- Reaktionen
- 37.218
wos?Ja
Manche stecken schon in der Frau und entschuldigen sich dann, weil sie gestolpert sind.
Es war aber die Frau, die sie ins Bett gezogen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos?Ja
Manche stecken schon in der Frau und entschuldigen sich dann, weil sie gestolpert sind.
Es war aber die Frau, die sie ins Bett gezogen hat
Das ist hier absolut KEIN Problem.Ich glaube das Hauptproblem heutzutage sind die Fake Profile die von irgendwelchen Leuten aus Asien geführt werden, ich meine das ist hier noch nicht so großes Problem aber auf anderen Seiten sehr wohl.
"So bin ich nicht, weil normalerweise......."Lustigerweise spiegelt mein Profil auch eine Person wieder die ich so überhaupt nicht bin….schlecht schlecht
Das glaube ich nicht.Dann wirst verstehen das du als Mann hier einen schweren Stand hast.
Oder du bist min E Bike unterwegs3 oder 4 Stunden fahren? Für ne Stunde Fahrtzeit muss die Frau schon echt ein Knaller sein.
eher so an die 300 leute in ca 3700 tagen, aber das is a andere gschicht.Yassi sehr interessant das du innerhalb von 1 Tag 3 Checks bekommen hast….Triffst du 3 Leute an 1 Tag?
na schau, geht doch!Ich liebe euch alle!
Achso er hat seinen eigentlichen Account gelöscht und jetzt ist er wieder da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An dir liegt es sicher, die Frage ist eher „Ist dir noch zu helfen?“Es mag auch an mir liegen weil mein Profil sehr unvollständig ist
Wie auch der Thread Kulturaustausch zeigt…..die älteren Herrschaften dort unterhalten sich seit gefühlt 30 Seiten nur übers Essen.So verfressen wie die hier sind
Alles Taktik um sie ins Bett zu bekommen.Wie auch der Thread Kulturaustausch zeigt…..die älteren Herrschaften dort unterhalten sich seit gefühlt 30 Seiten nur übers Essen.
Essen ist halt der Sex des Alters ( verdammt, dabei bin ich noch so jung und bald auch nicht mehr schlank )Wie auch der Thread Kulturaustausch zeigt…..die älteren Herrschaften dort unterhalten sich seit gefühlt 30 Seiten nur übers Essen.
Die wirktAlles Taktik um sie ins Bett zu bekommen.
Ich hab jetzt erst gar nicht weiter gelesen. Aber was soll das sein was du da hast ein Profil? Keine Fotos keine Informationen was für Kontakte suchst du? Bi? Hetero? Schwul? Hast sonst noch Interessen? Bist selber ein Fakeprofil? Wie willst du in Kontakt kommen wenn selber so rumknauserst mit InformationenHi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem?
männer die mit informationen knausern wollen gar keine kontakte!Ich hab jetzt erst gar nicht weiter gelesen. Aber was soll das sein was du da hast ein Profil? Keine Fotos keine Informationen was für Kontakte suchst du? Bi? Hetero? Schwul? Hast sonst noch Interessen? Bist selber ein Fakeprofil? Wie willst du in Kontakt kommen wenn selber so rumknauserst mit Informationen
Oder seine Schuhe…Wie heiß muß der Mann dann erst für 6 Stunden Fahrzeit sein
Irgendwas scheinst falsch zu machenHi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem?
Du hast in Tittnbonus. Das güt net.Irgendwas scheinst falsch zu machen
Ich treff viele hier und ein Problem war das noch nie. Aber kannst ja morgen mitkommen, da treff i glei 2 auf einmal