Trennung nach Seitensprung! Ja oder Nein?

Trennung nach Seitensprung?

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt muss ich den Cernunnos aber mal in Schutz nehmen. Da er gerade im Urlaub ist, kann er Dir eh nicht antworten.

Da ich weiß wer sich hinter ihm verbirgt, glaubs mir er weiß sehr wohl was jedes einzeln geschriebene Wort bedeutet

JOAP !!!
Er weiß es definitiv!!!!!!

:mrgreen: Nö eigentlich nicht, aber ich weiß da was. Und dafür kann er einfach nichts. Wie sagt man die Umgebung formt den Menschen.

Genau. Geht mir ja ähnlich....man wird von seiner Umgebung geprägt.

...Nur "Primaten" neigen dazu andere der Inbezilität zu bezichtigen ohne einen schlüssigen Beweis zu führen.

Wo ist dein Problem? - ...........................

Sich über die Anglomanie mancher Menschen zu echauffieren und dann selbst mit indifferenten Synonymen zu prahlen.....?????:nono:
der geht wohl in einem bestimmten kontext an cernunnos adresse gerichtet und er wird schon wissen, wer anklopft...

...ist wohl eine rhetorische frage... :mrgreen: und geht uns nichts an... :lehrer:

...habe ich an anderer stelle auch bereits kritisiert. :fragezeichen:

wäre schön, wenn cernunnos seine durchaus liebenswerte eigenheit behielte und sich gelegentlich für uns geistige plafon-tuscher wenigstens ein bisschen locker machen würde...

:haha:
sorry mylene, aber du bist scho leicht zu beeindrucken, ha? :mrgreen:
hi pckats :winke:, des is schon ok! :daumen:

gelegentlicher zynismus ist eben eher ein privileg von uns oldies...;)
... bitte direkte Angriffe auf Personen außen vor (?) lassen, sonst eskaliert es nur in sinnlose Beflegelungen.
OK? ;)
"also das kann ich garn nicht ab!" :mrgreen: brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :mrgreen:

seas oida :winke: scho gmerkt? mir san do ned in der "tagesschau"! :nono:

also ich hab beide schreibweisen gefunden...
aber würstel...
den kann sich wirklich jeder ins stammbuch schreiben... :daumen:

Also wenn es eine einmalige angelegenheit war, dann mit Sicherheit nicht. Wenn der Partner eine dauerhafte zweitbeziehung hat, dann auf jeden Fall.

würde mich sofort von meinem Partner trennen,den treue ist mir in einer beziehung das wichtigste!!!!

Ich meine, wir sollten hier bitte direkte Angriffe auf Personen außen vor lassen, sonst eskaliert es nur in sinnlose Beflegelungen.
Wie recht Du doch hast!
Und ich schätze Deinen guten Willen auch sehr, nur ..... ich war die letzten beiden Tage nicht da, weißt? Und daher kann ich erst heute ..... ;)

Nur "Primaten" neigen dazu andere der Inbezilität zu bezichtigen ohne einen schlüssigen Beweis zu führen.

Sich über die Anglomanie mancher Menschen zu echauffieren und dann selbst mit indifferenten Synonymen zu prahlen.....?????

Um in Deiner Ausdrucksweise zu bleiben ..... Du hast mit Deinem Post auch in die Kacke geschlagen, und zwar so fest, dass Du jetzt von oben bis unten damit bekleckert bist :mrgreen:

In Zeiten von Google und Wikipedia kann man mit Fremdwörtern genau so wenig prahlen, wie man das auf dem Autosektor heutzutage mit einem Mercedes kann. Kluge Menschen wissen das, und werden sich davor hüten.

Allerdings - um nicht die Ungerechtigkeit zu begehen, Cernunnos und Dich auf eine Stufe zu stellen: wäre ich gezwungen, mich für einen von Euch zu entscheiden, dann würde ich ohne zu zögern Dich für den Prahlhans halten. Nicht zuletzt auf Grund der sonstigen mir zur Verfügung stehenden Posts von Euch :)

Jetzt muss ich den Cernunnos aber mal in Schutz nehmen, .......... er hat nur in seinem Schreibfluss vergessen, dass nicht alle Menschen auf seinem geistigen, sozialen Level stehen. Das ist kein Vorwurf an ihn oder an Dich, nur wer sich täglich in einem bestimmten Rahmen aufhält vergisst manchmal einfach, das sein eigenes Leben nicht das aller anderen wiederspiegelt.
Da widerspreche ich Dir einmal :cool:

Wenn Du hohes geistiges Niveau für ihn reklamierst, und ihm mindest gleich hohe soziale Kompetenz zusprichst, dann verstehe ich nicht ganz, wie Du damit die Flut von Fremdwörtern rechtfertigen willst.

Gerade Menschen mit hoher Bildung des Geistes wie auch des Herzens werden stets bedacht sein, sich so auszudrücken, dass sie von allen Beteiligten leicht verstanden werden. Das ist übrigens auch ein Zeichen von Höflichkeit und Wertschätzung.

Meint halt der Steirer :)

...Gerade Menschen mit hoher Bildung des Geistes wie auch des Herzens werden stets bedacht sein, sich so auszudrücken, dass sie von allen Beteiligten leicht verstanden werden. Das ist übrigens auch ein Zeichen von Höflichkeit und Wertschätzung...

:winke: schön, daß du wieder da bist! :)

...aber hier muß ich dir widersprechen...

:nono: geistige bildung geht nicht immer einher mit herzensbildung :nono:

geh einmal auf eine uni... da kommt dir das :kotzen:

;)

:winke: schön, daß du wieder da bist! :)
Aber! :shock:
Ich muss, scheint's, die Form meiner Präsentation neu konzipieren :cool:
Aber dennoch danke! :)

geistige bildung geht nicht immer einher mit herzensbildung
Nun, das habe ich ja nicht behauptet.
Anderseits würde meines Erachtens hohe soziale Kompetenz schon ein gewisses Maß an Herzensbildung voraussetzen, daher bin ich davon ausgegangen. Ich muss aber - zugegeben - damit nicht recht haben. ;)

Huhu Steier, ich hab Dich glatt vermisst, nehm aber mal an das Du bei billie eh in den besten Händen warst.

Du hast sicherlich Recht, aber ich glaube wirklich, dass man manchmal einfach vergisst wen man vor sich hat und wo man sich gerade befindet. Dir noch nie passiert?

Du hast sicherlich Recht, aber ich glaube wirklich, dass man manchmal einfach vergisst wen man vor sich hat und wo man sich gerade befindet. Dir noch nie passiert?

Nein. :)

Dazu musst Du wissen, dass ich weder hoch gebildet noch überdurchschnittlich intelligent bin, und demnach wohl schwerlich jemanden finden würde, über den ich mich erheben könnte.

Da ich aber ohnehin nach dem Motto "Mehr sein als scheinen" lebe, käme ich wohl auch bei Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf den Gedanken, mein Gegenüber meine Überlegenheit spüren zu lassen.

Aber weil Du mir die Gelegenheit bietest .......... obwohl ich natürlich sehr dankbar bin, dass sich die höchsten geistigen Kapazitäten dieses Landes bereit finden, ihr Wissen mit den Erotik-Freaks zu teilen, wundere ich mich dennoch manchmal, wie verbissen dieser kleine Zirkel der Intellektuellen immer wieder damit beschäftigt ist, die eigene Intelligenz und das eigene Niveau hervorzukehren.

Sie werden wissen, warum :cool:

[...] ihr Wissen mit den Erotik-Freaks zu teilen, wundere ich mich dennoch manchmal, wie verbissen dieser kleine Zirkel der Intellektuellen immer wieder damit beschäftigt ist, die eigene Intelligenz und das eigene Niveau hervorzukehren.

Und du auch, oder??? ;)

Nein. :)

Dazu musst Du wissen, dass ich weder hoch gebildet noch überdurchschnittlich intelligent bin, und demnach wohl schwerlich jemanden finden würde, über den ich mich erheben könnte.

Da ich aber ohnehin nach dem Motto "Mehr sein als scheinen" lebe, käme ich wohl auch bei Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf den Gedanken, mein Gegenüber meine Überlegenheit spüren zu lassen.

Aber weil Du mir die Gelegenheit bietest .......... obwohl ich natürlich sehr dankbar bin, dass sich die höchsten geistigen Kapazitäten dieses Landes bereit finden, ihr Wissen mit den Erotik-Freaks zu teilen, wundere ich mich dennoch manchmal, wie verbissen dieser kleine Zirkel der Intellektuellen immer wieder damit beschäftigt ist, die eigene Intelligenz und das eigene Niveau hervorzukehren.

Naja und dann gibts die die durch Ironie, Sarkasmus und Zynismus alle wieder auf den Teppich holen.

Und du auch, oder??? ;)

Dazu möchte ich mich nicht äußern, weil ich auf Grund der letzten beiden Tage noch sehr milde und versöhnlich gestimmt bin. :) Ein Umstand, der meinem seelischen Wohl zwar äußerst dienlich ist, für die Behandlung solch diffiziler Fragen aber nicht die erforderliche Grundlage bietet ;)

Ich schließe aber nicht aus, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Thema äußern werde, sobald die verklärten Augen weg sind und ich meinen ursprünglichen Biss wieder habe :cool:

Dazu möchte ich mich nicht äußern, weil ich auf Grund der letzten beiden Tage noch sehr milde und versöhnlich gestimmt bin. :) Ein Umstand, der meinem seelischen Wohl zwar äußerst dienlich ist, für die Behandlung solch diffiziler Fragen aber nicht die erforderliche Grundlage bietet ;)

Ich schließe aber nicht aus, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Thema äußern werde, sobald die verklärten Augen weg sind und ich meinen ursprünglichen Biss wieder habe :cool:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ja, ja...good old Salzburg eben.....

Ich warte gespannt auf den Rückbiss....

Mir ist das allerwichtigste in ner Beziehung die Treue! Normal sollte man sich sofort nach nem Seitensprung trennen. Wenn es nur nach dem Kopf oder dem Verstand gehn würde, doch ob das wirklich so einfach ist, wenn Gefühle und Liebe im Spiel ist?

Nein ich würde nicht gleich schluss machen denn wenn ich auch aus den erfahrungen von meinem freund profitiere dann wäre ich ja dumm das ganze auf zu geben!

Zurück
Oben