Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sowas aber auch. ;)
US-Präsident Donald Trump vermisst nach rund 100 Tagen im Amt seinen alten Job. „Ich liebte mein früheres Leben“, sagt der ehemalige Immobilien-Unternehmer, der auch eine eigene TV-Sendung „The Apprentice“ hatte, am Donnerstag in einem Reuters-Interview. „Ich habe so viele verschiedene Dinge gemacht.“ Er arbeite als Präsident mehr als früher. „Ich dachte, es wäre leichter“, zieht er Zwischenbilanz.

Q: Donald Trump im Interview: "Ich dachte, es wäre leichter"

Nach verschiedenen Meldungen ist Amerika wenn nicht der Rahmen fürs
Schulden machen erhöht wird Pleite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wahrnehmung und Realität getrennte Wege gehen...

Donald Trump stellt sich gutes Zeugnis für seine ersten 100 Tage aus
"
US-Präsident Donald Trump hat sich für seine ersten 100 Tagen im Amt eine ausgezeichnete Arbeit bescheinigt.

"Ich bin davon überzeugt, dass die ersten 100 Tage meiner Regierung die schier erfolgreichsten in der Geschichte unseres Landes waren", sagte Donald Trump in seiner wöchentlichen Ansprache, die am Samstag ausgestrahlt wurde. In nur 14 Wochen habe seine Regierung einen "fundamentalen Wandel" nach Washington gebracht.

Trumps Bilanz ist allerdings keineswegs gut. Wichtige Vorhaben des Republikaners - die Abschaffung der Gesundheitsversorgung Obamacare und ein Einreiseverbot - scheiterten bislang. Die Finanzierung der Mauer an der Grenze zu Mexiko, seinem Prestigeobjekt, ist unklar.

Donald Trump meidet Galadinner
Als Erfolg kann Trump verbuchen, dass er den vakanten Posten am Obersten Gerichtshof mit dem konservativen Juristen Neil Gorsuch besetzte. Die zahlreichen Dekrete, die er unterzeichnete, enthalten dagegen in vielen Fällen nur Prüfaufträge an die Ministerien.

Der Präsident wollte am Abend seines Jubiläums eine Großkundgebung in Pennsylvania abhalten. Zur gleichen Zeit findet in Washington das traditionelle Galadinner der Hauptstadtjournalisten statt. Trump ist der erste Präsident seit 36 Jahren, der der Veranstaltung fernbleibt."

Kann es mir bitte, bitte, bitteeeeeeee, wer erklären, wie man auf den Satz "Wir haben jedes Versprechen umgesetzt" mit lautem Zujubeln quittieren?
(Grad in den Nachrichten ihn gehört.)

Kann es mir bitte, bitte, bitteeeeeeee, wer erklären, wie man auf den Satz "Wir haben jedes Versprechen umgesetzt" mit lautem Zujubeln quittieren?
(Grad in den Nachrichten ihn gehört.)
Die, die ihn gewählt haben, sind genau so dumm wie er.
Ich mach mir die Welt...
Widde widde wie sie mir gefällt....

Die, die ihn gewählt haben, sind genau so dumm wie er.
Aber das erreicht eine Grenze, wo man irgendwie einen anderen Begriff braucht.
"Er zeigt auf eine schwarze Kugel, uns sagt sie ist rot, und alle jubeln zu". Das kann man meiner Meinung nicht mit dem Wort Dummheit beschreiben. Ich meine das ernst. Dumm ist wer, der x + 1 = 2 nicht ausrechnen kann, aber bitte nicht das.

Aber das erreicht eine Grenze, wo man irgendwie einen anderen Begriff braucht.
"Er zeigt auf eine schwarze Kugel, uns sagt sie ist rot, und alle jubeln zu". Das kann man meiner Meinung nicht mit dem Wort Dummheit beschreiben. Ich meine das ernst. Dumm ist wer, der x + 1 = 2 nicht ausrechnen kann, aber bitte nicht das.
Dumm ist dumm.
Ob Grundrechnungsarten oder farbenblind.
Für diese Menschen wurde dieses Wort erfunden.
Wie bei uns in Österreich.
Es wird eine Farbe gewählt.
Plötzlich entsteht eine Masse, die sich einredet, nur als Blau Wähler bist du Österreicher. Alles was die machen, selbst wenn sie gar nichts tun, ist das einzig richtige. Wählst du rot schwarz oder grün bist du gar kein Österreicher mehr.
Wirtschaft? Soziologie? Bildung?
Alles schmutzige Erfindungen der Sozis oder Christdemokraten.
DAS KOPFTUCH ist das einzig wahre Thema.

Plötzlich entsteht eine Masse, die sich einredet, nur als Blau Wähler bist du Österreicher. Alles was die machen, selbst wenn sie gar nichts tun, ist das einzig richtige. Wählst du rot schwarz oder grün bist du gar kein Österreicher mehr.
Wirtschaft? Soziologie? Bildung?

so einfach kann man sich die welt erklären ... :)

Plötzlich entsteht eine Masse, die sich einredet, nur als Blau Wähler bist du Österreicher.
Jedesmal, wenn ich hier Beispiele über deren Widersprüche liefere, frag ich die Blauwähler, ob sie mir das erklären können; bekomme nie eine Antwort. Letztes Beispiel war das saudumme Interview von Strache. EU soll eine Armee haben. Er ist für die EU. Er ist gegen eine Armee. Auf den Widersprich angesprochen, hat er - wie immer - die Moderatorin als dumm abgestempelt und seine Medien haben am nächsten Tag klarerweise das nochmal zu gebracht. Und nur buchdat stieg beim Gespräch ein, aber letzten Endes gab auch er mir keine Antwort. Rest reagiert eh nicht. Bzw. die Intelligenteren womöglich eh mit dem Üblichen, aber ich kann das nicht mehr lesen...

Aber das nur so rein geworfen zum Thema Dummheit. Lassen wir unsere da außen vor, bleiben wir beim Trump hier.

Jedesmal, wenn ich hier Beispiele über deren Widersprüche liefere, frag ich die Blauwähler, ob sie mir das erklären können; bekomme nie eine Antwort. Letztes Beispiel war das saudumme Interview von Strache. EU soll eine Armee haben. Er ist für die EU. Er ist gegen eine Armee. Auf den Widersprich angesprochen, hat er - wie immer - die Moderatorin als dumm abgestempelt und seine Medien haben am nächsten Tag klarerweise das nochmal zu gebracht. Und nur buchdat stieg beim Gespräch ein, aber letzten Endes gab auch er mir keine Antwort. Rest reagiert eh nicht. Bzw. die Intelligenteren womöglich eh mit dem Üblichen, aber ich kann das nicht mehr lesen...

Aber das nur so rein geworfen zum Thema Dummheit. Lassen wir unsere da außen vor, bleiben wir beim Trump hier.
Wenn du einen Depperten darauf hinweist, dass er gerade deppert ist, so entsteht niemals Einsicht. Im Gegenteil, er geht auf dich los.
Der Trump ist eine Schande für den mächtigsten Mann der Welt.
Wie konnte der so eine hübsche Tochter machen? Wie kommt man mit solchen Ansagen in so ein Amt?
Fragen über Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben