- Reaktionen
- 14.647
- Checks
- 10
...nicht jedes Detail muss immer breitgetreten werden.
vor allem, wenns für einen selber mehr oder weniger unangenehm werden könnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nicht jedes Detail muss immer breitgetreten werden.
i hab nur den eindruck, dass manche dazu neigen recht edel klingende ansichten zu postulieren und würd in dem zusammenhang gern wissen wie deren partner eigentlich darauf reagieren täten wenn sie davon wüssten![]()
vor allem, wenns für einen selber mehr oder weniger unangenehm werden könnt![]()
i hab nur den eindruck, dass manche dazu neigen recht edel klingende ansichten zu postulieren und würd in dem zusammenhang gern wissen wie deren partner eigentlich darauf reagieren täten wenn sie davon wüssten![]()
Wir passen halt nicht 100%ig zusammen, aber mit den anderen 90% bin ich überglücklich...
Ich wär zB sehr, sehr grantig, wenn mein Sexleben mit meinem Partner kaum vorhanden wär, mein Partner sich dann aber woanders austobt. Oder wenn mein Partner non-stop neue Leute aufreisst und für mich keine Zeit hat.
Und was wenn Dein Sexleben vorhanden wäre, für Dich Zeit da ist und es ihm einfach nicht genug wäre, so wie es ist?
sorry, i sag zwar ned einschmeicheln dazu, allerdings wäre des für mi heuchlerisch...und i wüsst dann ned was mi no zurniger machen würd, dass er heuchlerisch is, oder dass er erm woanders einegsteckt hat...Seiner Partnerin seine Liebe zu vermitteln, nicht (nur) mit Worten, sie es mit allen Möglichkeiten, die uns das weite Feld der nonverbalen Kommunikation bietet, täglich zeigen, sich bewusst mit ihr auseinandersetzen, kleine Gesten in den Alltag einfliessen lassen, sie die Beständigkeit seiner Liebe immerwährend wissen lassen, ............ es gibt so viele Möglichkeiten seine Gefühle auszudrücken und seiner Partnerin Sicherheit zu geben. Dann wird sie vielleicht eine "Untreue" nicht akzeptieren aber doch tolerieren.
vor allem, wenns für einen selber mehr oder weniger unangenehm werden könnt![]()
Ned besonders gut, wenn ich ihren Aussagen bislang dahingehend Vertrauen schenken darf (was ich tue).. . . und würd in dem zusammenhang gern wissen wie deren partner eigentlich darauf reagieren täten wenn sie davon wüssten![]()
sorry, i sag zwar ned einschmeicheln dazu, allerdings wäre des für mi heuchlerisch...und i wüsst dann ned was mi no zurniger machen würd, dass er heuchlerisch is, oder dass er erm woanders einegsteckt hat...
"für mich".......... hab i ja geschrieben für mi wärs heuchlerisch...Du ziehst unzulässige Schlüsse.![]()
ja eben, und FÜR MICH passt "liebe zu zeigen, sie mit ALLEN sinnen vermitteln" eben ned zusammen mit "hach ja, i steck erm jetzt dort eine und mach ma paar schöne stunden"Seine Liebe zu leben, zu zeigen, allen Sinnen zu vermitteln, täglich aufs neue mitzuteilen ist eine Handlung die für sich steht, keinen Zweck verfolgt und auch nur dann gelebt werden kann, wenn sie ehrlich gemeint ist, sonst demaskiert sie sich schnell als hohle Phrase.
Du ziehst unzulässige Schlüsse.
Etwas vorspielen, das sich nicht auf ehrlichen Gefühlen gründet ist heuchlerisch.
Seine Liebe zu leben, zu zeigen, allen Sinnen zu vermitteln, täglich aufs neue mitzuteilen ist eine Handlung die für sich steht, keinen Zweck verfolgt und auch nur dann gelebt werden kann, wenn sie ehrlich gemeint ist, sonst demaskiert sie sich schnell als hohle Phrase.
sorry, i sag zwar ned einschmeicheln dazu, allerdings wäre des für mi heuchlerisch...und i wüsst dann ned was mi no zurniger machen würd, dass er heuchlerisch is, oder dass er erm woanders einegsteckt hat...
"für mich".......... hab i ja geschrieben für mi wärs heuchlerisch...
also auch wenn für DICH meine schlüsse als unzulässig gelten, sind sie für MICH sehr wohl zulässig.........
wie du des handhabst und ob du wirklich so selbstlos bist deiner frau neue erfahrungen zukommen zu lassen oder ob dir das nur beim schönreden deiner eigenen ausflüge behilflich ist....mag und will ich auch ned beurteilen.....
Wenn man eine Beziehung hat, dann aber fest stellt, dass man doch irgendwie Gefühle für wen anderen hat und diese auch ausleben will, wird das irgendwann und irgendwie wohl auch auf Kosten des Partners gehen, auch wenn man sich bemüht, dass es nicht so ist. Auf irgendwessen Kosten gehen Parallelbeziehungen fast immer.
Ist wohl so oder so a gewisses Risiko im Spiel aber gewissenlose Menschen könnens richtig ungeniert krachen lassen.
. . . aber gewissenlose Menschen könnens richtig ungeniert krachen lassen.