N
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke, das werden die jetzt öfters brauchen
Dafür haben die Trump … schuld sind natürlich alle anderen, warum die Demokraten nicht gewählt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, das werden die jetzt öfters brauchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber sicher nicht so massiv wies die clinton gemacht hätteTrump wird nat. in erster Linie die Interessen des Geldes vertreten...
Das kann stimmen, abwarten und dann freuen über den neuen Wohltäteraber sicher nicht so massiv wies die clinton gemacht hätte
so man ihn denn machen lässtDas kann stimmen, abwarten und dann freuen über den neuen Wohltäter
Wenn er sich als prima Werkzeug erweistso man ihn denn machen lässt
jo des kommt halt drauf an ob er den rothschilds und rockefellers schmeckt. wenn nicht, dann können durchaus neuwahlen ins haus stehenWenn er sich als prima Werkzeug erweist
Wer sind "die anderen"? Schwer drauf zu antworten, wenn man nicht weiß wen du meinst.keine sorge das machen schon die anderen. den typen wird es egal sein ob wir human sind oder nicht. sie sind es sicher nicht. die zerkugeln sich bestenfalls vor lachen weil wir immer human sind und mit menschenrechten kommen. beides ist für die ein fremdwort.
wer werden sie wohl sein. die die uns als ungläubige ansehen die man vernichten muss um jeden preis.Wer sind "die anderen"? Schwer drauf zu antworten, wenn man nicht weiß wen du meinst.
Keine Ahnung, deswegen frage ich Ich dachte, du meinst Terroristen, aber jetzt bin ich noch unsichererwer werden sie wohl sein. die die uns als ungläubige ansehen die man vernichten muss um jeden preis.
Dass die Mörder inhuman sind und ihnen wurscht ist ob ihre Opfer human sind oder nicht, das steht wohl außer Frage. Das Problem dabei ist, welches leider sehr viele Menschen nicht verstehen können, ... wenn WIR, die humane und zivilisierte Welt, nach der Ausrottung bestimmter Gruppen grölen und der bloße Verdacht (!!!) ausreichen sollte, dann treten wir all das mit den Füßen worauf wir so stolz sind und gerne als den Unterschied zwischen uns und "denen" nennen.keine sorge das machen schon die anderen. den typen wird es egal sein ob wir human sind oder nicht. sie sind es sicher nicht. die zerkugeln sich bestenfalls vor lachen weil wir immer human sind und mit menschenrechten kommen. beides ist für die ein fremdwort.
mädl mir is noch viel mehr ein begriff. ich bin in einer welt groß geworden da gab es nocht großeltern und urgroßeltern die den krieg mitgemacht haben. und die haben mir genug erzählt. und sowas brauch ich nicht.Keine Ahnung, deswegen frage ich Ich dachte, du meinst Terroristen, aber jetzt bin ich noch unsicherer
Dir ist klar, dass Menschen, die "uns" als Ungläubige ansehen, nicht automatisch Terroristen sind? Und die muss man um jeden Preis vernichten?! OMG
Aber gut, ich geh mal davon aus, dass du dich etwas doof ausgedrückt hast und nicht zum Genozid unschuldiger Menschen aufrufst. Weil, was würde dich dann von einem Terroristen/Massenmörder unterscheiden? Kannst du mir das bitte erklären?
Dass die Mörder inhuman sind und ihnen wurscht ist ob ihre Opfer human sind oder nicht, das steht wohl außer Frage. Das Problem dabei ist, welches leider sehr viele Menschen nicht verstehen können, ... wenn WIR, die humane und zivilisierte Welt, nach der Ausrottung bestimmter Gruppen grölen und der bloße Verdacht (!!!) ausreichen sollte, dann treten wir all das mit den Füßen worauf wir so stolz sind und gerne als den Unterschied zwischen uns und "denen" nennen.
Trump verlangt sogar nach der Folter und Hinrichtung der Familie eines Verdächtigen bzw. Terroristen. Willst du gerne für die Ansichten und Taten z.B. eines verrückten Cousins hingerichtet werden?
Und wenn dir Guantanamo ein Begriff ist, wirst du wissen was alles als "Verdacht" ausgereicht hat, um einem unschuldigen Menschen die Menschenrechte abzusprechen.
die brauchen e keine terroristen sein, es reicht wenn sie nach ihrer religion leben sure2 vers 191. sure2 vers 193. sure2 vers 216. sure4 vers 74 + 76Keine Ahnung, deswegen frage ich Ich dachte, du meinst Terroristen, aber jetzt bin ich noch unsicherer
Dir ist klar, dass Menschen, die "uns" als Ungläubige ansehen, nicht automatisch Terroristen sind? Und die muss man um jeden Preis vernichten?! OMG
Ich stelle mich nicht dumm ich bin nur vorsichtig bei schwammigen Bezeichnungen und frage deswegen lieber nach. Und ja, ich will damit aufzeigen was für Widersprüche man von sich gibt, du kannst es auch "vorhalten" nennen.mädl mir is noch viel mehr ein begriff. ich bin in einer welt groß geworden da gab es nocht großeltern und urgroßeltern die den krieg mitgemacht haben. und die haben mir genug erzählt. und sowas brauch ich nicht.
nur du brauchst dich nicht so dumm stellen wie du es machst. du weißt ganz genau wie ich es gemeint habe. aber das ist das problem in der heutigen zeit. manche stellen sich einfach dumm und halten den anderen dann irgendwas vor.
Nun ja, hättest du auch nur ein wenig Ahnung oder Interesse das Thema objektiv anzugehen, dann wäre dir auch klar was die Verse bedeuten.die brauchen e keine terroristen sein, es reicht wenn sie nach ihrer religion leben sure2 vers 191. sure2 vers 193. sure2 vers 216. sure4 vers 74 + 76
meiner logik nach reicht es, wenn einer dieser irren nach diesem kodex lebt, sich an lkw schnappt, und mit 80km/h (nizza!!) 80 leute ermordet. dazu brauchst genau 1!!!!!, eventuell 2 oder 3 andrer. reicht des ned?????? was issn mit deiner logik? schläfts noch? erklär ma doch bitte was die verse bedeuten!!Ich stelle mich nicht dumm ich bin nur vorsichtig bei schwammigen Bezeichnungen und frage deswegen lieber nach. Und ja, ich will damit aufzeigen was für Widersprüche man von sich gibt, du kannst es auch "vorhalten" nennen.
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine Großeltern (meine waren sogar in einem KZ), die mir über die Schrecken des Krieges erzählen. Denn ich habe schon selbst einen Krieg erlebt, auch wenn "nur" für ein paar Monate. Und "sowas" brauche ich sicherlich auch nicht - ich bin kein Waffenkonzern.
Nun ja, hättest du auch nur ein wenig Ahnung oder Interesse das Thema objektiv anzugehen, dann wäre dir auch klar was die Verse bedeuten.
Deiner Logik zufolge müsste jeder gläubige Mensch, egal welcher Religion, ein (potentieller) Gewalttäter sein. Das ist doch hirnrissig und vor allem FALSCH.
Aber gut, ich geh mal davon aus, dass du dich etwas doof ausgedrückt hast und nicht zum Genozid unschuldiger Menschen aufrufst.
Gehört Kalifornien etwa nicht zu den USA?jetzt haben die Demokraten Schwierigkeiten, die Wahl anzuerkennen .
rechnet man Kalifornien nicht mit (55 wahlmaxl), also nur diesen einen Staat, dann hat Trump auch diese popular vote gewonnen.
Scherzal? Trump ist doch der absolute Darling des Finanzkapitals.jo des kommt halt drauf an ob er den rothschilds und rockefellers schmeckt. wenn nicht, dann können durchaus neuwahlen ins haus stehen
solange er gegen den terror wettert und mit putin anbandelt kann ichs ma ned vorstellen, aber schauma mal. die clinton wäre eigentlich deren schlsampe gewesenScherzal? Trump ist doch der absolute Darling des Finanzkapitals.
Bist Du wirklich so naiv? Schau Dir die Ministerliste an, das Who is Who der Wall Street ist da vertreten. Die Aktienkurse sind ja gleich einmal auf Rekordhoch geklettert.solange er gegen den terror wettert und mit putin anbandelt kann ichs ma ned vorstellen, aber schauma mal. die clinton wäre eigentlich deren schlsampe gewesen