Trennungsgründe

Weil es ja im anderen Thread um Betrug und Unehrlichkeit geht - welche Gründe gäbe es für euch sonst noch, die es euch unmöglich machen würden, die Beziehung fortzuführen?

desinteresse, der sex schlecht ist, man sich nichts mehr zu sagen hat, wenn man nichts mehr gemeinsames hat und über nichts mehr gemeinsam lachen kann

desinteresse, der sex schlecht ist, man sich nichts mehr zu sagen hat, wenn man nichts mehr gemeinsames hat und über nichts mehr gemeinsam lachen kann
Deshalb ist das Gegenteil von Liebe auch nicht Hass - sondern Gleichgültigkeit.

Meine häufigste Trennungsgründe: wenn eine Frau versucht, eine freundlich-liebevolle, aber unverbindliche Beziehung zu betonieren, mir meine Freizeitgestaltung, meine Anzüge, meine Freundeskontakte, meine Geldausgaben vorschreiben will, anfängt, meine Wohnung im Gedanken neu zu gestalten und mich zu Verwandtenbesuche nötigen will. Dann ist es Zeit, sie auf den Boden der Realität zurückzuholen.

Das schaffen bzw. versuchen einige auch, wenn die Beziehung ernster gedacht ist.
Beispiele aus der Vergangenheit:
"Du hast ja viel zu viele Polos in schwarz und dunkelblau.
WIR sortieren die jetzt aus, und WIR kaufen jetzt neue in rosa, gelb und lila
."
"Nein Du gehst jetzt weniger Golf spielen, denn mir macht das keinen Spaß,
und WIR machen stattdessen dieses oder jenes ..
."

Nice try ladies ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... wobei mir Gleichgültigkeit mir gegenüber nach der Trennung definitiv lieber ist als Hass.

Das schaffen bzw. versuchen einige auch, wenn die Beziehung ernster gedacht ist.
."
."

Nice try ladies ;)
:daumen:

Jetzt einmal sexistisch geschrieben:

Mein Eindruck ist, dass Frauen sich leichter auf eine Beziehung einlassen, obwohl ihnen so manches an einem Mann überhaupt nicht passt, mit der Überlegung, dass sie ihm dieses oder jenes schon noch austreiben werden. Während Männer eine Frau eher nehmen wie sie ist, aber dafür eher gleich von einer Beziehung Abstand nehmen, wenn zuvieles nicht passt.

Eure Erfahrungen?

."
."

Nice try ladies ;)

Tja... manchmal ist halt artgerechte Männerhaltung nicht einfach...:D

:ironie:

Stimmt ... wobei mir Gleichgültigkeit mir gegenüber nach der Trennung definitiv lieber ist als Hass.

auch wahr.

Jetzt einmal sexistisch geschrieben:

Mein Eindruck ist, dass Frauen sich leichter auf eine Beziehung einlassen, obwohl ihnen so manches an einem Mann überhaupt nicht passt, mit der Überlegung, dass sie ihm dieses oder jenes schon noch austreiben werden. Während Männer eine Frau eher nehmen wie sie ist, aber dafür eher gleich von einer Beziehung Abstand nehmen, wenn zuvieles nicht passt.

Eure Erfahrungen?

Männer heiraten (wobei das allegorisch für jede Form der festen Bindung steht) Frauen in der Erwartung oder Hoffnung, dass sie sich nicht ändern würden - tun sie aber.
Frauen heiraten Männer in der Erwartung, dass sie sich ändern - tun sie aber NICHT.

Tja... manchmal ist halt artgerechte Männerhaltung nicht einfach...:D

:ironie:

Ja das vestehe ich. Wir Männer sind viel mobiler. Die Mädels muss man nur an einer Kette in der Küche halten - mit einem Aktionsradius der Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank einschließt ;)

Mir ist das wurscht, wofür mein Partner sein Geld ausgibt, sofern er sich mit seinem Hobby nicht in Schulden reitet und für gemeinsame Unternehmungen noch genug da ist.

[QUOTE="quantensprung, post: 7168830, member: 67897"

."
."

Nice try ladies ;)[/QUOTE]

Mir scheint, du bist ein Bruder im Geiste. Ersetze Golf durch Wassersport, ansonsten kennen wir wohl die selbe Sorte Weiber.

."
."

Nice try ladies ;)

Das gibts aber auch umgekehrt.
Ich bin, auch berufsbedingt, nur mit Hosen unterwegs und fast nur in schwarz.
Und dann hatte ich einen Kandidaten, der unbedingt wollte, dass ich Röcke tragen und mit hohen Schuhen herumlaufe.
Ich hab ihn lei gefragt, ob ich jetzt mit Heels und Rockale Stall ausmisten soll, oder wie er sich das vorstellt........:kopfklatsch:

Das gibts aber auch umgekehrt.
Ich bin, auch berufsbedingt, nur mit Hosen unterwegs und fast nur in schwarz.
Und dann hatte ich einen Kandidaten, der unbedingt wollte, dass ich Röcke tragen und mit hohen Schuhen herumlaufe.
Ich hab ihn lei gefragt, ob ich jetzt mit Heels und Rockale Stall ausmisten soll, oder wie er sich das vorstellt........:kopfklatsch:

Hihihi, würde sich beim Pferderl da was heben? :D

Wobei ich schon der Meinung bin Veränderungen sind nicht immer schlecht. Nur halt mit Maß und Ziel.

Zurück
Oben