- Reaktionen
- 1.937
- Checks
- 1
Tatsächlich!Nein, es gehen fünf. Vielleicht hast du aber auch weniger...Anhang anzeigen 12906391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich!Nein, es gehen fünf. Vielleicht hast du aber auch weniger...Anhang anzeigen 12906391
Ich frag mich ja manchmal ernsthaft, wie manche Männer überhaupt auf gewisse Nachrichten eine Antwort erwarten können.
Bist a a Frau...laut Profil zumindest...Das "Problem" hab ich nicht und kenn ich nicht.
Darf Frau das hier so reinstellen? Wir könnten glaub ich einen eigenen Thread dazu eröffnen. Ich könnte auch ein paar beisteuern!Kommt halt ganz auf die PNs an. Was soll man zum Beispiel auf sowas antworten?
(Jammern ist übrigens alles andere als attraktiv...)
Anhang anzeigen 12905276
Nein, darf man nicht als Screenshots, solche wurden schon gelöscht, aber es gibt einen Thread, wo die Texte von PNs anonym eingestellt werdenDarf Frau das hier so reinstellen? Wir könnten glaub ich einen eigenen Thread dazu eröffnen. Ich könnte auch ein paar beisteuern!
Das wusste ich nicht, danke für den Tip!Nein, darf man nicht als Screenshots, solche wurden schon gelöscht, aber es gibt einen Thread, wo die Texte von PNs anonym eingestellt werden
Die kuriosesten Mails und anmachen
So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers). Auch mit dem Motto „So besser nicht“ 😉. Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal...www.erotikforum.at
Na, gibt schon ein paar heisse Männer hier! Aber mit denen fliegt Frau auf den Malediven. Dauert zwar wesentlich länger, dafür hat man auch länger Spass!Wie heiß muß der Mann dann erst für 6 Stunden Fahrzeit sein
Also die Malediven wollt ich schon immer mal sehenNa, gibt schon ein paar heisse Männer hier! Aber mit denen fliegt Frau auf den Malediven. Dauert zwar wesentlich länger, dafür hat man auch länger Spass!
Das hab ich jetzt nicht geschrieben.
Dort steht ja eh nix weiterDarf Frau das hier so reinstellen?
Für mich gibt's hier nur einen heißen Mann und mit dem brauch ich keine Malediven um endlos Spass zu habenNa, gibt schon ein paar heisse Männer hier! Aber mit denen fliegt Frau auf den Malediven. Dauert zwar wesentlich länger, dafür hat man auch länger Spass!
Das hab ich jetzt nicht geschrieben.
Für mich doch auch, aber bisschen blödeln tut gut!Für mich gibt's hier nur einen heißen Mann und mit dem brauch ich keine Malediven um endlos Spass zu haben
Na sicherFür mich doch auch, aber bisschen blödeln tut gut!
Einige Frauen hier sind es, vertrau mir3 oder 4 Stunden fahren? Für ne Stunde Fahrtzeit muss die Frau schon echt ein Knaller sein.
Eine Frauen hier sind es, vertrau mir
Vielleicht bist du ein Fall von, „wenn sie sich nicht nackt auf mich setzt, weiß ich nicht/verstehe ich nicht was sie von mir will“Dann sag ihnen mal, sie sollen sich nicht mehr vor mir verstecken.
Du willst ja keine KontakteDann sag ihnen mal, sie sollen sich nicht mehr vor mir verstecken.
Vielleicht bist du ein Fall von, „wenn sie sich nicht nackt auf mich setzt, weiß ich nicht/verstehe ich nicht was sie von mir will“
da gibts nu mehr solche?Vielleicht bist du ein Fall von, „wenn sie sich nicht nackt auf mich setzt, weiß ich nicht/verstehe ich nicht was sie von mir will“
Jada gibts nu mehr solche?