecke
Oder
Sie werden mir beim muschi lecken raus gezogen .
Würde dich gerne lecken und sie rausziehen mit den Mund und auch sauberlecken und den plug auch
Melde dich mal fals du Interesse hast kann dich nicht schreiben

Wenn ich zb. shoppen oder einkaufen fahr, dann schieb ich mir hin und wieder meine Liebeskugeln rein oder ich trage meinen Analplug..
Es macht einfach Spaß weil ich mir dann denke „wenn DIE wüssten, was ich heute besonderes in mir trage..“ 😜
Ich fühl mich dadurch irgendwie noch um eine Spur sexier und selbstbewusster.. 😉

Und so nebenbei erwähnt: es ist vorallem ein gutes Training.

Zurück
Oben