W
Gast
(Gelöschter Account)
Sie kann ja reden,
während er friedlich neben
ihr dahinschlummert.
ihr dahinschlummert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche Frauen wollen was anderes - R E D E N
Versuch DU zu sein! Es ist eigentlich ganz einfach!
einfach sieht das nur aus...sie fragt immer wieder dazwischen: Schatz,machen wir so?Sie kann ja reden,
ihr dahinschlummert.
keine Ausrede mehr. Erstmal wird geredetau, ich hab kopfweh !
keine Ausrede mehr. Erstmal wird geredet
wieviele solche freds kommen noch?
Men have two emotions: Hungry and Horny. If you see him without an erection, make him a sandwich.
Du wirst dann erfolgreich sein, wenn du genau diese Fragen vergisst.
Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung und deine Absichten. Besinn dich deiner Signatur und geh mit einem Lächeln durchs Leben und du wirst mehr als ein Lächeln ernten ...........
Und den Rest hab ich dir schon andernorts geschrieben.
Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung
Ich denke, dass ist wie bei einem Hund, der deine Angst riecht - gelt Bulsara
Oder der riecht, dass er dir unterlegen ist.
Und genauso ist es auch bei den Frauen: Sie "riechen" ob du (verzweifelt) suchst.
Oder ob du dir deiner und deines Wertes bewusst bist. Das nennt man dann Ausstrahlung, unter anderem.
Wenn´s mit den Pheromonen nicht passt ......
Kann man es riechen,Sie "riechen" ob du (verzweifelt) suchst.
Oder ob du dir deiner und deines Wertes bewusst bist. Das nennt man dann Ausstrahlung, unter anderem.
du hast aber Wünsche
sie soll mit dir kuscheln und...? was hat sie davon? manche Frauen wollen was anderes - R E D E N ob du damit klar kommst
Nichts gibt es umsonst!
Schon wieder..... junge, junge... du scheinst dich ein bisschen im Kreis zu drehen... dabei ist es doch so einfach - haben eh schon einige hier gepostet - REDE...
@tom: thx für das Lachen... das brauchte ich heute
So nach deinen Erzählungen nach, beißt sich hier der Fuchs wohl selbst in den SchwanzDas ist vielleicht für Frauen einfach...
Mich nerven Fragen à la "warum hast du keine Freundin?"
wenn ich das wüßte, hätte ich wahrscheinlich eine...
Aber mit dem Selbstbewußtsein ausstrahlen, kann ich nicht lange dienen... Vielleicht habe ich es mal, weil ich eine nette Zeit mit Freunde gehabt habe, wo ich sehen konnte, daß ich gemocht werde... Aber sobald ich dann beim weggehen eine Ablehnung erlebe, ist es nur eine Ablehnung auf eine Tanz oder ein Gespräch, verzweifle ich und denke mich, was bei mir so schlecht und so ist...
Ich schaffe es nicht, langfristig Selbstbewußtsein auszustrahlen, dafür war ich zu lange Single bzw. ohne Erfahrung in meinem Leben. Ich zweifle tatsächlich an mich, an der Möglichkeit, daß ich eine Frau interessieren könnte, geschweige von dem Gedanken, daß eine Frau Gefühle für mich entwickeln könnte...
Manchmal möchte ich einfach einen Kuss erleben, aber so etwas ist auch so selten...
Selbstbewusstein muss aber nicht darauf basieren, dass du eine Beziehung hast. Mach Dinge die dir Spass machen, kapsle dich nicht vor anderen Menschen ab, suche aber nicht krampfhaft nach einer Partnerin. Es ergibt sich früher oder später.Ich schaffe es nicht, langfristig Selbstbewußtsein auszustrahlen, dafür war ich zu lange Single bzw. ohne Erfahrung in meinem Leben.
wär schade wenn das aus reiner ungeschicklichkeit nie was wird