- Reaktionen
- 105.964
- Checks
- 93
oder er hat mit der Kollegin oder der Chefin ...Vielleicht ist er Scheidungsanwalt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder er hat mit der Kollegin oder der Chefin ...Vielleicht ist er Scheidungsanwalt?![]()
Oder Gerichtsdiener ?Vielleicht ist er Scheidungsanwalt?![]()
Also ein Aktenordner quasi ?Oder Gerichtsdiener ?
![]()
AssistentVielleicht ist er Scheidungsanwalt?![]()
Wenn mich eine frau 4-mal!!!in einer Beziehung hintergeht während ich auf Tour bin, bin ich der Geisterfahrer, genau und sonst noch andere Verschwörungtheorien??schon Mal dran gedacht, dass vielleicht doch du der Geisterfahrer bist?![]()
nur dann, wenn dir das öfter passiert.Wenn mich eine frau 4-mal!!!in einer Beziehung hintergeht während ich auf Tour bin, bin ich der Geisterfahrer, genau und sonst noch andere Verschwörungtheorien??
Hm? Versteh i netnur dann, wenn dir das öfter passiert.
ich auch nichtHm? Versteh i net![]()
Es hängt ja davon ab, ob man verheiratet ist oder nur so zusammen lebt. Und ob Kinder aus der gemeinsamen Beziehung vorhanden sind.
Mich hat die Scheidung ca. 100 T€ gekostet. Dass es da nicht friedlich abging, ist ja wohl klar.
Ich hätte mein Leben lang zahlen sollen, habe dann alle möglichen illegalen Tricks angewendet, um da raus zu kommen.
Zum Schluss habe ich dann so lange getrickst, bis sie in einer finanziellen Notlage war und mein Anwalt hat dann 30 T€ Abfindung ausgehandelt. Dann war bis auf die Zahlungen an die Kinder Schluss. Wenn nichts da ist zum Streiten, geht de Trennung natürlich friedlich von statten.
Ach so, Rentenausgleich muss ich später auch noch zahlen, 230€. Naja, werde ich überleben. War 25 Jahre mit der Ex zusammen, 22 Jahr verheiratet.
Und da bist du stolz drauf?Zum Schluss habe ich dann so lange getrickst, bis sie in einer finanziellen Notlage war und mein Anwalt hat dann 30 T€ Abfindung ausgehandelt
das klingt nach Wanderpokalen, Swingerszene oder einem Kaff, dem keiner entkommen konnte.Anekdote aus meinem Leben: Einmal im Jahr treffen wir uns, vier Paare. Bei diesen vier Paaren hatten zwei Frauen schon mit drei Männern der Runde und zwei Männer mit drei Frauen eine Beziehung. Die Treffen sind immer schön und harmonisch.
schon klar, daß das nicht mal 1% einer Geschichte ist, die 2 Seiten hat, aber sonderlich sympathisch stellst du dich nicht dar.Es hängt ja davon ab, ob man verheiratet ist oder nur so zusammen lebt. Und ob Kinder aus der gemeinsamen Beziehung vorhanden sind.
Mich hat die Scheidung ca. 100 T€ gekostet. Dass es da nicht friedlich abging, ist ja wohl klar.
Ich hätte mein Leben lang zahlen sollen, habe dann alle möglichen illegalen Tricks angewendet, um da raus zu kommen.
Zum Schluss habe ich dann so lange getrickst, bis sie in einer finanziellen Notlage war und mein Anwalt hat dann 30 T€ Abfindung ausgehandelt. Dann war bis auf die Zahlungen an die Kinder Schluss. Wenn nichts da ist zum Streiten, geht de Trennung natürlich friedlich von statten.
Ach so, Rentenausgleich muss ich später auch noch zahlen, 230€. Naja, werde ich überleben. War 25 Jahre mit der Ex zusammen, 22 Jahr verheiratet.
Schirch, so etwas lesen zu müssen.Es hängt ja davon ab, ob man verheiratet ist oder nur so zusammen lebt. Und ob Kinder aus der gemeinsamen Beziehung vorhanden sind.
Es hängt ja davon ab, ob man verheiratet ist oder nur so zusammen lebt. Und ob Kinder aus der gemeinsamen Beziehung vorhanden sind.
Deine Eltern waren gegen dich und haben ihn noch unterstützt?Wenn du nur 230 EUR Rente abgeben musst, hast du entweder sehr wenig in die Rentenversicherung eingezahlt (selbstständig?) Oder deine Frau hat sehr gut verdient. Zum Vergleich: Ich bin nach deutschem Recht geschieden (1. Ehe) und mein Ex muss mir für 7 Jahre 350 EUR zahlen. Ja, er hat sehr gut verdient.
Die Scheidung meiner ersten Ehe war ein Rosenkrieg- weniger ums Geld, als vielmehr um das Sorgerecht. Meine Eltern wollten unbedingt, dass mein Ex das Kind zugesprochen bekam und zahlten ihm dafür die Spitzenanwälte.
Ich bekam dann das alleinige Sorgerecht, da er das gemeinsame ablehnte- im festen Glauben, dass er dann das alleinige Sorgerecht bekommen würde.
In meiner zweiten Ehe war die Ex meines 2. Mannes bei uns Trauzeuge.