Tricks und Tips, um Frauen kennenzulernen!

Die Bücher von Niel Strauss hab ich gelesen!!
Einmal schreib Er über seine Erfahrungen und das andere is wie lauter Aufgaben die Du machen musst und in dein Buch eintragen kannst. Z.b. Sprich so und so viele fremde Frauen heute an und mach dies und das. Wenn du dass alles durch ziehst und ehrlich zu Dir selber bist, dann fällt es Dir viel leichter Frauen anzuquatschen und die eine und andere mit zu nehmen.

Ich werde versuchen, einen Flirtkurs zu besuchen! Vielleicht gibt es mir wieder Lust wegzugehen.... In letzter Zeit bin ich fast nie weggegangen aus Müdigkeit und fehlende Motivation: Denn alleine in einer Disko zu sein und niemandem zum plaudern zu finden ist ja auch langweilig. Und ich wage auch nicht, Leute anzusprechen.... Wenn ich einmal wage, eine Frau anzusprechen und sie will nicht mit mir reden, dann frage ich mich nur, was bloss mit mir los ist und wage nicht mehr, andere anzusprechen.
Früher ist auch passiert, dass ich mit einer Frau geredet hatte und dann wird man von einem anderen Typ weggedrückt und sie schaffen es, nach einigen Minuten, die Frau zu küssen... Es ist ja unglaublich!

@junge82, kann mich mit vielem identifizieren.
Ich glaube, die Welt ist ungerecht, Frauen/Mädchen sind ungerecht, die Natur ist ungerecht;
man kann vermutlich nur was an der Misere ändern, wenn man sich den Dingen stellt, Defizite aufzuarbeiten versucht, etc.

Ein Verharren in einem "Gerechtigkeitsfimmel" ist gefährlich.
Ich denke mir oft - Mädchen/Frauen sind eigentlich ungerecht, willkürlich - warum lassen die nen adneren ran, der eigentlich acuh nicht besser ist?
Heute treffen die Entscheidung über eine "Beziehung" (also wer "ran darf") das weibliche Geschlecht ganz allein.
Und zwar zu 100%!
Das ist - in der Menschheitsgeschicht absolut untypisch; noch nie hatten Mädchen/Frauen die Entscheidungs-gewalt inne.

Umso fortgeschrittener das Alter, umso rationaler werden die Entscheidungen - aber im Teenie-Alter (also eigentlich im "Sahne-Alter" einer Frau) dürften wirklich nur irrationale gefühlsmässige Dinge ausschlaggebend sein.

Denke mir oft - was aht jetzt dieser Type mit diesem Mädchen gemacht, dass sie "verliebt" ihn den ist, sich an ihn ranschmiegt, ihm ihre Zuneigung schenkt?
Der ist (zum. von der äusseren Ansicht her) garnicht liebevoll oder besonders freundlich zu ihr...
Verflixt das ganze...

Ich glaube, man darf da nicht rational nachdenken (etwa schon garnicht Gedanken hegen wie:
"Heute ist die Sache mit den Geschlechtern invertiert; ein (ganz) junger Mann hat, wenn er das Glück hat ne Freundin zu haben, alle Vorteile, kann sich geschlechtlich betätigen, ohne Verantwortung haben zu müssen, und grossartig was dafür tun zu müssen;
später dann - also mit fortschreitendem Lebensalter dreht sich die Sache dann um - das Geld wird, bes. frü Frauen, immer wichtiger und bestimmender - weil der Impact der Belastugn durch Kinder(kriegen) enorm ist, vor allem für Frauen; und die Gefühle/Lust nehmen ab aber die Verantwortung und der Geldaufwand - für Frau/Kinder/Ehe steigt enorm an."
Solche Gedanken, die über den Alltag hinausgehen, können kontraproduktiv sein, weil sie auch nichts an der Misere der heutigen Gesellschaft ändern können.
Aber man stellt sich die Frage: "sind diejenigen (Männer/Burschen) die vorrangig vor allem in jungen Jahren bei Mädchen/Frauen landen, und vorrangig Zuneigung kriegen, langfristig die Verantwortungsvollen? Denn Privilegierung korrumpiert auch, macht undankbar - etwa für weibliche Liebe. Gibt es viell. auch deshalb soviele Scheidungen udn Alleinerzieherinnen die in Not ihren Alltag bewältigen müssen, weil oft jene den Vorzug gegeben wird von Frauen, bei denen weniger Verantwortungsbewusstsein als vielmehr Spass an der Freud vorhanden ist?"

wo lernt man am besten Frauen kennen ? beim ausgehn ja, aber oft ist nicht die richtige dabei für etwas fixes...
am ehesten wenn man etwas gemeinsames hat, man trifft sie öfters beim Sport oder durch Vereine oder auf dem Weg zur Arbeit...
nur was tut man, wenn man eher schüchtern ist, dann ist es in der Disco nicht gerade leicht eine anzusprechen.... wie sollte man da am besten vorgehen ?

Ich werde versuchen, einen Flirtkurs zu besuchen! Vielleicht gibt es mir wieder Lust wegzugehen.... In letzter Zeit bin ich fast nie weggegangen aus Müdigkeit und fehlende Motivation: Denn alleine in einer Disko zu sein und niemandem zum plaudern zu finden ist ja auch langweilig. Und ich wage auch nicht, Leute anzusprechen.... Wenn ich einmal wage, eine Frau anzusprechen und sie will nicht mit mir reden, dann frage ich mich nur, was bloss mit mir los ist und wage nicht mehr, andere anzusprechen.
Früher ist auch passiert, dass ich mit einer Frau geredet hatte und dann wird man von einem anderen Typ weggedrückt und sie schaffen es, nach einigen Minuten, die Frau zu küssen... Es ist ja unglaublich!
ich nenne dieses abnormale verhalten *selbstbewusstsein* an jenem fehlts dir von hinten bis vorne, sowas wollen die frauen nicht. is wie bei den tieren, der stärkste kommt zum fick :mrgreen:

Am Besten funktioniert immer noch der Augenflirt. Hingucken, anlächeln, weggucken. Und wenn die Frau drauf einsteigt, dann hast du Chancen.

Lächeln schaffe ich ganz gut... Es ist bei Humor, daß ich Mangel habe! :lol:
Ich bin ein bisschen zu ernst beim kennenlernen, also eher Fragen à la "was machst du beruflich?" oder bei StudentInnen "was studierst du?". Da ich mich in vielen Branchen auskenne, kann es oft ein guter Gesprächsbasis sein... Aber es endet eher freundschaftlich immer...
Immerhin langweile ich nicht mit Sport und so... Weil das interessiert mich überhaupt nicht! :mrgreen:

Vor einigen Jahren ist mir Folgendes passiert:
Was machst du beruflich? Arbeitsuche
Was suchst du denn? hat geantwortet
Was hast du für Studium, Lehre? Schule abgebrochen...
Gehst du wieder dafür lernen, in der Abendschule? Nein.

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich dann nicht mehr wußte, was ich mit ihr besprechen konnte... Und außerdem wollte ich dann auch nicht, etwas mit einer Frau anfangen, die rein von dem Sozalsystem lebt, ohne irgendetwas zu unternehmen...

Ich habe meine eigene Ansprüche... In der Schule, war ich eher an Mädchen interessiert, die besser als ich waren (ich war ja einer der besten schon und mochte eine, die immer wieder besserer Note als ich bekam und auch im Unterricht teilnahm). Mir war es egal, daß sie ein Paar Pickel im Gesicht hatte und Zahnspange, mir war wichtiger, daß man mit ihr Gespräche führen konnte und ich fand ihre Augen wunderschön... Und ich fand sie attraktiv und dachte, meine Chance zu haben, da die meisten sie nicht attraktiv fand... Aber sie stand nur auf Blacks... Und hatte tatsächlich einen bekommen (es gab auch nur 2 oder 3 in der Schule)...

Heutzutage bin ich immer noch mehr von kluge Frauen angezogen...

jetzt weiß ich warum wir Österreicher uns in Deutschland immer so leicht tun beim Mädls abschleppen ;)

Ganz wichtig: Blickkontakt herstellen --> lächle sie mal lieb an :)

Tipp: Wenn sie an die Bar geht und was bestellt, geh auch an die Bar! Stell dich neben sie, aber eher unauffällig! Da kann man oft sehr einfach ins reden kommen! und Wende nur so is, dass der Kellner nicht weiß wen er zuerst dran neuem soll und du ihr dann charmant den Vortritt lässt!

Vergiss so Sachen wie einfach hinstarrten und anquatschen. Das ist zu derb!

Das ergibt sich einfach!

Ein Beispiel von mir: praterdome, in der Soul Lounge. Sitz ca. 3 Meter neben mir so eine hübsche Blonde, ich steh grad mit meinen Freunden an der Bar. Auf einmal brich hinter und eine murz Schlägerei aus und ich "flüchte" auf die Couch, neben sie. Nach ein paar Sekunden hab ich gsagt:"na bum, da gehts zu" ....haben dann gelästert wie peinlich solche Raufereien nicht sind usw usw....dann hat sie mir mal ihren Namen verraten und so ging's dann Hals dahin!

Das war nur ein Beispiel von vielen ;) aber da siehst du, wie sich sowas ergibt!

Hoffe, ich konnte wenigstens ein bissi helfen ;)

Viel Erfolg, lass dich nicht unterkriegen!

Ein Beispiel von mir: praterdome, in der Soul Lounge. Sitz ca. 3 Meter neben mir so eine hübsche Blonde, ich steh grad mit meinen Freunden an der Bar. Auf einmal brich hinter und eine murz Schlägerei aus und ich "flüchte" auf die Couch, neben sie. Nach ein paar Sekunden hab ich gsagt:"na bum, da gehts zu" ....haben dann gelästert wie peinlich solche Raufereien nicht sind usw usw....dann hat sie mir mal ihren Namen verraten und so ging's dann Hals dahin!

Das war nur ein Beispiel von vielen ;) aber da siehst du, wie sich sowas ergibt!

Hoffe, ich konnte wenigstens ein bissi helfen ;)

..naja so schlägereien sind ja total üblich in lokalen und sind der klassische einstieg um nen lockeren einstieg für gespräch zu finden um eine frau kennenzulernen...
war erst gestern in einem café, wo sich 2 geschäftsleute in die haare gekommen sind und eine kleine raufhandlung begonnen haben.... war nur leider nicht die passende tussi da zum aufreissen....

..naja so schlägereien sind ja total üblich in lokalen und sind der klassische einstieg um nen lockeren einstieg für gespräch zu finden um eine frau kennenzulernen...
war erst gestern in einem café, wo sich 2 geschäftsleute in die haare gekommen sind und eine kleine raufhandlung begonnen haben.... war nur leider nicht die passende tussi da zum aufreissen....

Ja stimmt schon...aber da sieht man wieder, mit welch banalen sachen man mit einer ins Gespräch kommen kann ;)

Und einen "kleinen Raufhandel" konnte man das nicht nennen. Das war echt a gscheide Fetzerei...mit 7,8 Leuten, die Barhocker sind geflogen....die Leute haben sich alle in Sicherheit gebracht um nicht dazwischen zu geraten....usw

Tja....der ein rennt, der andere nutzt das ganze zum Baggern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Zieht denn ein forsches "Ficken .... Jetzt!" nicht besser als ein "Hey, Ficken?"

LG Bär

als verbalminimalist bevorzuge ich manchmal auch ein kurzes und richtig betontes "Ficken?"..... warum soviel quatschen??

Zurück
Oben