Trennung - immer ein Scherbenhaufen oder geht das auch friedlich?

Welche Art von Trennung hast du erlebt?

• m: gütlich

Stimmen: 37 53,6%
  • m: Rosenkrieg

Stimmen: 23 33,3%
  • w: gütlich

Stimmen: 16 23,2%
  • w: Rosenkrieg

Stimmen: 9 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
vom kinderunterhalt war nie die rede.....es ging um unterhalt für die frau....kinder haben ja mit der scheidung nichts zu tun:schulterzuck:
Oja, gerade wenn Kinder im Spiel sind wird es richtig "spannend".
Dann hakt es am meisten.
Dann sind auch zu Recht die Richter strenger.
Wenn sich zwei Erwachsene für sich was ausmachen, ist das eher ihre Sache.
Und geht mehr durch.
Und wie gesagt, auf Ehegattenunterhalt kann man verzichten.

Du hälst dich wirklich für stark und schlau. So weit haben wir es schon kapiert.
Aber ich kann dir sagen, dass du alles andere als stark und schlau bist.

Evolution? Der Evolution ist der einzelne egal, also du. Und die Stärke ist nicht darauf bezogen, seine Gruppe nicht nur im Stich zu lassen, sondern absichtlich zu schaden. Mit, derStärkere überlebt, ist va gemeint, wer mit Krankheit und Hunger und Durst besser zurecht kommt. Aber das muss man einem Schlaumeier wie dir ja erst mal sagen.
Das hat rein gar nichts mit Natur zu tun was du tust.
Sondern viel mehr damit, dass du enorm egoistisch bist und keine Sekunde an deine Kinder denkst.
Nebenbei sehr unevolutionär.

Du hälst es ernsthaft für schlau, alle hinter dir krepieren zu lassen, damit du toll wegkommst. Ich sag dir was das ist:
Das ist schwach, seeehr schwach.
So was machen Memmen.
So was machen Männer ohne Eier.

Und du versuchst mit allen Mitteln deine zusammengereimte Sicht der Dinge zu verteidigen.
Peinlich.
Dumm.
Dann beenden wir das Thema. Es ist zwar interessant für mich, Beiträge von dummen Menschen zu lesen, aber mit dummen Menschen diskutieren ist sinnlos.
Du kannst es ja später besser machen und dich abzocken lassen.
Allerdings war ich ja verpflichtet, Unterhalt für die Kinder zu bezahlen und das habe ich gemacht.
Aber ein "Danke" habe ich dafür nicht bekommen, deshalb habe ich da auch keinen € mehr bezahlt als ich musste.
So, Ende

Dann beenden wir das Thema. Es ist zwar interessant für mich, Beiträge von dummen Menschen zu lesen, aber mit dummen Menschen diskutieren ist sinnlos.
Du kannst es ja später besser machen und dich abzocken lassen.
Allerdings war ich ja verpflichtet, Unterhalt für die Kinder zu bezahlen und das habe ich gemacht.
Aber ein "Danke" habe ich dafür nicht bekommen, deshalb habe ich da auch keinen € mehr bezahlt als ich musste.
So, Ende

Nein, das letzte Wort lasse ich dir nicht.

Du kritisierst ernsthaft, dass sich deine Kinder nicht bei dir bedanken, weil du ihnen das allernötigste bezahlst, weil du dazu gezwungen wirst???

By the way, ich lasse mich gerade fair scheiden. Fair.
Und meine Kinder sagen danke zu mir, einfach weil ich mich um sie sorge und das auch zeige. Mich musste man zu nichts zwingen. Und stell dir vor, ich werde nicht abgezockt. Könnte an meinem eigenen fairen Verhalten liegen.

Warum glaubst du wohl?
Sie hat geglaubt ich hupf mit ihr ins Bett.
Hat sie mir offenbart das die Trennung nicht am Sex gelegen hat und es bei ihm auch nicht um Sex geht sonder um ihre Gefühle für ihm.

Aber Dipfen darats trotzdem gern wieder mit mir. 🤣

Odraht 🤦‍♀️
Ich würd's am ausgestreckten Arm verhungern lassen 🤣

Ich bin risikofreudig und das Ding mit dem Hintern versohlen hab ich auf meine Art perfektioniert und anscheinend bin allgemein im Bett nachhaltiger 🤣
So hat sie es mir mal vor ein paar Jahren gesagt und ich glaube ihr das halt mal 🤣
Risikofreudig - Gut du lässt das Licht an. 🤷‍♂️

Hintern Versohlen perfektioniert - Hudini Style? Wenn sie guckt stehst am anderen Ende des Zimmers? :hmm:

Im Bett nachhaltiger - Deiner ist abnehmbar und vibriert für eine Stunde nach?:bucktooth:

Risikofreudig - Gut du lässt das Licht an. 🤷‍♂️

Hintern Versohlen perfektioniert - Hudini Style? Wenn sie guckt stehst am anderen Ende des Zimmers? :hmm:

Im Bett nachhaltiger - Deiner ist abnehmbar und vibriert für eine Stunde nach?:bucktooth:
Risikofreudig- ich gehe gerne Risiken ein, sind aber kalkolierbar.
Hintern versohlen- ich weiß wie ich tun muss, dass es noch Lust macht und prügle nicht wild drauf los.
Die Performance passt, ich halte durch, nach einmal muss nicht schluss sein

Fragen beantwortet? 🤣
Aber das Hudini Ding merke ich mir mal 🤣

Hi,

geht ja jetzt um alle, nicht nur um langjährige Partnerschaften. Auch wenn man nach einer Woche schluss macht kann es eine Psychopathin sein ....

LG Tom
Hab mir offenbar nie eine rausgesucht, mit Ausnahme der Mutter meiner Kids...das war die erste Frau mit der ich überhaupt gestritten habe.

Hi,

Hab mir offenbar nie eine rausgesucht, mit Ausnahme der Mutter meiner Kids...das war die erste Frau mit der ich überhaupt gestritten habe.

ich streite nicht, aber man kann sich schon mal eine lästige Person eintreten, die einen verfolgt usw., nichts, womit man nicht fertig werden kann, aber lästig.

Ist halt vielleicht eine Frage, wie sehr einer der beiden durch die Trennung verletzt ist, ob man nachher gut miteinander kann. Oder könnte. Ich habe bisher selten das Bedürfnis, eine Ex zu kontaktieren, also hat man sich nach der Trennung nie mehr gesehen ....

LG Tom

Hi,

ich streite nicht, aber man kann sich schon mal eine lästige Person eintreten, die einen verfolgt usw., nichts, womit man nicht fertig werden kann, aber lästig.

Ist halt vielleicht eine Frage, wie sehr einer der beiden durch die Trennung verletzt ist, ob man nachher gut miteinander kann. Oder könnte. Ich habe bisher selten das Bedürfnis, eine Ex zu kontaktieren, also hat man sich nach der Trennung nie mehr gesehen ....

LG Tom
Naja, wie gesagt, Ex-Partnerinnen hab ich ja nur drei, zwei davon waren vorher und nachher mit mir befreundet, auch mit Plus.
Und die anderen, mit denen man hin und wieder was hatte...worüber soll ich mit denen streiten, viele davon hab auch ich nie wieder gesehen.

Zurück
Oben