Tricks und Tips, um Frauen kennenzulernen!

Du wirst dann erfolgreich sein, wenn du genau diese Fragen vergisst. ;)

Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung und deine Absichten. Besinn dich deiner Signatur und geh mit einem Lächeln durchs Leben und du wirst mehr als ein Lächeln ernten ...........

Und den Rest hab ich dir schon andernorts geschrieben.

Und somit hast du einen Tip gegeben und die Frage beantwortet. Das ist jetzt glaube ich ein philosophische Problem so wie: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Im Wissen des Nichtwissens liegt bereits das Paradoxon.

Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung

Ich denke, dass ist wie bei einem Hund, der deine Angst riecht - gelt Bulsara ;)

Ich denke, dass ist wie bei einem Hund, der deine Angst riecht - gelt Bulsara ;)

Oder der riecht, dass er dir unterlegen ist. ;)

Und genauso ist es auch bei den Frauen: Sie "riechen" ob du (verzweifelt) suchst.

Oder ob du dir deiner und deines Wertes bewusst bist. Das nennt man dann Ausstrahlung, unter anderem.

Oder der riecht, dass er dir unterlegen ist. ;)

Und genauso ist es auch bei den Frauen: Sie "riechen" ob du (verzweifelt) suchst.

Oder ob du dir deiner und deines Wertes bewusst bist. Das nennt man dann Ausstrahlung, unter anderem.

Wenn ich so darüber nachdenke ... ich glaube du hast recht.

Schon wieder..... junge, junge... du scheinst dich ein bisschen im Kreis zu drehen... dabei ist es doch so einfach - haben eh schon einige hier gepostet - REDE...

@tom: thx für das Lachen... das brauchte ich heute :hahaha:

Sie "riechen" ob du (verzweifelt) suchst.

Kann man es riechen,
dann ist es keine Strahlung,
sondern Ausdünstung. :lehrer:

du hast aber Wünsche :shock:

sie soll mit dir kuscheln und...? was hat sie davon? manche Frauen wollen was anderes - R E D E N ;) ob du damit klar kommst :haha:

Nichts gibt es umsonst! ;)

Ich kann auch reden, sogar sehr gerne... Aber diejenigen die gerne mit mir reden, wollen ja nichts von mir...
Diese Erfahrung habe ich mit websingles gehabt... Regelmässig brunchen und plaudern am Sonntag ja, mehr wollte sie nicht...

Schon wieder..... junge, junge... du scheinst dich ein bisschen im Kreis zu drehen... dabei ist es doch so einfach - haben eh schon einige hier gepostet - REDE...

@tom: thx für das Lachen... das brauchte ich heute :hahaha:

Das ist vielleicht für Frauen einfach...
Mich nerven Fragen à la "warum hast du keine Freundin?"
wenn ich das wüßte, hätte ich wahrscheinlich eine...

Aber mit dem Selbstbewußtsein ausstrahlen, kann ich nicht lange dienen... Vielleicht habe ich es mal, weil ich eine nette Zeit mit Freunde gehabt habe, wo ich sehen konnte, daß ich gemocht werde... Aber sobald ich dann beim weggehen eine Ablehnung erlebe, ist es nur eine Ablehnung auf eine Tanz oder ein Gespräch, verzweifle ich und denke mich, was bei mir so schlecht und so ist...

Ich schaffe es nicht, langfristig Selbstbewußtsein auszustrahlen, dafür war ich zu lange Single bzw. ohne Erfahrung in meinem Leben. Ich zweifle tatsächlich an mich, an der Möglichkeit, daß ich eine Frau interessieren könnte, geschweige von dem Gedanken, daß eine Frau Gefühle für mich entwickeln könnte...
Manchmal möchte ich einfach einen Kuss erleben, aber so etwas ist auch so selten...

Das ist vielleicht für Frauen einfach...
Mich nerven Fragen à la "warum hast du keine Freundin?"
wenn ich das wüßte, hätte ich wahrscheinlich eine...

Aber mit dem Selbstbewußtsein ausstrahlen, kann ich nicht lange dienen... Vielleicht habe ich es mal, weil ich eine nette Zeit mit Freunde gehabt habe, wo ich sehen konnte, daß ich gemocht werde... Aber sobald ich dann beim weggehen eine Ablehnung erlebe, ist es nur eine Ablehnung auf eine Tanz oder ein Gespräch, verzweifle ich und denke mich, was bei mir so schlecht und so ist...

Ich schaffe es nicht, langfristig Selbstbewußtsein auszustrahlen, dafür war ich zu lange Single bzw. ohne Erfahrung in meinem Leben. Ich zweifle tatsächlich an mich, an der Möglichkeit, daß ich eine Frau interessieren könnte, geschweige von dem Gedanken, daß eine Frau Gefühle für mich entwickeln könnte...
Manchmal möchte ich einfach einen Kuss erleben, aber so etwas ist auch so selten...
So nach deinen Erzählungen nach, beißt sich hier der Fuchs wohl selbst in den Schwanz :(
Die Frage ist wohl, ob das restliche Leben (jup, besteht noch aus mehr als nur Beziehung und ficken) so läuft, wie du es dir vorstellst

Ich schaffe es nicht, langfristig Selbstbewußtsein auszustrahlen, dafür war ich zu lange Single bzw. ohne Erfahrung in meinem Leben.
Selbstbewusstein muss aber nicht darauf basieren, dass du eine Beziehung hast. Mach Dinge die dir Spass machen, kapsle dich nicht vor anderen Menschen ab, suche aber nicht krampfhaft nach einer Partnerin. Es ergibt sich früher oder später.

es gibt auf youtube einige gute videos von mentaltrainern zu diesem thema die dir hier vermutlich besser weiterhelfen können ;-)
such mal mit den suchkriterien
-manipulation
-flirten
-mentalcoaching

wennst dich da ein wenig durchsurfst findest sehr viele wirklich gute beiträge
das sage ich als frau
also nimm dir die zeit
wenn dir das tatsächlich am herzen liegt

vielleicht wartet ja genau DEIN mädl ja schon irgendwo ;-)
wär schade wenn das aus reiner ungeschicklichkeit nie was wird :)

Frauen kennen lernen und mit ihnen Sex haben kann man lernen. Google mal nach "Pickup Artists" und Neill Strauss oder Mystery.
Es gibt sehr gute Bücher darüber, Aufreißen kann man lernen, genauso wie Mathematik.
Wobei es Zeit und einige Persönlichkeitsarbeit dafür braucht, aber das findest Du in der Literatur und in den Seminaren dann sowieso.

Ratschläge wie "Sei natürlich", "locker", "authentisch" kannst Du vergessen - eine Mathe-Schularbeit würdest Du mit diesen Ratschlägen schließlich auch nicht schaffen!

Zurück
Oben