Treffen so gut wie unmöglich

Ich glaube das Hauptproblem heutzutage sind die Fake Profile die von irgendwelchen Leuten aus Asien geführt werden, ich meine das ist hier noch nicht so großes Problem aber auf anderen Seiten sehr wohl.
Das ist hier absolut KEIN Problem.
Selbst der Hauch dieser Unterstellung ist unpassend.
Leut, die ich seltsam finde sind hier, die finden mich übrigens genauso seltsam.

Hier wird gesperrt.
Sollte ein User einer Verdacht der unredlichen Geschäftemacherei haben, ein Betrüger mit unlauteren Absichten, kann man einfach melden.
Sollte sich ein Verdacht erhärten, sieht man es, wenn der User verschwunden ist.
Lustigerweise spiegelt mein Profil auch eine Person wieder die ich so überhaupt nicht bin….schlecht schlecht 😬
"So bin ich nicht, weil normalerweise......."
"Ja ich weiß, da bin ich schwierig, weil als ich ein Kind war......"
"Das war nur ein Spaß, so eine Wette.........."
u.s.w.
Klick doch mal bei Dir durch und überlege ob Du real eine Frau kennst, die sich drauf einlassen würde mit diesem Gelesenen. :D

Ein gewisser Umgang mit Sexualität und der Art über Sexualpartner od. Praktiken zu sprechen, (nicht die Anzahl der Sexpartner), lässt mich manchmal schaudern.
Wo der Wind her weht sieht man leicht im Profil, wo sexuelle Träume liegen sieht man an Kontaktanzeigen, Kommentaren zu Bildern etc.

Wer soll sich mit einem absolut Fremden treffen, bei dem ganz klar ist, was man abzuliefern hat, was er erwartet, was zu tun ansteht?
(1:1 - bei Pärchengeschichten hat es, glaub ich, eine bisserl andere Dynamik. Aber als Solofrau?)

Warum man unattraktiv in einer Kontaktsuche erscheint, kann man selbst analysieren.
Man könnte auch jemand einen Fuffy geben, damit er einem den Profileindruck eindeutscht - Tipps gibt.
Dann wirst verstehen das du als Mann hier einen schweren Stand hast.
Das glaube ich nicht.
Wie kann es sein, dass Männer sich vor Dates nicht retten können und andere im Nullstand verharren?
Ich denke, dass Menschen die im realen Leben ebenso finden/gefunden werden, das hier genauso tun - und umgekehrt.

Entweder man hat die soziale Kompetenz sich anzunähern mitbekommen oder nicht.
Das macht auch nix. Es ist etwas das zu erlernen und zu üben in ganz vielen Lebensbereichen Sinn macht.
Daran zu arbeiten, öffnet Türen egal wo man hinkommt. (Bewerbungsgespräche scheitern oft nicht an der Qualifikation sondern am Gespräch).

"Ich bin halt so und mich muss man so nehmen wie ich bin"
Diese Sturheit trifft man real und hier immer wieder. :(
 
Achso er hat seinen eigentlichen Account gelöscht und jetzt ist er wieder da

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi, ich wollte fragen ob viele dasselbe Problem haben:
Man kann sich mit niemandem wirklich etwas ausmachen. Nicht einmal Profile mit finanziellen Interessen scheinen darin Interesse zu haben potentielle ,,Kunden‘‘ zu treffen. Ich frage mich wirklich was los ist? Trauen sich die meisten dann doch nicht? Oder sind die die immer nur Tastenwixxen schuld an diesem Problem? 😂
Ich hab jetzt erst gar nicht weiter gelesen. Aber was soll das sein was du da hast ein Profil? Keine Fotos keine Informationen was für Kontakte suchst du? Bi? Hetero? Schwul? Hast sonst noch Interessen? Bist selber ein Fakeprofil? Wie willst du in Kontakt kommen wenn selber so rumknauserst mit Informationen 🤷‍♀️
 
Um mal Turbobier zu zitieren:

"her auf zum sudern, sunst wirst nie pudern"

ne, ernsthaft... wenn man auf Teufel-komm-raus Kontakte sucht, wird das nix. Ich habe hier bislang echt nur nette Leute kennengelernt. Bin begeistert. Habe vorher bei diversen Dating-Apps/Seiten "herumprobiert", aber das kannst in die Tonne werfen.

Und wenn du wirklich so einen Notstand hast, geh ins Puff. Aber hier wird nicht jede dich anschreiben "hey, Lust auf ne Nummer". Das ist ein Forum mit erotischen Themen, wo man sich über Erfahrungen austauschen kann. Und wenn du wen findest, wird dich die Person auch erst mal näher kennen lernen wollen. So ist das nun mal.
 
Zurück
Oben