- Reaktionen
- 15
- Checks
- 1
Oder auf die Hauptdarstellerin?Das ist real wie im Kino. Auf den Film kommts an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auf die Hauptdarstellerin?Das ist real wie im Kino. Auf den Film kommts an.
Das ist real wie im Kino. Auf den Film kommts an.
Oder auf die Hauptdarstellerin?
Frauen sind normalerweise selbstbewusst genug um ihren Spass zu bekommen, die müssen nicht auf verheiratete Männer ausweichen.
Was jetzt, Treue?Ja das dachte ich auch mal das gibt es nur im Film ...
Es gibt Frauen die gerne verheiratete Männer verführen weil siedenden hier Spaß ohne Verpflichtungen zu bekommen und Männer die gerne junge Frauen „verführen“ um sich zu beweisen
Und Du bist wirklich weiblich?Und ältere Frauen die sich geschmeichelt fühlen wenn sich ein junger Mann für sie interessiert
für den fall, dass dir der spruch mit kool-aid nicht geläufig ist (da eigtl. ja englisch) :A jo !
Muss ich den kennen?für den fall, dass dir der spruch mit kool-aid nicht geläufig ist (da eigtl. ja englisch) :
to drink the Kool Aid - Propaganda unkritisch glauben - New entry for LEO: English ⇔ German Forums - leo.org
So weit liegt man wohl selten daneben.....Nur, wenn man nicht im falschen Film sitzt!
Sie könnte mich anrufen, dann wäre ich überzeugt und könnte dich überzeugen.Und Du bist wirklich weiblich?
So dämliche Fragen kenne ich nämlich nur von Männern![]()
Gucke ich gerade.So weit liegt man wohl selten daneben.....
Pilcher vs Tarantino?![]()
Richtig.Tarantino ?
Ich kenne vom Hörensagen dass in China - oder wars Japan?Das mit den älteren Frauen kenne ich natürlich nur vom Hörensagen
Mit dämlichen Männern auch nichtMit so dämlichen Frauen die sich erwischen lassen würden, hätte ich mich niemals eingelassen.
Umgekehrt ebenso, hätte mich nie erwischen lassen!
Wollte ich jetzt nicht extra erwähnen!Mit dämlichen Männern auch nicht![]()