R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer deppert blöfft hat's die Scherereien verdient und wer ned blöfft der braucht ihn eh ...![]()
blöffen? ist das sowas ähnliches wie kläffen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer deppert blöfft hat's die Scherereien verdient und wer ned blöfft der braucht ihn eh ...![]()
Ok, du magst ja Recht haben, aber was soll er/sie dann deiner Meinung nach tun?..
Und .. hast Du schon mal von für andere absolut unsinnig erscheinenden Affekthandlungen gehört .. ?
oft sehr schwer zu erkennen ist, ob jemand psychisch gesund oder krank ist
Naja, ned bös sein, aber wenn wer 'nen Schraufen hat, dann übereisst man das relativ schnell, wenn man ihn näher kennt.
Naja, ned bös sein, aber wenn wer 'nen Schraufen hat, dann übereisst man das relativ schnell, wenn man ihn näher kennt.
ich wette mit dir, dass du mit jemanden 20jahre verheiratet sein kannsd und plötzlich einem mörder gegenüber stehst![]()
Möglich, kann mir aber trotzdem ned vorstellen das 'ne psychsiche Störung übersehen werden kann.
Sorry, ich muss mich nochmal einmischen - bei mir hats vom erstmaligen Auftreten der "Störung" bis zum Befund gute elf Jahre gedauert...
Möglich, kann mir aber trotzdem ned vorstellen das 'ne psychsiche Störung übersehen werden kann.
wenni mei penispumpe endlich auf 380V umgebaut habWann hast'n eigentlich ihn 20er Oxi ...![]()
da isses noch einfacherAber mit 'nen Partner mit dem'st z'sammlebst kann ich mir's trotzdem ned vorstellen.
Tom, willst raten, wie viele Partnerschaften ich in dem Zeitraum gehabt hab, von denen kein einziger auch nur den blassesten Dunst hatte?![]()
wenni mei penispumpe endlich auf 380V umgebaut hab![]()
Z'weng was ...Für klane Zumpferl reichen ja eh 12 Volt ...
![]()
ok, erzähl ma mehr von dir![]()
34,2 ... ???Ok, Scherzal ...
Red ja auch von längeren G'schichten. Bis ich überrissen han das meine Ex a Depri ist hat a Zeitl dauert.
doch wenn jemand meint er wolle sich umbringen deswegen dann die rettung rufen- ganz einfach
Belastungen soll man abwerfen und nicht behalten.