- Reaktionen
- 44.907
- Checks
- 3
Interessante Frage.....Nur rosenkrieg aber da sind immer die Frauen daran schuld gewesen, wenn du mich belügst, hintergehst, ist es aus mit friedlich bei mir da habe ich eine 0 Toleranz, Die KM meines Sohns zerr ich mittlerweile zum 4 Mal vor Gericht und das wird noch so ne weile weitergehen, ich wurde streng konservativ erzogen und kenn es anders auch nicht, und Gnade musst du dir bei mir verdienen. kann frau eigentlich ganz leicht machen, in dem man sagt ich habe scheisse gebaut und sich entschuldigt, aber das kriegen die frauen leider oft nicht hin, daher ist der rosenkrieg oft vorprogrammiert
Sage ich so: Ana hot imma den Scherben auf und die/der andere endlich wieder ihren/seinen Frieden....
Wenn ich so an meine Trennungen seit meinem zarten Alter von eineinhalb Jahrzehnten zurück denke.... da war alles von allem dabei. Unabhängig davon wer sich von wem trennte.
Aber weder Scherben noch Frieden war das Schlimmste - zumindest eine Trennung hat mich praktisch (seelisch) zum Absterben gebracht. Tatsächlich über Nacht....