Trennung nach Seitensprung! Ja oder Nein?

Trennung nach Seitensprung?

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Naja und dann gibts die die durch Ironie, Sarkasmus und Zynismus alle wieder auf den Teppich holen.
Um jemanden auf den Teppich zu holen, ist wohl Voraussetzung, dass er nicht auf dem Teppich ist.
Wenn Du das sagst .......... :)

Ich warte gespannt auf den Rückbiss....
Naja .... Rückbiss ist es ja nicht wirklich. ;)
Wir sind davon ausgegangen:

Sie werden wissen, warum :cool:
Und du auch, oder??? ;)
Ich kann mir denken, warum sie das tun. :cool:
Aber wissen werden sie es nur selbst :mrgreen:

Nein ich würde nicht gleich schluss machen denn wenn ich auch aus den erfahrungen von meinem freund profitiere dann wäre ich ja dumm das ganze auf zu geben!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würdet Ihr euch, nachdem Ihr von einem Seitensprung/Affäre eures Partners erfahren habt trennen?

Nein/Ja

Wenn's mal ein ausrutscher bei einer Feier mit Alkoholüberschuss war
dann eher nicht...aber dafür will i a dann einen Freischuss

aber wenn's eine Hinterhaltige Affaire ist die sich schon länger hinzieht
dann schon...

Erläutere doch mal wie Du da eine Verbindung zu Kuhhandel bekommen hast???

Aber gern - auch wenn Du's ned verstehn wirst :)

Mich kann etwas stören oder nicht stören.
Wenn mich etwas nur dann nicht stört, wenn ich dafür "einen Freischuss" bekomme, dann ist das in meinen Augen ein Kuhhandel.

Und charakterschwach. :cool:
Aber ich will Dich nicht überfordern :)

:winke:

Huhu Steier, ich hab Dich glatt vermisst, nehm aber mal an das Du bei billie eh in den besten Händen warst.

Ach Mylene, welch' unausgesprochene Frage.... :mrgreen:

Den Steirer in noch "so guten" Händen zu halten, dürfte ein nahezu nicht realisierbares Vorhaben sein... ;) .. aber immerhin spazierten wir gemeinsam über Decks und Dächer, sozusagen "not always the feet on the ground" ... :cool: :p

...... obwohl ich natürlich sehr dankbar bin, dass sich die höchsten geistigen Kapazitäten dieses Landes bereit finden, ihr Wissen mit den Erotik-Freaks zu teilen, wundere ich mich dennoch manchmal, wie verbissen dieser kleine Zirkel der Intellektuellen immer wieder damit beschäftigt ist, die eigene Intelligenz und das eigene Niveau hervorzukehren.

...:lalala: .... :roll:

Dazu möchte ich mich nicht äußern, weil ich auf Grund der letzten beiden Tage noch sehr milde und versöhnlich gestimmt bin. :) Ein Umstand, der meinem seelischen Wohl zwar äußerst dienlich ist, für die Behandlung solch diffiziler Fragen aber nicht die erforderliche Grundlage bietet ;)

Ich schließe aber nicht aus, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Thema äußern werde, sobald die verklärten Augen weg sind und ich meinen ursprünglichen Biss wieder habe :cool:

...:lalala: .... :roll: .... :hmm:

Aber gern - auch wenn Du's ned verstehn wirst :)

Mich kann etwas stören oder nicht stören.
Wenn mich etwas nur dann nicht stört, wenn ich dafür "einen Freischuss" bekomme, dann ist das in meinen Augen ein Kuhhandel.

Und charakterschwach. :cool:
Aber ich will Dich nicht überfordern :)

:winke: Ohhh Danke für Deine Intelektuelle Aufschlussreiche Erläuterung..

Nur weil es Dich in Deinen Augen etwas stört was jemand anderen auch Stören sollte weil es Dich Stört, weilst warscheinlich selber schonmal in einer gewissen Lage warst dann solltest Du Dir nicht über andere eine Meinung Bilden mit dem Vergleich wie Du meinen würdest wie dem Anderen seine Meinung Richtig wäre.... :lehrer:

..oder so :winke:

in diesem Sinne, weiter so....

Um jemanden auf den Teppich zu holen, ist wohl Voraussetzung, dass er nicht auf dem Teppich ist.
Wenn Du das sagst .......... :)

Naja ich schweb schon manchmal 2cm übern Boden, aber für das runterholen, hab ich ja Dich. :bussal: (Sorry, ich weiß das Du das hasst. :mrgreen:)

Im Normalfall hätte ich JA gesagt, aber ich denke wenn man sich wirklich liebt dann sollte man zumindest mal darüber sprechen wieso das ganze passiert ist usw.

Und dann werden wir weitersehen ...

Immer wieder interessant welche Reaktionen es gibt, wenn manchen ein Spiegel vorgehalten wird und sie sich plötzlich selbst darin erkennen ... :)

:winke: Ohhh Danke für Deine Intelektuelle Aufschlussreiche Erläuterung..
Nix zu danken - ich hab' gewusst, Du wirst es ned verstehen :)

Also noch einmal: mich stört überhaupt nix, und mir ist auch wurscht, was Dich stört oder ned stört.
Aber, wenn Du schreibst:
Wenn's mal ein ausrutscher bei einer Feier mit Alkoholüberschuss war, dann eher nicht...aber dafür will i a dann einen Freischuss
..... dann ist das ein Kuhhandel. Und wenn Du Dir Deine Meinung für einen Freifick abkaufen lässt, dann ist das charakterschwach.

Oder so :)

in diesem Sinne, weiter so....
:nono:
In diesem Sinne kommst jetzt ins Archiv zu den ****.

Nix zu danken - ich hab' gewusst, Du wirst es ned verstehen

Ahhh ein Hellseher....dann wirst Dir nun auch Denken können was ich mir von Dir Denke:hmm:

RICHTIG :hurra:

Zum Glück haben wir in Österreich eine Meinungsfreiheit.:daumen:
Obwohl gewisse 'Buam' der Meinung sind Ihre Lebenseinstellung und
Meinung anderen Aufzuzwingen zu können und zu müssen!! bzw. hier als Sittenhüter zu Urgieren....

Mit besten Gruß aus dem Archiv :winke: :winke: :winke: :winke:

....Ihre Lebenseinstellung und
Meinung anderen Aufzuzwingen zu können und zu müssen!!

wennsd andere meinungen ned vertragen kannst dann musst ja ned in an forum schreiben - dann solltest deine ansichten besser auf an kaszettel schreiben, in an briefumschlag stecken, ausreichend frankieren und an dich selbst schicken.

am nächsten tag holst den brief aus dein postkastel, liest ihn und darfst da anerkennend auf die schulter klopfen.

wennsd andere meinungen ned vertragen kannst dann musst ja ned in an forum schreiben - dann solltest deine ansichten besser auf an kaszettel schreiben, in an briefumschlag stecken, ausreichend frankieren und an dich selbst schicken.

am nächsten tag holst den brief aus dein postkastel, liest ihn und darfst da anerkennend auf die schulter klopfen.
WENN's die POST so schnell schaft!!!!

:haha: :haha:
Der ist Gut, den muss i ma merken...den schreib i mir glei auf'n Kaszettel drauf!!!
:haha: :haha:

Lass ma das Thema lieber....wie heist so schön der Klügere gibt nach.....
:winke: :winke:

:daumen:Moderator weiter so....bekehrung der Ungläubigen :lol:

Nein/Ja
Wenn's mal ein ausrutscher bei einer Feier mit Alkoholüberschuss war
dann eher nicht...aber dafür will i a dann einen Freischuss

Der schüchternste, dümmlichste, hässlichste Mann dieser Welt wird über solche Aussagen mehr als dankbar sein, denn mit solchen Aussagen steigen seine Chancen, dass eine Frau zur Überzeugung kommt: " schlimmer gehts immer " und dann doch mit ihm Vorlieb nimmt, ins unermessliche.

Ich bewundere den Steirer ehrlich, dass er zu solchen Aussagen noch Worte und Bezeichnungen findet - das einzige was mir dazu einfällt wäre - geh bitte zurück in den Sandkasten und spiel mit Küberl und Schauferl bevor Du noch irgendjemandem schadest.

Zurück
Oben