Tragen von muschikugeln und anal Plugs

Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein !!!
da hast Du 100% Recht :lehrer:

Es macht einfach Spaß weil ich mir dann denke „wenn DIE wüssten, was ich heute besonderes in mir trage..“ 😜
Ich fühl mich dadurch irgendwie noch um eine Spur sexier und selbstbewusster.. 😉

Und so nebenbei erwähnt: es ist vorallem ein gutes Training.
Auch Du hast 100% Recht :lehrer:

Mit dem richtigen Kugel Gewicht vor allem ein gutes Training für den Beckenboden - keine Inkontinenz und guter Sex bis ins hohe Alter ist mit Frauen wie Dir garantiert

Wenn ich zb. shoppen oder einkaufen fahr, dann schieb ich mir hin und wieder meine Liebeskugeln rein oder ich trage meinen Analplug..
Es macht einfach Spaß weil ich mir dann denke „wenn DIE wüssten, was ich heute besonderes in mir trage..“ 😜
Ich fühl mich dadurch irgendwie noch um eine Spur sexier und selbstbewusster.. 😉

Mit dir würde ich gerne Mall einkaufen Gehen und in einer Umkleidekabine verschwindet

Wenn ich zb. shoppen oder einkaufen fahr, dann schieb ich mir hin und wieder meine Liebeskugeln rein oder ich trage meinen Analplug..

finde ich ur geil :love::love::love::love:

Ich liebe es an manchen Tagen meine muschikugeln über den Tag zu tragen und sie tief in mir zu spüren
Auch mal anal Plugs

Dieses Gefühl beim Gehen und bücken
wenn sie innen ein schönes Druckgefühl erzeugen und
ich mich ganz ausgefüllt fühle

Wer von den Mädels genießt es noch von euch und
Bleibt so den ganzen Tag über geil und erregt 😘

Ich liebe es an manchen Tagen meine muschikugeln über den Tag zu tragen und sie tief in mir zu spüren
Auch mal anal Plugs

Dieses Gefühl beim Gehen und bücken
wenn sie innen ein schönes Druckgefühl erzeugen und
ich mich ganz ausgefüllt fühle

Wer von den Mädels genießt es noch von euch und
Bleibt so den ganzen Tag über geil und erregt 😘
Finde es nicht nur geil wenn die Kugeln in der Muschi sind, denn die Beckenbodenmuskulatur werden da ganz schön trainiert. Frauen wissen wie sie diese Muskulatur einsetzen können um den Mann so richtig alles raus holen. 💋 Ist ein sehr geiles Gefühl nicht nur für denn Mann.

Also ich finde es anfangs mega Geil aber nach längerer Zeitraum, wie den ganzen Tag was im Loch zu haben werden diese Gefühle wenigere wie ein Gewöhnung Effekt. Egal ob Liebeskugeln, Analplugs oder Vibrator. Aber der Gedanke damit in der Öffentlichkeit oder in der Arbeit herum zu laufen ist mega geil ;) vor allem wenn es Vibriert :love:

Zuletzt bearbeitet:
Tragen von muschikugeln und anal Plugs
das kann doch nur eine Frau - die Anatomie des Mannes lässt das doch gar nicht zu

Im Darm trage ich nur den Plug und keine Kugeln

Ich finde es einfach geil diese zu tragen und komme sehr gut dabei
Wenn ich sie selbst ein und aus stecke
Oder
Sie werden mir beim muschi lecken raus gezogen .
Sie werden mir beim muschi lecken raus gezogen . - Das hast du jetzt schon mehrfach erzählt. Passiert es denn öfter?

Zurück
Oben