Heissahoppsa da geht's zu!
Scheint so. Was mich damals stutzig machte, sie sagte mehrmals, sie hätte wegen der Kinder praktisch keinen Sex mehr, als würden die Männer um sie einen Bogen machen. Nachdem sie es mit mir aufgab, hat sie es auch nicht geschafft, einen fixen Partner zu finden, der mit ihr zusammenleben wollte. Offensichtlich sind 2 Kids (es waren wirklich verzogene Ekel die Beiden) auch für andere Männer abtörnend.
Die Dame war wohl richtiggehend ausgebrannt. Sie wollte Sex, Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft UND einen Mann, der zu ihr steht.
Auch wenn du noch 100 mal betonst, du hättest sie ob deiner Absichten vorgewarnt - ein Gentleman dürftest du nicht sein - meiner Meinung nach.
Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen, dass man nicht in eine Beziehung investieren möchte in der bereits Kinder vorhanden sind. Das ist durchaus legitim, aber die Gefühle eines Mrnschen, der sich offensichtlich krampfhaft an einen klammert, wegen Sex auszunutzen ist nicht gerade die feine englische Art.
Ja, du hast dich abgegrenzt, aber dennoch hättest du in meinen Augen die Reißleine ziehen müssen, als du bemerkt hast, dass ihr eine Abgrenzung nicht möglich ist.
Allerdings - ich kenne die Dame nicht und dich auch nicht. Manche Menschen brauchen auch das Drama im Leben, um sich selbst zu spüren.
Eine wirklich entbehrliche Aussage. Möchtest du meinem Mann unterstellen, ein Weichei zu sein? Wie dreist.....
Oder so notgeil, dass sie JEDE nehmen, auch wenn sie dafür die Gene der Vorgänger grossziehen müssen.
Pfui Teufel! Ich denke mal, du solltest dich ein wenig mäßigen und hier nicht Männer beleidigen, die einen anderen Weg wählen als du.
Ich empfinde das Verhalten , das du beschrieben hast zum Beispiel als extrem unmännlich. Nicht die Fickerei - aber das Hinnehmen einer Kränkung, die bewußt jemand anderem zugefügt wird. Das ist für mich eher das Verhalten eines sehr einfach gestrickten Menschens, um es höflich zu formulieren.
Also, naja, da muss ich für den Schlampenjäger jetzt in die Bresche springen. Er hat der Frau mehrmals gesagt, dass niemals (!) eine Beziehung daraus wird. Wenn sie trotzdem weiter Sex mit ihm hat, ist sie selber Schuld. Um jemanden ausnutzen zu können muss es halt auch jemanden geben der sich ausnutzen lasst.
Wie schon gesagt. Wäre, in meinen Augen, so lange in Ordnung gewesen, solange er den Eindruck gehabt hat, dass diese Dame die selbe Art von Abgrenzung schafft.
Sobald er allerdings bemerkte, dass sie wesentlich mehr aus diesem Konstrukt herausholen möchte, wäre es das Benehmen eines echten Mannes gewesen zu gehen.
Ja, aber was ist denn so schlimm daran?
Manche Leute mögen einfach keine Kinder, schon gar nicht in der Beziehung. Klar hätte er jetzt netter über die Kinder schreiben können, aber die Tatsache, dass er halt einfach keine Kinder in seinem Leben und somit auch keine Frau mit Kindern will, finde ich nicht verwerflich.
Voll ok! Aber dann muss er sich eine Frau suchen, die genau das sucht - und nicht, wenn auch unbeabsichtigt- durch sein bleiben eine Art Hoffnung triggert, dass eine Familie mit ihm möglich wäre.
Da geht es um nonverbale Kommunikation.
Sei es, wie es sei! Ich kenne genug Menschen, die ein Patchwork-Konstrukt ablehnen und das ist auch vorbehaltlos zu akzeptieren - allerdings sollte beachtet werden, das auch hinreichend zu artikulieren und nicht seine nonverbale Zustimmung durch das Hinnehmen einer Situation gibt- und im Notfall die Reißleine ziehen.