Treffen so gut wie unmöglich

widersprich nie einen mann, warte bis er es selbst tut. :mrgreen:


eingang/ausgang.... völlig wurscht wie man es benennt...arsch ist arsch. :mrgreen:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... lag sicher an den Hormonen. 😜🤣

Und was die Ärsche betrifft, so kann ich dir nicht zustimmen. Wennst weißt was ich mein... 😋
 
Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂

Ich hab drei Frauen aus dem EF getroffen, und es waren sehr-sehr nette und herzliche Begegnungen. Ich muss dazusagen dass man es als Mann im Internet sehr schwer hat, und dass ich mich überhaupt nicht mehr "bemühe" wenn ich kein Interesse spüre. Aber ich mags wie "überrascht" und fast erleichtert die Frauen immer waren, dass ich kein ekliger Perverser bin, sondern ein ganz normaler, fescher, höflicher Mann. Eine dieser drei Frauen wurde meine Partnerin und wir haben wundervolle Jahre miteinander verbracht.

Zuletzt habe ich ein vielversprechendes Treffen abgesagt und den Kontakt ohne weitere Ankündigung beendet. (SIE, im Privatchat sinngemäß, nachdem wir TOP unterhalten haben: "Wir treffen uns nach meinem Kroatien-Urlaub und lernen uns kennen. Am Rückweg schau ich bei dir vorbei. Ich freu mich so auf dich! Lass uns in der Zwischenzeit chatten!"). Sie hat mir noch gesagt, falls sie mal nicht sofort zurückschreibt, dann ist sie am Strand, und dort hat sie keinen Empfang. Ich fands lieb dass sie mich auf Offline-Phasen vorbereitet, aber das ist echt kein Problem. Währenddessen habe ich an unserem Gespräch angeknüpft, charmant wie immer. Aber darauf hat sie tagelang nicht mehr geantwortet und nie wieder reagiert, und selbst das wäre kein Problem gewesen. Aber dann habe ich gesehen dass sie zeitgleich im Forum fleißig am Posten ist. Und das find ich respektlos. Ich lasse niemanden tagelang auf ungelesen, und widme mich zwischenzeitlich irgendwelchen belanglosen Postings. Das finde ich unhöflich und enstpricht nicht meinen Standards. Also habe ich den Kontakt ohne weitere Ankündigung beendet und den Chat gelöscht ("Mitglied zukünftig ignorieren" angeklickt). Und ich würde es wieder so machen. Erkenne wenn du jemandem nichts bedeutest. Großes wächst nur aus großem Interesse, das habe ich in 43 Jahren gelernt. Wenn ich mich um Antworten und Treffen bemühen muss ist sie nicht die Richtige. Mit der Richtigen "fließt" es einfach.

Davon unabhänig will ich keine Treffen mehr und konzentriere mich ganz auf mich und meine Entwicklung. Meine Freizeit gehört meinen Freunden und der Natur und meinen Hobbies. Ich brauche niemanden der diesen Seelenfrieden stört. Ich lerne ständig interessante Frauen kennen, und aus denen die mich probiert haben kann ich mir aussuchen wer bei mir schläft. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mich wieder verliebe.
 
Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Als einer der Stammtisch-Organisatoren würd ich dir den Brsuch eines Stammtisches nahelegen. 0 Checks und ein nichtssagendes Profil sind kein gutes Argument um sich mit dir zu treffen
 
Zurück
Oben