Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde nie mehr auf Windows wechseln.
Wenn du dich in Linux eingearbeitet hast, dann ist das OK. Aber nicht für jedes Programm gibt es eine entsprechend gleichwertige Linux - Version. Office sicher überhaupt kein Problem, aber bei der Bildbearbeitung schaut es schon anders aus. Ich denke, dass ich für meine Kamera sicher kein passendes Programm zum konvertieren der RAW - Dateien finden würde.

Ein Staat, der sich (nur) in seiner eigenen Währung verschuldet, kann nicht pleite gehen. Er muss nur die Notenpresse anwerfen, und Inflation aushalten.
Diese Möglichkeit haben alle Eurostaaten nicht mehr.

Dazu müsste der Staat aber auch das Monopol auf seine Währung haben

Nur verrückte Staaten würden ihr Monopol auf die eigene Währung privaten Banken überlassen und sich dann Geld, gegen Zins und Zinseszins, von diesen aufleihen - Gut, dass es keine solchen verrückte Staaten gibt.... :lalala:

habe ich mit einer VM gelöst
Huch, dann solltest aber beim Arbeiten immer den Sicherheitsgurt anschnallen und unbedingt vorher eine Sicherheitskopie machen:haha:
Aber immer wieder amüsant, welche Ratschläge uns IT-Dummies geben. :D (damit bist aber sicher nicht du gemeint)

Huch, dann solltest aber beim Arbeiten immer den Sicherheitsgurt anschnallen und unbedingt vorher eine Sicherheitskopie machen:haha:
Aber immer wieder amüsant, welche Ratschläge uns IT-Dummies geben. :D (damit bist aber sicher nicht du gemeint)

...Warum?

Was soll an VM's schlecht sein?

Sicherungspunkt habe ich. Bisher ists erst einmal schiefgelaufen dass ich den wiederherstellen musste.

bin ein IT-Dummie par excellence:shy:

was aber schon wieder Stirnrunzeln verursacht, ist die am Ende des zitierten Artikels wiedergegebene Aussage von Trump's Rechtsberater: "Er gehe zudem davon aus, dass die Angelegenheit ,schnell zu Ende gebracht' werde." - was immer das bedeuten möge :unsicher:
Das, was Trumps Sprecher & Co von sich geben, hat denselben Inhalt wie das, was die Pflichtverteidiger von sich geben... einfach nicht zuhören, sonst wirst ja noch deppert...

Trumps Fehler war, er war viel zu freundlich beim kürzlichen Besuch des russischen Aussenministers Lavrow.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sowas gefällt den "Demokratz" halt nun mal nicht. :nono:

Dabei hätten sie doch auch die Hüllary als PräsidentIn haben können ... :traurig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen wird auch manchem Republikaner bange vor dem schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.
Würde meinen, dass es manche Gegner schon von Anfang an gab. Sie haben sich bedeckt gehalten, aus dem einfachen Grund. Der Trottel hätte ja sonst eine eigene Partei gegründet und wäre immer noch Präsident geworden. So können die Republikaner behaupten, sie stellen den Präsidenten. Aber mittlerweile wird es ihnen zu bunt, was der Typ da aufführt, also müssen sie aus der Deckung raus. Und die Zahl, wie immer, wird größer, wenn einer mal anfängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben