Treue - real und im Kino/TV - was ist Deine Erfahrung/Meinung

Ich kenne vom Hörensagen dass in Chin - oder waes Japan?:hmm: - ein Reissack umgefallen sein soll, darauf hin ein Fahrrad in Deutschland und in Brasilien einige Schmetterlinge abgestürzt sind - furchtbare Kettenreaktion:shock:
Und letzten Endes stürzte eine Fledermaus in eine schmackhafte Erdäpfelsuppe.
Draufgebissen, nun haben wir die Bescherung.

Ok - und ich habe den Eindruck hier kann nicht ernsthaft geschrieben werden

Du schreibst sonst verständlicher, deshalb liegt die Vermutung nahe, daß du heute nicht ganz auf der Höhe bist. Hier kann ernsthaft geschrieben werden, aber so wie du in diesem Thread wirkst könnte man tatsächlich den Eindruck haben, du wärest ein Kerl. Daher die Antworten.

Du schreibst sonst verständlicher, deshalb liegt die Vermutung nahe, daß du heute nicht ganz auf der Höhe bist. Hier kann ernsthaft geschrieben werden, aber so wie du in diesem Thread wirkst könnte man tatsächlich den Eindruck haben, du wärest ein Kerl. Daher die Antworten.
Mein Angebot steht.
Sie kann gern mit mir telefonieren, wenn sie glaubhaft rüber kommen will.

Kino und TV Filme sind meist plumpe Darstellungen von Treuebrüchen, die nur oberflächliche Probleme widerspiegeln, wie sie sich im realen Leben kaum ergeben. In Filmen steht fast immer die eine Seite makellos der anderen betrügerischen Seite gegenüber, wogegen im realen Leben mehrheitlich beide Seiten zum Bruch beitragen.

Zurück
Oben