Trennungsgründe

na..oba bei mir bleibt is blut länger im hirn und verschwind ned so schnell in die nudl........und scho san ma wieder beim bisserl cool bleiben....z'erst denken daun ficken....

willst dich bei den damen hier einschleimen. auch in ordnung. was du alles in meine postings interpretierst ist sehr amüsant

i brauch mi ned einschleimen. a großer irrtum. i bin scho a bisserl länger da als du und du kannst ja fragen ob i mi einschleimen muss. und der grund is no einfacher. i muss da keine anbaggern. i sag das was ich mir denk...so einfach is des....und so handel ich auch. dürft für dich eventuell schwer zum verstehn sein.

i brauch mi ned einschleimen. a großer irrtum. i bin scho a bisserl länger da als du und du kannst ja fragen ob i mi einschleimen muss. und der grund is no einfacher. i muss da keine anbaggern. i sag das was ich mir denk...so einfach is des....und so handel ich auch. dürft für dich eventuell schwer zum verstehn sein.
schwer zu verstehen, ja. ich schreib auch was ich mir denk. auch schwer zu verstehen?

schwer zu verstehen, ja. ich schreib auch was ich mir denk. auch schwer zu verstehen?
hat eventuell mit der einstellung einer frau gegenüber zu tun......da hat halt jeder seine eigene. nur muss ich es aushalten wenn mir mal von frauen ob meiner einstellung ins gsicht gschissn wird. und ned dann irgendwelche larifari meldungen raushaun.

hat eventuell mit der einstellung einer frau gegenüber zu tun......da hat halt jeder seine eigene. nur muss ich es aushalten wenn mir mal von frauen ob meiner einstellung ins gsicht gschissn wird. und ned dann irgendwelche larifari meldungen raushaun.

bitte gern, sollen sie mir ins gsicht scheißn. nur kann ich nicht für etwaige rückschläge garantieren. larifari wäre nicht in meinem interesse.
wer weiß schon was frauen brauchen? du? ich? weder noch, sie wissen es selbst. sie als nicht denkendes dummchen, minder ihrer interessen herr zu sein, durchgeknallte persönlichkeit, dastehen zu lassen entspricht nicht meinem verständnis gegenüber des anderen geschlechts.

bitte gern, sollen sie mir ins gsicht scheißn. nur kann ich nicht für etwaige rückschläge garantieren. larifari wäre nicht in meinem interesse.
wer weiß schon was frauen brauchen? du? ich? weder noch, sie wissen es selbst. sie als nicht denkendes dummchen, minder ihrer interessen herr zu sein, durchgeknallte persönlichkeit, dastehen zu lassen entspricht nicht meinem verständnis gegenüber des anderen geschlechts.
i streit ja gar ned um dei meinung..aber meine is eben....mutter - alleine - 2 kids - nein danke - so geil kanns gar ned sein...weil eben unnötiger stress programmiert is...und willst stressfrei leben suchst dir a andere.....und unehrlich is des auch ned....weil wenn i gleich nein danke sag brauchen bei ihr keine hoffnungen aufkommen und werdens eh kaum.

i streit ja gar ned um dei meinung..aber meine is eben....mutter - alleine - 2 kids - nein danke - so geil kanns gar ned sein...weil eben unnötiger stress programmiert is...und willst stressfrei leben suchst dir a andere.....und unehrlich is des auch ned....weil wenn i gleich nein danke sag brauchen bei ihr keine hoffnungen aufkommen und werdens eh kaum.
viele bleiben dann nicht übrig ab einem gewissen alter...
unkompliziert als kriterium ich vergaß

viele bleiben dann nicht übrig ab einem gewissen alter...
unkompliziert als kriterium ich vergaß
kommt drauf an welches alter du bevorzugst........is die dame jung mutter geworden können die kinder mit 40 z.b. schon weg sei von ihr...ergo hast da is problem mit den kindern nimmer....weil sie wohnt allein und die kinder/kind kommen bestenfalls auf besuch zur mama.

kommt drauf an welches alter du bevorzugst........is die dame jung mutter geworden können die kinder mit 40 z.b. schon weg sei von ihr...ergo hast da is problem mit den kindern nimmer....weil sie wohnt allein und die kinder/kind kommen bestenfalls auf besuch zur mama.
mit 4ig kann sie auch spät mutterglück gewollt haben, oder aber die kinder sind auch mit knapp zwanzig präsent, oder sie will nachzügler? es ist absolut egal wie die interessen der frau gelagert sind, wenn du im endeffekt auf unkomplizierte erfrischung aus bist. ist es dir ernst, und du liebst die frau mit haut und haar gibt es keine hindernisse

mit 4ig kann sie auch spät mutterglück gewollt haben, oder aber die kinder sind auch mit knapp zwanzig präsent, oder sie will nachzügler? es ist absolut egal wie die interessen der frau gelagert sind, wenn du im endeffekt auf unkomplizierte erfrischung aus bist. ist es dir ernst, und du liebst die frau mit haut und haar gibt es keine hindernisse
da geht es aber grad ned um mich sondern um den schlampenjäger..und auf das hat sich mein posting bezogen........du kannst ned plötzlich 2 sachen vermischen. er is der der keine kinder will oder?? und um das ging es eigentlich ganze zeit.

da geht es aber grad ned um mich sondern um den schlampenjäger..und auf das hat sich mein posting bezogen........du kannst ned plötzlich 2 sachen vermischen. er is der der keine kinder will oder?? und um das ging es eigentlich ganze zeit.

na schön, reden wir uns am schlampenjäger aus. es ging meines ermessens nach darum wie man sich prinzipiell einer frau gegenüber verhält die eben auch mutter ist. im zuge der diskussion. reduziert auf das eingangsthema, trennungsgründe, kommt es kaum dazu weil es ja erst gar nicht zu einer partnerschaft reicht...aufgrund der erwähnten unterschiedlichen erwartungen in hinblick darauf

Heissahoppsa da geht's zu! :shock:

Scheint so. Was mich damals stutzig machte, sie sagte mehrmals, sie hätte wegen der Kinder praktisch keinen Sex mehr, als würden die Männer um sie einen Bogen machen. Nachdem sie es mit mir aufgab, hat sie es auch nicht geschafft, einen fixen Partner zu finden, der mit ihr zusammenleben wollte. Offensichtlich sind 2 Kids (es waren wirklich verzogene Ekel die Beiden) auch für andere Männer abtörnend.
Die Dame war wohl richtiggehend ausgebrannt. Sie wollte Sex, Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft UND einen Mann, der zu ihr steht.
Auch wenn du noch 100 mal betonst, du hättest sie ob deiner Absichten vorgewarnt - ein Gentleman dürftest du nicht sein - meiner Meinung nach.
Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen, dass man nicht in eine Beziehung investieren möchte in der bereits Kinder vorhanden sind. Das ist durchaus legitim, aber die Gefühle eines Mrnschen, der sich offensichtlich krampfhaft an einen klammert, wegen Sex auszunutzen ist nicht gerade die feine englische Art.
Ja, du hast dich abgegrenzt, aber dennoch hättest du in meinen Augen die Reißleine ziehen müssen, als du bemerkt hast, dass ihr eine Abgrenzung nicht möglich ist.
Allerdings - ich kenne die Dame nicht und dich auch nicht. Manche Menschen brauchen auch das Drama im Leben, um sich selbst zu spüren.
die pantoffelhelden
Eine wirklich entbehrliche Aussage. Möchtest du meinem Mann unterstellen, ein Weichei zu sein? Wie dreist.....:confused:
Oder so notgeil, dass sie JEDE nehmen, auch wenn sie dafür die Gene der Vorgänger grossziehen müssen. :rolleyes:
Pfui Teufel! Ich denke mal, du solltest dich ein wenig mäßigen und hier nicht Männer beleidigen, die einen anderen Weg wählen als du.
Ich empfinde das Verhalten , das du beschrieben hast zum Beispiel als extrem unmännlich. Nicht die Fickerei - aber das Hinnehmen einer Kränkung, die bewußt jemand anderem zugefügt wird. Das ist für mich eher das Verhalten eines sehr einfach gestrickten Menschens, um es höflich zu formulieren.
Also, naja, da muss ich für den Schlampenjäger jetzt in die Bresche springen. Er hat der Frau mehrmals gesagt, dass niemals (!) eine Beziehung daraus wird. Wenn sie trotzdem weiter Sex mit ihm hat, ist sie selber Schuld. Um jemanden ausnutzen zu können muss es halt auch jemanden geben der sich ausnutzen lasst.
Wie schon gesagt. Wäre, in meinen Augen, so lange in Ordnung gewesen, solange er den Eindruck gehabt hat, dass diese Dame die selbe Art von Abgrenzung schafft.
Sobald er allerdings bemerkte, dass sie wesentlich mehr aus diesem Konstrukt herausholen möchte, wäre es das Benehmen eines echten Mannes gewesen zu gehen.
Ja, aber was ist denn so schlimm daran?
Manche Leute mögen einfach keine Kinder, schon gar nicht in der Beziehung. Klar hätte er jetzt netter über die Kinder schreiben können, aber die Tatsache, dass er halt einfach keine Kinder in seinem Leben und somit auch keine Frau mit Kindern will, finde ich nicht verwerflich.
Voll ok! Aber dann muss er sich eine Frau suchen, die genau das sucht - und nicht, wenn auch unbeabsichtigt- durch sein bleiben eine Art Hoffnung triggert, dass eine Familie mit ihm möglich wäre.
Da geht es um nonverbale Kommunikation.

Sei es, wie es sei! Ich kenne genug Menschen, die ein Patchwork-Konstrukt ablehnen und das ist auch vorbehaltlos zu akzeptieren - allerdings sollte beachtet werden, das auch hinreichend zu artikulieren und nicht seine nonverbale Zustimmung durch das Hinnehmen einer Situation gibt- und im Notfall die Reißleine ziehen.

Zurück
Oben