- Reaktionen
- 23.427
- Checks
- 15
träum weiterGibt es auch im umgekehrten Fall - die Frau zahlt dem Mann Unterhalt. Je nachdem wer das Sorgerecht für etwaige gemeinsame Kinder bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träum weiterGibt es auch im umgekehrten Fall - die Frau zahlt dem Mann Unterhalt. Je nachdem wer das Sorgerecht für etwaige gemeinsame Kinder bekommt
War bei mir auch so, nur ihr jetziger Freund fängt immer nach einem Treffen, auch wenn er dabei war, einen Rosenkrieg an mit mirBei mir war es ohne Rosenkrieg. Friedlich... nja so lala.
Mit viel Gefühlsachterbahn aber das ist ja normal wenn die Trennung nur von einer Seite her passiert und die andere Seite das nicht ganz versteht.
Mittlerweile ist es aber ruhig und Freundschaftlich.
Der steht auf dich?War bei mir auch so, nur ihr jetziger Freund fängt immer nach einem Treffen, auch wenn er dabei war, einen Rosenkrieg an mit mir![]()
Du solltest dich mal besser informieren.träum weiter![]()
warum konnte er seinem beruf nicht mehr nachkommen?...sag aber jetzt nicht wegen der kinderEin Bekannter von mir hat von seiner Frau Unterhalt bekommen, plus Allimente, weil er seinem Beruf nicht mehr in vollem Ausmaß nachgehen konnte.
Genau wegen diesem.warum konnte er seinem beruf nicht mehr nachkommen?...sag aber jetzt nicht wegen der kinder![]()
Jo, du ich kenne den Grund genau, warum er immer so eifersüchtig istDer steht auf dich?
Ich kann das nicht verstehen. Er hat eh schon deine Ex und trotzdem is er deppat?
Vielleicht weil er sie hat...![]()
das ist aber jetzt erklärungsbedürftigGenau wegen diesem.
Warum bedarf es einer Erklärung an dich?das ist aber jetzt erklärungsbedürftig![]()
Jo, du ich kenne den Grund genau, warum er immer so eifersüchtig ist
Und da kann er machen, was er will, das schaft der nicht![]()
Vielleicht, weil er sie betreut hat???das ist aber jetzt erklärungsbedürftig![]()
tja es gibt eben auf beiden seiten schmarotzer.....da kannst jetzt nur hoffen das du single bist oder das deine jetzige sich nicht gegen dich entscheidet und du auf eine andere richterin kommst oder gar einen richter der ihr wohlgesonnen istWarum bedarf es einer Erklärung an dich?
Die Richterin hat so entschieden, sie hat brav 8 Jahre bezahlt- zurecht wie ich meine
Er zwar Geld und kann sich gut verkaufen, owa er is anscheinend fad und die Sache mit Hintern versohlen hat er anscheinend a ned drauf
....
Also dass was mir jetzt alles durch den Kopf geht, was du kannst und er ned...![]()
vom kinderunterhalt war nie die rede.....es ging um unterhalt für die frau....kinder haben ja mit der scheidung nichts zu tunVielleicht, weil er sie betreut hat???
Dann kann man schwer 40 Stunden arbeiten. Zumindestens einer. Und das ist auch der Grund, warum einer dem anderen ev Unterhalt zahlen muss. Ehegattenunterhalt. Auf den kann man verzichten.
Nicht zu verwechseln mit Kinderunterhalt.
Da geht es darum, dass das Kind den gleichen Wohlstand hat wie davor.
Um das Kind geht es allein. Auf das kann niemand verzichten. Das MUSS bezahlt werden. Für das Kind. Und das ist auch gut so.
Warum kommst du auf Schmarotzer? Ich hab dir den Grund bereits bekannt gegeben - der wächst auch nicht auf meinem Mist, sondern wurde von der Richterin so begründet.tja es gibt eben auf beiden seiten schmarotzer.....da kannst jetzt nur hoffen das du single bist oder das deine jetzige sich nicht gegen dich entscheidet und du auf eine andere richterin kommst oder gar einen richter der ihr wohlgesonnen ist![]()
Ah die Thematik. Jo kenn i a. Der neue meiner Ex braucht mittlerweile scho 4 Pulverl das er einen hoch bekommt.Er zwar Geld und kann sich gut verkaufen, owa er is anscheinend fad und die Sache mit Hintern versohlen hat er anscheinend a ned drauf
So hot sas gsogt und des glaub i ihr hoit moi
Hauptsoch er schert![]()
hör ich da eine gewisse schadenfreude?Ah die Thematik. Jo kenn i a. Der neue meiner Ex braucht mittlerweile scho 4 Pulverl das er einen hoch bekommt.
Aber kein Sex mit der Ex. Ihr Pech![]()
Jo du, daran hab ich noch gar nicht gedacht... Ob des a wink war, dass sie mir das erzählt hat?Ah die Thematik. Jo kenn i a. Der neue meiner Ex braucht mittlerweile scho 4 Pulverl das er einen hoch bekommt.
Aber kein Sex mit der Ex. Ihr Pech![]()
Ich doch nicht... würde mir nie einfallen...hör ich da eine gewisse schadenfreude?![]()