C
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet Ihr euch, nachdem Ihr von einem Seitensprung/Affäre eures Partners erfahren habt trennen?
Trennen wovon und/oder von wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet Ihr euch, nachdem Ihr von einem Seitensprung/Affäre eures Partners erfahren habt trennen?
@ bulsara
nojo,liebesbezeugungen hin oder her,wenn mein gespons eine andere frau besamen will dann reicht meine wenigkeit wohl nicht aus um seine wünsche zu befriedigen und da helfen auch sonstige schmeicheleien nichts... also entweder man macht nen dreier...auch spassig... oder beide partner sind von haus aus nicht monogam... dann ists auch ok.aber einschmeicheln bei dem hausmütterchen und andere tanten geil finden is nich ok... dann besser reinen tisch machen... und neue alte finden die alle wünsche befriedigen kann...
grüzzis
Ich freu mich über jede Erfahrung, die meine Frau macht und jede Bereicherung, die sie erfährt. Mir wird nichts entzogen, Liebe ist nicht endlich und wahre Liebe ist selbstlos.
Vorbei? Natürlich nicht!
Zu wissen, dass meine Partnerin sich aus freien Stücken täglich aufs Neue für mich entscheidet, ist ein Treubeweis, den ich nicht missen möchte.
Allein, wie macht man das nun auch ihr klar?
"Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, war es nie weg; bleibt es fern, gehörte es dir nie"
der Spruch ist oder kommt von Loosern
Zitat aus "Verliebt in die Braut" : der Spruch ist oder kommt von Loosern
Seiner Partnerin seine Liebe zu vermitteln, nicht (nur) mit Worten, sie es mit allen Möglichkeiten, die uns das weite Feld der nonverbalen Kommunikation bietet, täglich zeigen, sich bewusst mit ihr auseinandersetzen, kleine Gesten in den Alltag einfliessen lassen, sie die Beständigkeit seiner Liebe immerwährend wissen lassen, ............ es gibt so viele Möglichkeiten seine Gefühle auszudrücken und seiner Partnerin Sicherheit zu geben. Dann wird sie vielleicht eine "Untreue" nicht akzeptieren aber doch tolerieren.
Wobei ich schon sehr viele Frauen (auch als Partnerin) kennengelernt habe, die einen Treuebegriff leben, den man den Männern (zu recht) unterstellt.
1a! Da brauche ich nicht mehr viel hinzufügen. Ausser vielleicht, dass ich ihr dann sicher mal vorschlagen würde, die eine oder andere sexuelle Erfahrung mit anderen Menschen gemeinsam zu erleben.Vorbei? Natürlich nicht!
Ich freu mich über jede Erfahrung, die meine Frau macht und jede Bereicherung, die sie erfährt. Mir wird nichts entzogen, Liebe ist nicht endlich und wahre Liebe ist selbstlos.
Zu wissen, dass meine Partnerin sich aus freien Stücken täglich aufs Neue für mich entscheidet, ist ein Treubeweis, den ich nicht missen möchte. Daneben werden körperliche Erfahrungen, die sie mit anderen Personen erlebt, gänzlich unbedeutend. Mit diesem Wissen kann eine "Untreue" meiner Partnerin meine Beziehung nicht erschüttern.
Und um es klarzustellen. Ich tue nichts, was ich nicht auch meiner Partnerin zugestehe...
"Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, war es nie weg; bleibt es fern, gehörte es dir nie"
:"...wer ganz offen ist, ist nicht ganz dicht...."[/COLOR]
wer ganz offen ist, ist nicht ganz dicht...."[/COLOR]
Ja, es geht aber auch um Angst / Vertrauen.Um solch eine Einstellung zu erreichen bedarf es jedoch einer hohen (geistigen / seelischen) Reife. Und um diese zu Erlangen ist es meines Erachtens notwendig das eigene Ego abzulegen.
Ein Paartherapeut hat einmal in einem Vortrag gesagt: "Geheimnisse in einer Beziehung sind ganz wichtig, denn: wer ganz offen ist, ist nicht ganz dicht...."
und wenn sie nix tut was sie auch dir zugesteht, im gegenseitigen wissen und einvernehmen, dann gratulier ich zu einer funktionierenden offenen beziehung.
...was aber dann mit dem thema "seitensprung" genau nix zu tun hat.
ähm, danke für den hinweis - des war ma scho klar
i hab nur den eindruck, dass manche dazu neigen recht edel klingende ansichten zu postulieren und würd in dem zusammenhang gern wissen wie deren partner eigentlich darauf reagieren täten wenn sie davon wüssten