- Reaktionen
- 55.051
- Checks
- 14
aber welche Gründe sollten eine Versetzung verhindern?
um die empörten ned noch mehr zu empören ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber welche Gründe sollten eine Versetzung verhindern?
um die empörten ned noch mehr zu empören ... ???![]()
Ich will Wolfs Job übernehmen.viel. lädt ihn der orf mal in die zib2 ein, dann ist der wolf schuld ...![]()
Gerüchte, dass er von sich aus geht. Hm. Wettbüros nehmen schon Wetten an.
Und nachher wird die geistige Elite (wie auch hier) nicht den Fehler bei ihm suchen, sondern bei seinen Kritikern...
Ich will Wolfs Job übernehmen.
Warum muss ich jetzt an Mr. Bean denken?"Laut „Washington Post“ ging Spicer den auf Antworten wartenden Journalisten gleich mehrere Stunden aus dem Weg - dem Bericht zufolge unterhielt sich Spicer dann im Garten des Weißen Hauses zwar mit einigen wenigen Pressevertretern, versteckte sich dabei zeitweise aber hinter einer Hecke."
Trump-Sprecher Spicer angezählt
Ach, du verfickte Scheiße. Ich hatte grad einen Lachanfall.![]()
Weil die in der Regel unabhängig vom Präsidenten 10 Jahre im Amt sind.bin jetzt ned so usa bewandert. hat der us-präsident die befugnis den fbi-chef zu stanzen? falls ja, wo ist dann das problem wenn er ihn entsorgt und durch einen von seinen leuten ersetzt?
und dass er einen unliebsame gegen einen getreuen ersetzt ist verständlich und geschieht eh überall auf der welt.
Und er hat ein Vorbild .... Erdogan.
ich glaub nicht. Der wird allen noch eindrucksvoll beweisen, was für ein Überlebenskünstler er ist.Wird es langsam eng für Donald?
Es stehen Wahlen an in den USA. Und republikanische Kandidaten müssen um ihren Sitz fürchten, wenn sie allzu offensichtlich Donald decken.ich glaub nicht. Der wird allen noch eindrucksvoll beweisen, was für ein Überlebenskünstler er ist.