Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchte, dass er von sich aus geht. Hm. Wettbüros nehmen schon Wetten an.
Und nachher wird die geistige Elite (wie auch hier) nicht den Fehler bei ihm suchen, sondern bei seinen Kritikern...

"Laut „Washington Post“ ging Spicer den auf Antworten wartenden Journalisten gleich mehrere Stunden aus dem Weg - dem Bericht zufolge unterhielt sich Spicer dann im Garten des Weißen Hauses zwar mit einigen wenigen Pressevertretern, versteckte sich dabei zeitweise aber hinter einer Hecke."
Trump-Sprecher Spicer angezählt

Ach, du verfickte Scheiße. Ich hatte grad einen Lachanfall. :haha::hahaha:

"Laut „Washington Post“ ging Spicer den auf Antworten wartenden Journalisten gleich mehrere Stunden aus dem Weg - dem Bericht zufolge unterhielt sich Spicer dann im Garten des Weißen Hauses zwar mit einigen wenigen Pressevertretern, versteckte sich dabei zeitweise aber hinter einer Hecke."
Trump-Sprecher Spicer angezählt

Ach, du verfickte Scheiße. Ich hatte grad einen Lachanfall. :haha::hahaha:
Warum muss ich jetzt an Mr. Bean denken?

bin jetzt ned so usa bewandert. hat der us-präsident die befugnis den fbi-chef zu stanzen? falls ja, wo ist dann das problem wenn er ihn entsorgt und durch einen von seinen leuten ersetzt?
Weil die in der Regel unabhängig vom Präsidenten 10 Jahre im Amt sind.
Und jener, welcher abgesägt wurde, gegen Trump ermittelt hat.

ok,also hat er die befugnis. dass sich trump wenig um regeln scheisst ist ja nix neues. und dass er einen unliebsame gegen einen getreuen ersetzt ist verständlich und geschieht eh überall auf der welt.

Er hat die Befugnis. Allerdings muss der Senat zustimmen.
Und beim FBI Chef werdens schon schwitzat.

Immerhin Teil - Entwarnung. Denn wer seine Updates am laufenden Stand hat, dem geht diese aktuelle Attacke am A vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben