treue

Geh, warum wirst den gleich persöhnlich? Bin ich eigentlich von deinen sonstigen Kommentaren gar nicht so gewohnt und es erstaunt mich aber doch etwas!

Nachdem Steirerbua schon an anderer Stelle zu diesem Thema recht emotional reagiert hat, nehme ich mal an, dass ihm das Thema "Treue" ganz besonders am Herzen liegt!!

:roll:

Nachdem Steirerbua schon an anderer Stelle zu diesem Thema recht emotional reagiert hat, nehme ich mal an, dass ihm das Thema "Treue" ganz besonders am Herzen liegt!!

Seltsam ... bei einem emotionalen Thema emotional zu reagieren ... wo kommen wir denn da hin? :lol:

Nau, Bingo! :cool:
Um zu wissen, dass mir Treue sehr am Herzen liegt, braucht man weder mit den Augen rollen, noch irgend etwas annehmen, da braucht man nur lesen können.

Aber nachdem Du zu diesem Thema betont cool und unbeteiligt reagierst, nehme ich meinerseits einmal an, dass Dir das Thema "Treue" nicht sehr am Herzen liegt.

zufällig habe ich gestern (beim zahnarzt:mad:)in der wienerin gelesen:

treue ist eine geistige bindung, daß hat nichts mit dem körper zu tun!

Nau, Bingo! :cool:
Aber nachdem Du zu diesem Thema betont cool und unbeteiligt reagierst, nehme ich meinerseits einmal an, dass Dir das Thema "Treue" nicht sehr am Herzen liegt.

Läge mir das Thema tatsächlich nicht am Herzen, dann tät ich gar nichts posten, oder?
Ich glaub eher, dass ich GrazerBua und Du SteirerBua uns quasi von 2 Seiten demselben Thema/derselben Erkenntnis nähern...

Naja Frauen habens ja auch nicht immer so mit der Treue, oder? Aber diese Frage kann dir eh keiner beantworten, weil die einen sind es, die anderen nicht.

Zurück
Oben