Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine ausführungen sagen ansich das selbe aus wie mein nasenring, nur mit mehr worten ... ;)

Es ist ein reichlich spätes Erwachen.

Die USA haben sich von Russland lange genug auf der Nase herumtanzen lassen. Es war sicher ein Fehler Obamas, das zu ignorieren bzw. auf Appeasement zu setzen, und noch größer war der Fehler der Demokraten, im Wahlkampf nicht zu thematisieren, dass quasi ein russischer Agent drauf und dran ist, ins weiße Haus einzuziehen.

Ab 20.Jänner haben die Amis den Scherm auf, und wir mit ihnen. Eine gewisse Hoffnung kann in den Kongress gesetzt werden, wo gerade auch unter den namhaften Republikanern einige gute Kenner der Materie sind. Ob sie gegen eine Regierung aus mehrheitlich Russische-Erde-Küssern was ausrichten werden können, wird sich weisen.

ich bezweifle es. Trump wird ihnen sehr rasch und vehement zeigen, daß ausschließlich THE DONALD das Sagen hat, und niemand sonst.

:hmm: Irgendwie gerade ein Dejavue zu damals, als Reagan gewählt wurde, da war auch weltweite Katastrophenstimmung, weil ein dummer Schauspieler aus Holywood Präsident wird, im Nachhinein wird er heute als einer besten Präsidenten überhaupt gewürdigt, denke Trump ist vom Typ her wie der Ronald damals.
Die Chancen stehen gut, dass er ähnlich gut wird, er hat die Charakterstärke, den Willen zu Veränderungen und vor Allem die Möglichkeiten, weil seine Partei alle drei Häuser dominiert.
Obama zum Beispiel war ein Träumer und ein wengerl a Phantast, wollte zwar auch Veränderungen, hatte aber keine Möglichkeit und Durchsetzungskraft diese umzusetzen und war gefangen im Versuch es allen recht machen zu müssen, dadurch musste er überall Abstriche machen und büßte damit jedliche Glaubwürdigkeit ein.
Jetzt sind die Amerikaner der Meinung, dass eine Menge wieder zum aufzuräumen ist, kein gutes Zeugnis also fürn Barack.

Also lass man mal machen, vergessen den Wahlk(r)ampf und schauen dann wie er wirklich ist, dass Weltfrieden nur mit Russland möglich und nicht gegen sie, ist schon mal ein guter Anfang und läßt hoffen. ;)

wir werden jedenfalls in interessanten Zeiten leben...
wenn ich mir so seine Twittermeldungen anschaue, vielleicht findet sich wer der seinen Account löscht.

wir können nicht viel mehr tun als uns zurücklehnen und schauen was alles passiert...

Zum hoffen bleibt das die EU und Europa lernt sich von der usa zu emanzipieren, der Hillary wären unsere Politiker eh nur blind nachgelaufen

das auf alle Fälle! Jemand, der von sich behauptet, er kann/darf jeder Frau in den Schritt fassen - naja, dem mangelt es eher nicht an Selbstsicherheit :D

dass seh ich eher gegenteilig, ein absoluter Komplexler, hätte er keine Kohle würde sich wohl niemand um Ihn scheren...

wie das allerdings funktionieren soll, das frag ich mich. Wo doch fast jedes Land in eine andere Richtung zieht.

:rolleyes: Sollten die Deutschen nochmal ihre Mama wählen, dann noch mehr und die EU wird gänzlich ruiniert. Dann muss jeder nochmehr schauen wo er alleine bleibt. Wenn Trump mit den Russen mitzieht, wäre es ratsam sich jetzt nicht zu sehr von Putin (und damit Trump) zu distanzieren......

wir können nicht viel mehr tun als uns zurücklehnen und schauen was alles passiert...
Genau. Die Wahl wird durch langes herumsudern weder rückgängig gemacht noch wird Trump dadurch weniger Trump sein. Wir werden es schlicht und einfach sehen was passieren wird... :schulterzuck:

das auf alle Fälle! Jemand, der von sich behauptet, er kann/darf jeder Frau in den Schritt fassen - naja, dem mangelt es eher nicht an Selbstsicherheit :D

Echt? So sehen das die Vergewaltiger auch. Das sind aber die größten Komplexler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben