K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin deshalb nicht treu weil ich zuhaus nicht krieg was ich brauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ziag die aus, leg die hin, mia miassn rednich bin deshalb nicht treu weil ich zuhaus nicht krieg was ich brauch
wem nicht ?Kommt mir bekannt vor.
wieso können männer nicht treu sein ?
Das sehe ich auch so.Ist das so?
Männer können genauso treu oder untreu sein wie Frauen... hält sich mMn die Waage - keiner schenkt dem andern was (auf "gut Deutsch")...
wieso können frauen nicht treu sein?!
Tatsächlich ist aber die Prostitution, also die Instutionelle Untreue das " zweitälteste" Gewerbe der Welt!!!
Auch heute im 21. Jahrhundert ist Treue ein eher wirtschaftliches als emotionales Probelm - wie eine schlichte Kreditanfrage bei jeder Bank zum Häuslbauen schnell ans Tageslicht bringt!
Auch emotional ist der "Besitzanspruch" an den Partner durch das kleine aber fatale Wörtchen "mein" nicht wegzudenken, sagt es doch nicht mehr oder weniger aus als "Du gehörst mir!"
Ich hoffe das hilft ein wenig!
Das ist ein noch größerer Unsinn. "Mein" ist Sprachgebrauch und sagt aus, dass zu einer Sache oder einem Menschen ein persönlicher Bezug besteht. Meine Frau, mein Auto, mein Deutschlehrer, mein Kredit, meine Kaufhaus. Das sagt nicht automatisch, dass man diese Dinge auch besitzt.
Du sprichst ja auch von "Deinem" Verstand
...dies sollte auch einem Steirer hinlänglich bekannt sein!
Na gut ......
Du kannst mir aber wohl keinen Vorwurf daraus machen, dass ich andere Menschen nicht nach voreingenommenen Verallgemeinerungen in mein Leben einordne, sondern nach ihrem persönlichen Verhalten.
Und nur aus dem Umstand, dass Du nach Deiner Denkart hinter "meine Frau" einen Besitzanspruch siehst, den zwingenden Schluss ziehen zu müssen, dass jedermann, der von "seiner Frau" spricht, damit auf seinen Besitz verweist, halte ich für unsinnig, engstirnig und schlicht dumm.
Da gehörst Du wohl zu den letzten Träumern, welche meinen, dass ihnen Frauen "gehören" können
hosd das scho gesehen? http://lustich.de/bilder/ugly-people/selbstbewusste-frau/bis gestern dachte ich, ich bin absolut treu und will meine frau nicht betrügen.
wie gesagt bis gestern, denn da hatte ich telefonischen kontakt (nicht professoinell) mit einer frau, die man eigentlich von ihrem wesen und ihrer art und sinnlichkeit nicht oft im leben trifft bzw. hört. die besagte frau bringt mich jetzt gewaltig ins wanken.