C
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin der Meinung an erster Stelle sollte man immer selber stehen . . .
aus meiner Sicht verschieben sich, sobald man Kinder, hat da die Prioritäten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin der Meinung an erster Stelle sollte man immer selber stehen . . .
aus meiner Sicht verschieben sich, sobald man Kinder, hat da die Prioritäten...
ich "habe" auch 2 Kinder, leider nicht mehr im selben haushalt; ich muss für mich selber an erster stelle stehen und ich muss in erster linie auf mich schauen/achten, damit ich auch für die kinder "da sein" kann . . . finde da verschiebt sich gar nichts. Mit an "erster Stelle stehen" meinte ich nicht den vollen Egotrip fahren.
sorry, war dann wohl etwas falsch interpretiert von mir...
. . . hamma ja jetzt geklärt hehe
hab ich mir auch nie vorstellen können, bis dann 400km weggezogen sind . . .
Exmann ist a 400 km weit weg und ihn freuts nicht soweit zu fahren um junior öfter zu sehen. Das letzte mal waren die weihnachtsferien, jetzt holt er ih zu den osterferien. Er hätte aber günstige wohnmöglichkeit gleich bei mir in der nähe, zeit hätte er auch mehr als genug.Das stell ich mir überhaupt am schwierigsten vor.
Von Familienleben und Alltag zu ab und zu mal sehen und so viel wie möglich in eine kurze Zeitspanne stopfen -> vor allem auch für die Kinder eine enorme Umstellung.
Exmann ist a 400 km weit weg und ihn freuts nicht soweit zu fahren um junior öfter zu sehen. Das letzte mal waren die weihnachtsferien, jetzt holt er ih zu den osterferien. Er hätte aber günstige wohnmöglichkeit gleich bei mir in der nähe, zeit hätte er auch mehr als genug.
Mein mann fährt jedes zweite wochenende nach hause zu seinen kindern, auch 400 km eine strecke .... da sieht man halt wieder, manche väter sind gute väter, andere kümmern sich an scheiss.
Einmal gings sichs aus da war ich auch in tirol und die kleine war schon mal für ein paar tage bei uns! Da ich meist arbeite am wochenende ists a wench schwierig. Ausserdem ist seiner exfrau nicht rechtJa, es ist ein Jammer.
Was mich so schockiert, dass man es vorab oft gar nicht abschätzen kann, wie wurscht dem Ex dann plötzlich das gemeinsame Kind sein kann.
Verbringt ihr eigentlich auch gemeinsam mit seinen Kindern ab und zu ein WE oder ist das organisatorisch durch die Distanz kaum möglich?
Ganz ehrlich, wer sein Kind liebt, tut es während einer Partnerschaft und auch danach! Wer es nicht tut, kümmert sich auch während einer Partnerschaft nicht so, wie es wünschenswert wäre! Also verzichtbar!
Kinder brauchen beständige Bezugspersonen!
Naja, klar möchte man als Mutter das Beste für sein Kind! Und macht es sich nicht leicht! Aber letztendlich spielt es keine große Rolle, den Kinder sind nicht dumm! Was nützt ein halbherzig aufrecht erhaltener Kontakt, das Kind checkt es früher oder später eh!Naja verzichtbar würd ich nicht sagen.
Naja, klar möchte man als Mutter das Beste für sein Kind! Und macht es sich nicht leicht! Aber letztendlich spielt es keine große Rolle, den Kinder sind nicht dumm! Was nützt ein halbherzig aufrecht erhaltener Kontakt, das Kind checkt es früher oder später eh!
Durch mein kind weiß ich was leben, lieben, lachen bedeutet. Es bereicherte mein leben um soviel, aber das versteht man erst wenn man selber welche hat!zusammenfassend kann man sagen; kinder verkomplizieren das leben ungemein
Naja, klar möchte man als Mutter das Beste für sein Kind! Und macht es sich nicht leicht! Aber letztendlich spielt es keine große Rolle, den Kinder sind nicht dumm! Was nützt ein halbherzig aufrecht erhaltener Kontakt, das Kind checkt es früher oder später eh!
Sagst du das deinem kind mal ins gesicht?Keine Ahnung was du fürn hochdotierten job hast, aber so ein 800km wochenende kostet dann doch schnell ma 200-300€, plus kinderunterhalt und blah, . . . leben will man dann doch auch noch.
Durch mein kind weiß ich was leben, lieben, lachen bedeutet. Es bereicherte mein leben um soviel, aber das versteht man erst wenn man selber welche hat!