Treffen so gut wie unmöglich

Also ich finde auch das ein schönes Hotel (für Beide fremde Umgebung)was schönes sein kann. Da bin ich voll und ganz bei arizona :up:
 
Gegen TG nur in Absteigen?
Cca.90-100€/Nacht ist zwar kein Absteiger, aber zur Kuschelhotels, wo sich die Preise bei 200€/Nacht bewegen, und die Atmosphäre einfach anderes ist, ist schon ein Unterschied. Da hab ich lieber, wenn sich der Mann 200€ spart, und sich gemütlich, in seine eigene Umgebung auch wohlfühlt, und damit ich auch. Verständlicher?
 
Cca.90-100€/Nacht ist zwar kein Absteiger, aber zur Kuschelhotels, wo sich die Preise bei 200€/Nacht bewegen, und die Atmosphäre einfach anderes ist, ist schon ein Unterschied. Da hab ich lieber, wenn sich der Mann 200€ spart, und sich gemütlich, in seine eigene Umgebung auch wohlfühlt, und damit ich auch. Verständlicher?
Ich sag immer so : Wenn es einem Mann Wert ist , sollte der Preis keine Rolle spielen ! Kommt halt darauf an ob man nur einen ,,Fick'' will oder einen schönen Abend mit allem drum und dran und das ganze Zimmer dazu nutzt. Also ich find das schon schön !
 
Ich sag immer so : Wenn es einem Mann Wert ist , sollte der Preis keine Rolle spielen ! Kommt halt darauf an ob man nur einen ,,Fick'' will oder einen schönen Abend mit allem drum und dran und das ganze Zimmer dazu nutzt. Also ich find das schon schön !
Dafür muss du auch bereit sein. Ich mache Dates eher selten, und eher "zufällig", daher kenne nicht der jenigen besonders gut, und Er mich auch nicht gut genug dafür, das Er gleich wissen würde, ob sich es " auszahlt"zu investieren. So jetzt aber genug, ist schon fast bissi zu privat🙃
 
Dafür muss du auch bereit sein. Ich mache Dates eher selten, und eher "zufällig", daher kenne nicht der jenigen besonders gut, und Er mich auch nicht gut genug dafür, das Er gleich wissen würde, ob sich es " auszahlt"zu investieren. So jetzt aber genug, ist schon fast bissi zu privat🙃
O.k.das verstehe ich dann . Aber wenn Du mal wen hast wo es sich auszahlen würde, dann mach es einmal !
O.k.sorry wollte nicht ins private gehen.
 
Wozu gibt's stöber/suchhunde :lalala:
Die sind gerade bei Pralinen sehr wenig vertrauenserweckend. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Suchhud findet zwar meine Pralinen zuverlässig (unabhängig davon, ob ich will,dass sie sucht, oder nicht), aber was nützt mir das? ICH will sie ja essen, nicht sie!
Na hintern nächsten Busch..es ist ja noch bissl warm draußen :mrgreen:
Was haben die Büsche hier zu suchen? Wird das jetzt auch so ein Schamhaarthread?

----------------​

Ich habe noch nicht viele Frauen angeschrieben. Aber die meisten, die ich angeschrieben habe, um sie zu treffen, habe ich auch getroffen. Allerdings keine davon gebumst, falls du verstehst, was ich meine. Schön wars trotzdem!
 
Cca.90-100€/Nacht ist zwar kein Absteiger, aber zur Kuschelhotels, wo sich die Preise bei 200€/Nacht bewegen, und die Atmosphäre einfach anderes ist, ist schon ein Unterschied. Da hab ich lieber, wenn sich der Mann 200€ spart, und sich gemütlich, in seine eigene Umgebung auch wohlfühlt, und damit ich auch. Verständlicher?
Im. Hilton hab i mi nie unwohl gfühlt.
Im Orient aber a net.
 
Zurück
Oben